Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2049
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:299
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Social Media Workshops für die Tourismusbranche

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Die neugegründete social media akademie für reise und touristik veranstaltet ab Januar 2012 gemeinsam mit ihrem Partner synergie-effekt.net praxisorientierte Workshops zu verschiedenen Themen des Online-Marketings und Social Media für Touristiker in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main.

Gerade im Tourismus spielt das Thema Social Media eine wichtige Rolle:
65 Prozent der Internetnutzer informieren sich vor der Buchung ihrer Reise in sozialen Netzwerken. Neben Bewertungsportalen wie HolidayCheck, Tripadvisor oder Trivago, geben diese ihren Freunden und Bekannten zunehmend Übernachtungstipps auf Twitter, Facebook oder Qype. Das heißt sie empfehlen, bewerten und kritisieren unmittelbar an jenem Ort, wo sie sich tagtäglich aufhalten - in sozialen Netzwerken. Besonders für Tourismusunternehmen gilt es dort präsent zu sein, um den direkten Kontakt mit potentiellen Kunden herzustellen. Dies ist kein Einzelfall mehr, denn viele kleine und große Marken haben bereits begonnen, sich mit ihren (potentiellen) Kunden zu vernetzen und sie für ihr Angebot zu begeistern. Neben Projekten von Google wie z.B. dem Hotelfinder, Places, Hotspot oder AdWords lassen sich potenzielle Gäste auch ganz gezielt in Sozialen Netzwerken ansprechen. Auch das mobile Internet gewinnt stark an Bedeutung, da potenzielle Gäste zunehmend an Ort und Stelle nach einer Übernachtungsgelegenheit suchen.

Die praxisnahen Workshops in kleinen Gruppen geben den Teilnehmern einen Überblick darüber, wie Social Media und Online Marketing Dienste in ihren vorhandenen Kommunikations-Mix eingebettet werden können. Die Vorschläge werden anhand von Fallbeispielen erläutert und vertieft. Am Ende des jeweiligen Workshops haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Erfahrungen mit den Referenten Sebastian Voss und Sebastian Wartenberg auszutauschen und Handlungsempfehlungen für die eigene Umsetzung zur erhalten.

Die Seminare geben u.a. Antworten auf die Fragen:

- Was versteht man unter Online Marketing und Social Mediä
- Wie verändert Online Marketing die Tourismusbranche?
- Wie verändert Social Media das Tourismusmarketing?
- Welche Mittel und Methoden sind für Touristiker relevant?
- Welche Erfolgsbeispiele gibt"s bereits aus der Tourismusbranche?

"Wir sind froh unseren Workshopteilnehmern Praxiskenntnisse aus erster Hand zu vermitteln, die wir durch unsere langfristige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus der Tourismusbranche erworben haben. Mit der social media akademie für reise und touristik haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, um unsere Tourismus-Workshops in professioneller Form gemeinschaftlich umzusetzen", erklärt Sebastian Voss, Social Media Berater bei synergie-effek.net.

"Als langjährige Touristikerin im Marketing weiß ich, dass viele touristische Unternehmen sich mit Social Media noch sehr schwer tun. Dabei wird Social Media in 2012 zur wichtigsten Quelle in Bezug auf das Informations- und Buchungsverhalten von Reisenden werden. Ziel der social media akademie für reise und touristik ist daher die gezielte Schulung von Touristikern unter praxisorientierten Aspekten und der Abbau von vorhandenen Hemmschwellen für die gesamte Bandbreite des Online Marketings", so Maike Ovens, Inhaberin der social media akademie für reise und touristik.

Der Kick-Off Workshop "Basiswissen Online Marketing" findet am 23.01.2012 im Cluboffice Frankfurt statt und wird bis 30 Tage vor Beginn zum Early-Bird-Tarif angeboten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Mehr Informationen erhalten Touristiker auf www.smart-workshops.de.

Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als ein-, zwei- oder dreitägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.
social media akademie für reise und touristik
Joachim Schmidt
Bundesallee 171
10715 Berlin
+49 (0)30 577 077 940
+49 (0)30 577 077 949
http://www.smart-workshops.de

Pressekontakt:
synergie-effekt.net - voss & wartenberg GbR
Sebastian Voss
Joachim-Friedrich-Str. 12
10711 Berlin
svo@synergie-effekt.net
+49(40)386 404-47
http://www.synergie-effekt.net

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die neugegründete social media akademie für reise und touristik veranstaltet ab Januar 2012 gemeinsam mit ihrem Partner synergie-effekt.net praxisorientierte Workshops zu verschiedenen Themen des Online-Marketings und Social Media für Touristiker in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main.

Gerade im Tourismus spielt das Thema Social Media eine wichtige Rolle:
65 Prozent der Internetnutzer informieren sich vor der Buchung ihrer Reise in sozialen Netzwerken. Neben Bewertungsportalen wie HolidayCheck, Tripadvisor oder Trivago, geben diese ihren Freunden und Bekannten zunehmend Übernachtungstipps auf Twitter, Facebook oder Qype. Das heißt sie empfehlen, bewerten und kritisieren unmittelbar an jenem Ort, wo sie sich tagtäglich aufhalten - in sozialen Netzwerken. Besonders für Tourismusunternehmen gilt es dort präsent zu sein, um den direkten Kontakt mit potentiellen Kunden herzustellen. Dies ist kein Einzelfall mehr, denn viele kleine und große Marken haben bereits begonnen, sich mit ihren (potentiellen) Kunden zu vernetzen und sie für ihr Angebot zu begeistern. Neben Projekten von Google wie z.B. dem Hotelfinder, Places, Hotspot oder AdWords lassen sich potenzielle Gäste auch ganz gezielt in Sozialen Netzwerken ansprechen. Auch das mobile Internet gewinnt stark an Bedeutung, da potenzielle Gäste zunehmend an Ort und Stelle nach einer Übernachtungsgelegenheit suchen.

Die praxisnahen Workshops in kleinen Gruppen geben den Teilnehmern einen Überblick darüber, wie Social Media und Online Marketing Dienste in ihren vorhandenen Kommunikations-Mix eingebettet werden können. Die Vorschläge werden anhand von Fallbeispielen erläutert und vertieft. Am Ende des jeweiligen Workshops haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Erfahrungen mit den Referenten Sebastian Voss und Sebastian Wartenberg auszutauschen und Handlungsempfehlungen für die eigene Umsetzung zur erhalten.

Die Seminare geben u.a. Antworten auf die Fragen:

- Was versteht man unter Online Marketing und Social Mediä
- Wie verändert Online Marketing die Tourismusbranche?
- Wie verändert Social Media das Tourismusmarketing?
- Welche Mittel und Methoden sind für Touristiker relevant?
- Welche Erfolgsbeispiele gibt"s bereits aus der Tourismusbranche?

"Wir sind froh unseren Workshopteilnehmern Praxiskenntnisse aus erster Hand zu vermitteln, die wir durch unsere langfristige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus der Tourismusbranche erworben haben. Mit der social media akademie für reise und touristik haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, um unsere Tourismus-Workshops in professioneller Form gemeinschaftlich umzusetzen", erklärt Sebastian Voss, Social Media Berater bei synergie-effek.net.

"Als langjährige Touristikerin im Marketing weiß ich, dass viele touristische Unternehmen sich mit Social Media noch sehr schwer tun. Dabei wird Social Media in 2012 zur wichtigsten Quelle in Bezug auf das Informations- und Buchungsverhalten von Reisenden werden. Ziel der social media akademie für reise und touristik ist daher die gezielte Schulung von Touristikern unter praxisorientierten Aspekten und der Abbau von vorhandenen Hemmschwellen für die gesamte Bandbreite des Online Marketings", so Maike Ovens, Inhaberin der social media akademie für reise und touristik.

Der Kick-Off Workshop "Basiswissen Online Marketing" findet am 23.01.2012 im Cluboffice Frankfurt statt und wird bis 30 Tage vor Beginn zum Early-Bird-Tarif angeboten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Mehr Informationen erhalten Touristiker auf www.smart-workshops.de.

Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als ein-, zwei- oder dreitägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.
social media akademie für reise und touristik
Joachim Schmidt
Bundesallee 171
10715 Berlin
+49 (0)30 577 077 940
+49 (0)30 577 077 949
http://www.smart-workshops.de

Pressekontakt:
synergie-effekt.net - voss & wartenberg GbR
Sebastian Voss
Joachim-Friedrich-Str. 12
10711 Berlin
svo@synergie-effekt.net
+49(40)386 404-47
http://www.synergie-effekt.net

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Workshops für die Tourismusbranche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

HP Spectre x360 15: Edles Ultrabook mit besonderer ...

HP Spectre x360 15: Edles Ultrabook mit besonderer  ...
Dell XPS 15 2-in-1 9575 im Test: Zweierkombi

Dell XPS 15 2-in-1 9575 im Test: Zweierkombi
Zusatz-Monitor für Notebooks: AOC I1601FWUX im Test

Zusatz-Monitor für Notebooks: AOC I1601FWUX im Test

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7022.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7018.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6996.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztens hatte ich ein Erlebnis, das mich echt zum Schmunzeln gebracht hat. Wir hatten in der Firma so unsere Probleme, alles unter einen Hut zu bekommen – ihr wisst schon, diese Tage, an denen einfac ... (Olga, 25.02.2024)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 RENOARDE Werbeagentur Regensburg: Menschen - und Google brauchen Stories (PR-Gateway, 01.04.2020)
Menschen - und Google brauchen Stories. Digitales Storytelling mit RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Werbeagentur RENOARDE. Digital. Marketing und Design.

Werbeagentur RENOARDE Regensburg

Werbeagentur Regensburg

RENOARDE Werbeagentur Regensburg:

Menschen - und Google brauchen Stories

Marketing-Kampagnen unterliegen dem Wandel der Zeit. Wir, also wir Menschen legen immer mehr Wert auf Nahbarkeit eines Unternehmens und zur Identifikation mit dem Produ ...

 Görs Communications rät zur digitalen Marketing- und Mediaplanung in Zeiten von Corona und COVID-19 (PR-Gateway, 31.03.2020)
Digitalisierung statt Fachmessen: Marketing- und Digitalberatung Görs Communications rät, in Onlinemarketing und -PR, SEO, SEM und Social Media zu investieren - kostenneutral durch Budget-Umschichtungen

Der Corona-Virus hat bereits dafür gesorgt, dass zahlreiche Messen abgesagt wurden. Fachmessen spielen aber seit Langem eine Hauptrolle im Marketing, in der Werbung und in der Kommunikation der meisten Unternehmen (siehe dazu auch den Görs Communications  Virtual Promoter begeistert Kunden und Marketingmanager (PR-Gateway, 04.02.2020)
.. und das ganz real

ISE 2020, 11.-14.02. in Amsterdam: AMERIA präsentiert die Zukunft der interaktiven Kundenkommunikation.

Der Erstligist TSG 1899 Hoffenheim hat einen sensationellen Neuzugang zu verzeichnen: den Virtual Promoter der AMERIA AG aus Heidelberg. Das innovative interaktive Display steht im Besucherareal des Fußballclubs und sorgt dort für Furore. Regelmäßig bildet sich eine lange Schlang ...

 Entdecken und installieren Sie jede beliebige App mit AllBestApps (schwertschmiedeviktor, 20.01.2020)
AllBestApps ist eine App-Entdeckungsplattform, auf der Sie Apps suchen können, um sie auf Ihrem iPhone, iPad und Android zu installieren. Das Internet spielt im modernen Leben eine wichtige Rolle und diese intelligenten Apps haben die Nutzung des Internets erleichtert. Sie müssen heutzutage nicht mehr den Computer einschalten und nach allem suchen. Intelligente Apps können nahezu alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Diese Apps können einfach von der Plattform heruntergeladen werden ...

 Virtuelle Immobilienbesichtigung mit 360 Grad Bildern (PR-Gateway, 02.12.2019)
Neue Präsentationsmöglichkeiten für Immobilien

Durch die immer besser werdende Technik und schnelles Internet sind immer problemlosere Präsentationsmöglichkeiten für Immobilien möglich. Besonders bei noch nicht bewohnten Neubauwohnungen beziehungsweise leeren Wohnungen ist diese neue virtuelle Technik hervorragend geeignet. Der große Vorteil dabei ist, dass der Interessent außer einem Computer und Internet kein weiteres Equipment braucht. Weder eine 3-D-Brille noch eine spezielle Hardware ...

 Internet-Attacken? -Lernen vom IT-Sicherheitsexperten (PR-Gateway, 06.09.2019)
Gleichgültigkeit und Unwissenheit sind sträflich!

Die Computerkriminalität hat sich zu einem ernsthaften Problem entwickelt.

-Diebstahl von Daten, Firmeninterna und Know-how.

-Erpressungen zum finanziellen Vorteil der Angreifer.

-Attacken gegen die Infrastruktur von Unternehmen.

Betroffen sind Unternehmen und Privatpersonen.

Schwerwiegend sind allerdings Schäden und Imageverluste für Unternehmen, für die der Verlust von sensiblen Daten sogar da ...

 E-Commerce-Studien & -Prognosen: Wohin entwickelt sich der B2C-Onlinehandel? (cseidel, 08.04.2019)
Die Deutschen schreien vor Glück, wenn der Paketbote klingelt und sie gehen ganz gespannt zur Paketstation. Und statt samstags in die Innenstadt zu fahren, bleibt der Bundesbürger lieber zuhause und kauft abends gemütlich auf der Couch die Dinge, die er benötigt. Mit anderen Worten: Der E-Commerce ist hierzulande angekommen. Über 90% aller Deutschen kaufen mindestens ein Mal pro Jahr online ein, über ein Drittel macht das mehrmals pro Woche. Das fanden verschiedene Studien heraus. Onlinehandel b ...

 Die Kunst des guten Sitzens (PR-Gateway, 28.03.2019)
Polsterexperten mit Leidenschaft - Premium-Qualität aus Österreich

In einer Zeit, in der elektronische Timer unsere Tage minutiös takten und tragbare Tablet-PCs im Handtaschenformat permanent "on" sind und neue Meldungen schicken, sehnt sich der Mensch nach einem Ruhepol. Einen Ort, an dem man mit gutem Gewissen abschalten und nach Herzenslust die Seele baumeln lassen kann. Welches Möbel wäre dafür besser geeignet als das Sofä Es fängt uns auf, trägt uns unbeschwert durch den Feierabend u ...

 Immer mehr Deutsche verbringen immer mehr Zeit online (PR-Gateway, 26.03.2019)
Infografik "Deutschland Digital"

Hamburg, 26. März 2019. Beliebtes Internet: Immer mehr Bundesbürger wagen den Sprung ins World Wide Web und verbringen dort auch immer mehr Zeit. Das belegen aktuelle Zahlen, die Star Finanz, Deutschlands führender Anbieter für Online- und Mobile-Banking-Lösungen, jetzt in einer Infografik aufbereitet hat. Demnach sind mit 63 Millionen Menschen hierzulande drei von vier Bundesbürgern regelmäßig auf den deutschen Datenautobahnen unterwegs; 87 Prozent von ih ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Social Media Workshops für die Tourismusbranche

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.