Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1881
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Alcatel-Lucent fordert Unternehmen auf, die Entwicklung von Apps für den Kundenservice auszubauen

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: München, 31. August 2011 - Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) will Unternehmen, die Vorteile der heutigen leistungsstarken Multi-Channel Smartphones nahebringen und hat hierzu ein neues Modell für das "mobile Customer Engagement" entwickelt. Heutige mobile Kundenservice-Ansätze beschränken sich größtenteils auf Selfservice und nur eingeschränkte Dienste. Alcatel-Lucent zeigt eine Strategie auf, die die Kundenkommunikation mit mobilen Customer-Service-Apps zusammenbringt. Hierzu werden Contact-Center-Mitarbeiter mit den Ressourcen aus dem gesamten Unternehmen verbunden - einschließlich dem Backoffice und den Zweigstellen.

Während Unternehmen bereits heute Kunden zahlreiche Service-Apps für Bankgeschäfte, Einkauf oder für Reisen zur Verfügung stellen, sind diese Apps allerdings mangelhaft in die vorhandene Kundenservice-Strategie und Contact-Center-Technogie integriert. Dies hat zur Folge, dass Kunden, die ihre Geschäfte mobil erledigen möchten, unter einer unzusammenhängenden Kundenservice-Umgebung und damit verbundenen frustrierende Wartezeiten leiden müssen. Oft ist es unmöglich, sich direkt an einen Kundenservice-Mitarbeiter zu wenden oder zusätzliche Unterstützung zu bekommen. Dieses Manko unterbindet zudem eine effiziente Nutzung des Potenzials der Smartphones, das diese für die Entwicklung proaktiver Kundenkontakte mit individualisierten Applikationen und standortbezogener Dienstleistungen bietet.

Auf der G-Force Melbourne 2011 hat Alcatel-Lucent seine "Genesys Mobile Customer Engagement"-Strategie vorgestellt: Sie unterstützt Unternehmen darin, von Applikationen für bestimmte Transaktionen auf mobile Kommunikation umzustellen.

Hierzu empfehlen sich folgende Best Practices:

- Contact Me: Bereitstellung von nahtlosen und sicheren "Click-to-Call"-Funktionalität mit Kontext zu Smartphone-Applikationen und unmittelbarer Unterstützung durch Agenten oder durch einen vereinbarten Rückruf.

- Connect Me: Weiterleitung der mobilen Kunden über alle Kommunikationskanäle - Voice, SMS oder Chat - von der jeweils besten Ressource im Contact Center an die Backoffice-Abteilung oder Zweigniederlassung

- Know Me: Bereitstellung gezielter Angebote und standortbezogener Dienstleistungen für aktuelle Serviceaufgaben und proaktive Kontaktaufnahme auf der Grundlage individualisierter mobiler Dialoge.

"Kunden vertrauen heute auf ihre Smartphones und Tablet-PCs als 'Fenster zur Welt'. Unternehmen müssen deshalb kreativ sein, Apps anbieten können, die sich in alle Bereiche des Unternehmens integrieren lassen: von dem Vertrieb über das Marketing bis hin zum Kundenservice", so Tom Burns, President, Alcatel-Lucent Enterprise. "Unsere mobilen Lösungen der G8 Suite verbinden unser Kerngeschäft - das medienübergreifende Routing und die Offenheit der Applikationen - mit der Leistungsfähigkeit des Genesys Conversation Manager. So können der Kontext und Presence-Informationen bereitgestellt werden, die notwendig sind, um die mobile Erfahrung der nächsten Generation anzubieten."
Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.
Alcatel-Lucent Enterprise
Beate Kaube
Siemensstr.3
63263 Neu-Isenburg
beate.kaube@alcatel-lucent.com
+49 (0) 89 ? 451 25 90
http://www.alcatel-lucent.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ Tablet-PC-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


München, 31. August 2011 - Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) will Unternehmen, die Vorteile der heutigen leistungsstarken Multi-Channel Smartphones nahebringen und hat hierzu ein neues Modell für das "mobile Customer Engagement" entwickelt. Heutige mobile Kundenservice-Ansätze beschränken sich größtenteils auf Selfservice und nur eingeschränkte Dienste. Alcatel-Lucent zeigt eine Strategie auf, die die Kundenkommunikation mit mobilen Customer-Service-Apps zusammenbringt. Hierzu werden Contact-Center-Mitarbeiter mit den Ressourcen aus dem gesamten Unternehmen verbunden - einschließlich dem Backoffice und den Zweigstellen.

Während Unternehmen bereits heute Kunden zahlreiche Service-Apps für Bankgeschäfte, Einkauf oder für Reisen zur Verfügung stellen, sind diese Apps allerdings mangelhaft in die vorhandene Kundenservice-Strategie und Contact-Center-Technogie integriert. Dies hat zur Folge, dass Kunden, die ihre Geschäfte mobil erledigen möchten, unter einer unzusammenhängenden Kundenservice-Umgebung und damit verbundenen frustrierende Wartezeiten leiden müssen. Oft ist es unmöglich, sich direkt an einen Kundenservice-Mitarbeiter zu wenden oder zusätzliche Unterstützung zu bekommen. Dieses Manko unterbindet zudem eine effiziente Nutzung des Potenzials der Smartphones, das diese für die Entwicklung proaktiver Kundenkontakte mit individualisierten Applikationen und standortbezogener Dienstleistungen bietet.

Auf der G-Force Melbourne 2011 hat Alcatel-Lucent seine "Genesys Mobile Customer Engagement"-Strategie vorgestellt: Sie unterstützt Unternehmen darin, von Applikationen für bestimmte Transaktionen auf mobile Kommunikation umzustellen.

Hierzu empfehlen sich folgende Best Practices:

- Contact Me: Bereitstellung von nahtlosen und sicheren "Click-to-Call"-Funktionalität mit Kontext zu Smartphone-Applikationen und unmittelbarer Unterstützung durch Agenten oder durch einen vereinbarten Rückruf.

- Connect Me: Weiterleitung der mobilen Kunden über alle Kommunikationskanäle - Voice, SMS oder Chat - von der jeweils besten Ressource im Contact Center an die Backoffice-Abteilung oder Zweigniederlassung

- Know Me: Bereitstellung gezielter Angebote und standortbezogener Dienstleistungen für aktuelle Serviceaufgaben und proaktive Kontaktaufnahme auf der Grundlage individualisierter mobiler Dialoge.

"Kunden vertrauen heute auf ihre Smartphones und Tablet-PCs als 'Fenster zur Welt'. Unternehmen müssen deshalb kreativ sein, Apps anbieten können, die sich in alle Bereiche des Unternehmens integrieren lassen: von dem Vertrieb über das Marketing bis hin zum Kundenservice", so Tom Burns, President, Alcatel-Lucent Enterprise. "Unsere mobilen Lösungen der G8 Suite verbinden unser Kerngeschäft - das medienübergreifende Routing und die Offenheit der Applikationen - mit der Leistungsfähigkeit des Genesys Conversation Manager. So können der Kontext und Presence-Informationen bereitgestellt werden, die notwendig sind, um die mobile Erfahrung der nächsten Generation anzubieten."
Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.
Alcatel-Lucent Enterprise
Beate Kaube
Siemensstr.3
63263 Neu-Isenburg
beate.kaube@alcatel-lucent.com
+49 (0) 89 ? 451 25 90
http://www.alcatel-lucent.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ Tablet-PC-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alcatel-Lucent fordert Unternehmen auf, die Entwicklung von Apps für den Kundenservice auszubauen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...
Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...
Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im ...

Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im  ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6998.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7006.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7010.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Notebook
Ein Notebook [ˈnoʊtˌbʊk] (engl. notebook – Notizbuch) – auch Laptop [ˈlæpˌtɔp] Aussprache?/i (engl. laptop – „auf dem Schoß“) ist ein kleiner, tragbarer Computer. Laptop (maskulin, selten neutrum) ist der Begriff für den mobilen Computer, der auf dem Schoß Platz findet. Ende der 1980er Jahre führte Toshiba den Begriff Notebook ein, um besonders kompakte und leichte (wie ein Notizbuch) Geräte besser vermarkten zu können. Inzwischen werden die Begriffe No ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (NoteBook-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Lyreco erhält CSR Gold-Auszeichnung von EcoVadis (PR-Gateway, 03.06.2016)
(Mynewsdesk) Für seine nachhaltigen Unternehmensaktivitäten erhielt der führende Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im Februar das begehrte ?Gold?-Rating von EcoVadis. Bereits zum wiederholten Mal wurde Lyreco damit für seine Nachhaltigkeitserfolge ausgezeichnet.



Lyreco schaffte es unter die Top 1% in der Kategorie ?Wholesale of Other Household Goods? und insgesamt unter die Top 2% aller Teilnehmer. Vor allem in den Kriterien ?Umwelt?, ?Arbeitspraktiken & Menschenr ...

 Nachhaltigkeit wird belohnt! (Freie-PM.de, 16.10.2015)
(Mynewsdesk) Für besonders nachhaltiges Einkaufsmanagement zeichnet Lyreco, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, in diesem Jahr insgesamt sechs Unternehmen mit dem Nachhaltigkeitspreis aus, den das Unternehmen bereits im dritten Jahr in Folge verleiht. Die erneut gestiegene Teilnehmerzahl am Wettbewerb zeigt, dass die umweltfreundliche Gestaltung von Beschaffungsprozessen im Büro- und Arbeitsplatzbedarf zunehmend an Bedeutung gewinnt.



Die Wertung erfolgte mitte ...

 E-Commerce Pionier Stephan Schambach plant mit NewStore mobile Handelsplattform der Zukunft (Freie-PM.de, 01.10.2015)
(Mynewsdesk) Berlin/Boston, 1.Oktober 2015 ?  NewStore  stellt die mobile Handelsplattform der Zukunft vor. Sie vereint alle zum Kauf gehörenden Komponenten wie Angebote, Warenverfügbarkeiten, Kundenberatung, Omnichannel Prozesse, Same Day Delivery Integrationen sowie Statistiken und macht sie auf sämtlichen Absatzkanälen verfügbar.



Mit der Verschiebung des Einzelhandels in Richtung ?Mobiles Shopping?, kämpfen Markenan ...

 Erweiterung der Alcatel-Lucent OpenTouch Suite verbessert visuelle Konversationen für mittlere und große Unternehmen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
VMware-Zertifizierung von OpenTouch vereinfacht die Zusammenarbeit in Unternehmen

Die Verbreitung von Verbrauchertechnologien am Arbeitsplatz hat die Art, wie wir kommunizieren maßgeblich verändert. Unternehmen sehen sich daher veranlasst, flexible und leistungsstarke Kommunikationslösungen für die tagtäglichen Geschäftsabläufe der Mitarbeiter bereitzustellen.

Alcatel-Lucent Enterprise gibt die Erweiterung der OpenTouch? Suite bekannt. Eine Lösung, die mittlere und große Unternehm ...

 Internationale Hochschulmesse UNITOUR am 1. Februar in Frankfurt am Main (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Hochschulen aus dem In- und Ausland präsentieren sich ihren künftigen Studenten

München, 17. Januar 2013. Für angehende Abiturienten stellt sich die Frage, was sie studieren sollen und welche Hochschule sich dafür am besten eignet. Antworten kann ein Besuch der Hochschulmesse UNITOUR in Frankfurt am Main am 1. Februar 2013 von 10.00 bis 15.00 Uhr im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof liefern. Die Messe richtet sich an zukünftige Abiturienten, die im In- oder Ausland studieren möchten. Di ...

 Internationale Hochschulmesse UNITOUR am 31. Januar in Stuttgart (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Hochschulen aus In- und Ausland präsentieren sich ihren künftigen Studenten

München, 16. Januar 2013. Für angehende Abiturienten stellt sich die Frage, was sie studieren sollen und welche Hochschule sich dafür am besten eignet. Antworten kann ein Besuch der Hochschulmesse UNITOUR in Stuttgart am 31. Januar 2013 von 10.00 bis 15.00 Uhr im Hotel Steigenberger Graf Zeppelin liefern. Die Messe richtet sich an zukünftige Abiturienten, die im In- oder Ausland studieren möchten. Die Studienber ...

 Zwischen BYOD und Shortest Path Bridging - die Zukunft der Kommunikation schon heute (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die wichtigsten Neuerungen von Alcatel-Lucent Enterprise in 2012 auf einen Blick

Stuttgart, 21.12.2012 - Bei Alcatel-Lucent Enterprise standen in 2012 ganz klar zwei innovative Lösungen im Vordergrund: Die OpenTouch? Suite und das Application Fluent Network.

Shortest Path Bridging und Application Fluent Network
Alcatel-Lucent hat in 2012 die Funktionalität der 40-Gigabit-Ethernettechnologie (40 GigE) für das gesamte Netzwerk ausgebaut. Um die Entwicklung zu 40 GigE zu komplet ...

 Internationale Hochschulmesse UNITOUR am 11. Januar in München (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Hochschulen aus In- und Ausland präsentieren sich ihren künftigen Studenten

München, 18. Dezember 2012. Für angehende Abiturienten stellt sich die Frage, was sie studieren sollen und welche Hochschule sich dafür am besten eignet. Antworten kann ein Besuch der Hochschulmesse UNITOUR in München am 11. Januar 2013 von 10.00 bis 15.00 Uhr im Hotel Maritim am Hauptbahnhof liefern. Die Messe richtet sich an zukünftige Abiturienten, die im In- oder Ausland studieren wollen. Die Studienberater ...

 Konversationsformen mit der BYOD-Applikation für Unternehmen neu erleben (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Alcatel-Lucent OpenTouch Conversation for iPad Applikation ist von Apple für iOS6 zertifiziert worden und ab sofort im Apple App Store für den Einsatz auf dem iPad erhältlich. OpenTouch Conversation (OTC) unterstützt den Trend zu Mobilität sowie BYOD (Bring Your Own Device) und somit eine neue Kommunikationskultur in den Unternehmen. Diese ermöglicht den Mitarbeitern den produktiveren Einsatz ihrer Tablets am Arbeitsplatz.

OTC baut auf der OpenTouch Communications Plattform von Alcat ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Alcatel-Lucent fordert Unternehmen auf, die Entwicklung von Apps für den Kundenservice auszubauen

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.