Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2034
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:298
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Mobile User sind preisbewusster, spontaner und jünger als Online User

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Notebook News, Notebook Infos & Notebook Tipps | GETTINGS App
Freie-PM.de: Studie des Instituts für Electronic Commerce und Digitale Märkte der Ludwig-Maximilians-Universität München analysiert Verhalten von Location Based Service-Nutzern

Düsseldorf, 07.03.2012: Wer die Zielgruppe der 18-49-Jährigen optimal mit Coupons erreichen will, sollte auf den mobilen Kommunikationskanal setzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Instituts für Electronic Commerce und Digitale Märkte der Ludwig-Maximilians-Universität München. Befragt wurden mobile und online User des Location Based Services GETTINGS, der Nutzern standortbezogene Angebote und Aktionen aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit unter anderem in Form von mobilen Coupons zur Verfügung stellt.

Die meisten Mobile/App-Nutzer sind nach den Erkenntnissen des Instituts männlich (60 Prozent) und verfügen über ein eher hohes durchschnittliches Haushaltseinkommen von mehr als 3.000 EURO (30 Prozent). Über 90 Prozent sind zwischen 18 und 49 Jahre alt, am Stärksten ist die Gruppe der 20-29-Jährigen vertreten.

Auch bei den Web-Usern handelt es sich überwiegend (57 Prozent) um männliche Besserverdiener (27 Prozent), bei der Altersstruktur ergibt sich jedoch ein anderes Bild: Die Internet-Nutzer sind überwiegend 30 bis 39 Jahre alt, die werberelevante Zielgruppe der 18-49-Jährigen ist hier aber nur mit rund 65 Prozent vertreten. Über 60 Prozent der Mobile/App-User nutzen den GETTINGS Service mehrmals pro Woche, bei den Internetnutzern liegt die Rate der "Heavy-User" gerade einmal bei 26 Prozent. Unterschiede gibt es außerdem im Kaufverhalten: So schätzen sich rund 56 Prozent der Mobiler als sehr preisbewusst ein, bei den Internet-Nutzern sind es nur 44 Prozent. Auch in Sachen Spontanität haben die Handy-User die Nase vorn: 57,5 Prozent kaufen häufig impulsiv, die Web-Fraktion ist mit 21 Prozent wesentlich zurückhaltender. 45,6 Prozent der Mobile User legen außerdem sehr viel Wert auf die Exklusivität der verfügbaren Angebote und Aktionen, bei den Internet-Nutzern liegt die Quote nur bei 25 Prozent.

Darüber hinaus gewährt die Studie Einblicke in die geschlechtsspezifische Smartphone-Nutzung: So greifen Frauen eher zum iPhone, Männer bevorzugen Android-Phones.

Über das Institut für Electronic Commerce der Ludwig-Maximilians-Universität
Der Schwerpunkt der Forschung und Lehre des Instituts des Instituts für Electronic Commerce und Digitale Märkte (ECM) an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) liegt auf der Analyse des Konsumentenverhaltens in allen Bereichen des elektronischen und mobilen Handels sowie der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in digitalen Märkten. Darüber hinaus beschäftigt sich das Institut mit Preisgestaltung, Informationsmärkten und der Neuproduktentwicklung.
Weitere Informationen stehen unter www.ecm.bwl.lmu.de zur Verfügung.

Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de (http://www.gettings.de/) zur Verfügung.

GETTINGS GmbH
Andrea Fischedick
Prinzenallee 9
40549 Düsseldorf
+49 211 520 665 - 10

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstarsse 7
63225 Langen
fischedick@mupod.de
06103-2021885
http://www.mupod.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Studie des Instituts für Electronic Commerce und Digitale Märkte der Ludwig-Maximilians-Universität München analysiert Verhalten von Location Based Service-Nutzern

Düsseldorf, 07.03.2012: Wer die Zielgruppe der 18-49-Jährigen optimal mit Coupons erreichen will, sollte auf den mobilen Kommunikationskanal setzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Instituts für Electronic Commerce und Digitale Märkte der Ludwig-Maximilians-Universität München. Befragt wurden mobile und online User des Location Based Services GETTINGS, der Nutzern standortbezogene Angebote und Aktionen aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit unter anderem in Form von mobilen Coupons zur Verfügung stellt.

Die meisten Mobile/App-Nutzer sind nach den Erkenntnissen des Instituts männlich (60 Prozent) und verfügen über ein eher hohes durchschnittliches Haushaltseinkommen von mehr als 3.000 EURO (30 Prozent). Über 90 Prozent sind zwischen 18 und 49 Jahre alt, am Stärksten ist die Gruppe der 20-29-Jährigen vertreten.

Auch bei den Web-Usern handelt es sich überwiegend (57 Prozent) um männliche Besserverdiener (27 Prozent), bei der Altersstruktur ergibt sich jedoch ein anderes Bild: Die Internet-Nutzer sind überwiegend 30 bis 39 Jahre alt, die werberelevante Zielgruppe der 18-49-Jährigen ist hier aber nur mit rund 65 Prozent vertreten. Über 60 Prozent der Mobile/App-User nutzen den GETTINGS Service mehrmals pro Woche, bei den Internetnutzern liegt die Rate der "Heavy-User" gerade einmal bei 26 Prozent. Unterschiede gibt es außerdem im Kaufverhalten: So schätzen sich rund 56 Prozent der Mobiler als sehr preisbewusst ein, bei den Internet-Nutzern sind es nur 44 Prozent. Auch in Sachen Spontanität haben die Handy-User die Nase vorn: 57,5 Prozent kaufen häufig impulsiv, die Web-Fraktion ist mit 21 Prozent wesentlich zurückhaltender. 45,6 Prozent der Mobile User legen außerdem sehr viel Wert auf die Exklusivität der verfügbaren Angebote und Aktionen, bei den Internet-Nutzern liegt die Quote nur bei 25 Prozent.

Darüber hinaus gewährt die Studie Einblicke in die geschlechtsspezifische Smartphone-Nutzung: So greifen Frauen eher zum iPhone, Männer bevorzugen Android-Phones.

Über das Institut für Electronic Commerce der Ludwig-Maximilians-Universität
Der Schwerpunkt der Forschung und Lehre des Instituts des Instituts für Electronic Commerce und Digitale Märkte (ECM) an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) liegt auf der Analyse des Konsumentenverhaltens in allen Bereichen des elektronischen und mobilen Handels sowie der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in digitalen Märkten. Darüber hinaus beschäftigt sich das Institut mit Preisgestaltung, Informationsmärkten und der Neuproduktentwicklung.
Weitere Informationen stehen unter www.ecm.bwl.lmu.de zur Verfügung.

Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de (http://www.gettings.de/) zur Verfügung.

GETTINGS GmbH
Andrea Fischedick
Prinzenallee 9
40549 Düsseldorf
+49 211 520 665 - 10

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstarsse 7
63225 Langen
fischedick@mupod.de
06103-2021885
http://www.mupod.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobile User sind preisbewusster, spontaner und jünger als Online User" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...
Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im ...

Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im  ...
HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...

HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6998.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7006.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7020.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Notebook
Ein Notebook [ˈnoʊtˌbʊk] (engl. notebook – Notizbuch) – auch Laptop [ˈlæpˌtɔp] Aussprache?/i (engl. laptop – „auf dem Schoß“) ist ein kleiner, tragbarer Computer. Laptop (maskulin, selten neutrum) ist der Begriff für den mobilen Computer, der auf dem Schoß Platz findet. Ende der 1980er Jahre führte Toshiba den Begriff Notebook ein, um besonders kompakte und leichte (wie ein Notizbuch) Geräte besser vermarkten zu können. Inzwischen werden die Begriffe No ...

Diese Web-Links bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Notebook Ratgeber auf notebooks-ratgeber.de
Beschreibung: Informationen, Hilfestellung und Anleitung rund um das Thema Notebook und Mobile Computing. Laufend neue Produkttests zu Notebook-Zubehör, Business-Notebooks und Gaming-Notebooks
Hinzugefügt am: 26.06.2016 Besucher: 1054 Link bewerten Kategorie: Notebook - Infos

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Alo ich denke nciht, dass Tablets wirklich Laptops ablösen. Vielmehr glaube ich, dass außer tatsächliche Gamer wohl kaum mehr jemand einen stationäre OC sein eigen nennt. Ein guter Laptop übernimmt di ... (chuchu, 15.05.2014)

 Hey DaveD, warum bist du der Meinung, dass ein Tablet PC nach Spielerei ausschaut? Ich habe viele Freunde, die auch im Außendienst tätig sind und demzufolge auch ständig auf Achse. Die meisten von ... (toni, 25.03.2014)

 Kann sein, dass durch den steigenden Verkauf von Tablets der Verkauf der Notebooks rückgängig ist. Ich denke aber nicht, dass es vollständig abreißen wird, da mobile Endgeräte leistungsmäßig nicht an ... (Bert, 18.02.2014)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG seit 1904 - das Traditionsunternehmen aus Münster startet den Launch einer überarbeiteten Internetpräsenz (Geruestbau-Muenster, 28.04.2022)
(MÜNSTER 2022) Das Unternehmen GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG startet zur Mitte des zweiten Quartals 2022 durch mit einer komplett überarbeiteten responsiven neuen Webpräsenz unter dem eingeführten Domainnamen westerloh-gmbh.de.

Eine ergonomische, intuitiv navigierbare Menüführung bietet gute Orientierung und stellt kompakte Inhalte zum Leistungsspektrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG bereit.
Der „Motor“ dieser Website ist auf flexib ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (NoteBook-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Elektriker Meisterbetrieb FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH, Reinbek bei Hamburg, relauncht Website (FEA-HAMBURG, 27.11.2020)
(Reinbek) Die FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektroinstallation - angefangen von der Analyse und individuellen Beratung über die ausführliche Planung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbindet sie präzises Handwerk mit zeitgemäßer Technik und wird höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.
Als inhabergeführter Handwerksbetrieb wird besonderen Wert gelegt auf individuelle Beratung, Planung, Qualität un ...

 auvisio Aktives Stereo-Regallautsprecher-Set MSS-95.usb (PR-Gateway, 07.09.2020)
Den vollen Stereo-Klang genießen

- 120 Watt für Stereo-Sound wie aus der großen HiFi-Anlage

- Bluetooth 5.0 für kabellose Musik-Übertragung

- Audio-Eingang für alle Audiogeräte ohne Bluetooth

- Optischer TOSLINK-Digital-Eingang

- MP3-Wiedergabe von USB-Stick

- USB-Port mit Ladefunktion für die Mobilgeräte

Die Sound-Profis fürs Regal: Die  Digitales Handwerkzeug zukunftsfähig machen (PR-Gateway, 07.09.2020)
Branchensoftware effizient und effektiv nutzen

Mobile Endgeräte wie Notebooks, Tablets oder Smartphones gehören heute für viele Handwerker zum Arbeitsalltag. Beim Datenaustausch mit der üblicherweise eingesetzten Branchensoftware gibt es jedoch nicht selten Defizite. Der Betrieb der in vielen Handwerksbetrieben oft über viele Jahre genutzten Software-Pakete mittels moderner und leistungsfähiger Terminal Server verspricht hier Abhilfe.

Nicht nur um kaufmännische Geschäftsprozesse zu ...

 revolt Kompaktes USB-C-Netzteil mit Power Delivery (PD) (PR-Gateway, 01.09.2020)
Mobilgeräte dank Power Delivery schnell laden

- Lädt Mobilgeräte mit bis zu 18 Watt

- Für Smartphones, Navi, Tablet u.v.m.

- Mit Schutz vor Überspannung, Überhitzung und Kurzschluss

Universeller Power-Anschluss: Selbst leistungshungrige Mobilgeräte lassen sich mit dem Schnellladegerät von revol ...

 
Trotz oder wegen Corona? Unternehmen beurteilen Digitalisierung weiter positiv (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zweite Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand unter rund 7.500 Unternehmen

Zum zweiten Mal nach 2019 fühlt die Star Finanz dem deutschen Mittelstand auf den Zahn: Eine Umfrage zum Stand der Digitalisierungs-Bemühungen, an der bis Ende Juni rund 7.500 Unternehmen teilgenommen haben, bescheinigt den Betrieben weiterhin eine positive Einstellung gegenüber der Digitalisierung. Demnach steigt sowohl der Anteil an Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen (von 77 ...

 revolt 2-Port-USB-Netzteil mit 150-cm-Kabel (PR-Gateway, 14.08.2020)
2 Ladeports überall dort, wo man sie braucht

- Dynamischer Smart-Power-Ladestrom

- Ladeplatz für bis zu 2 USB-Geräte

- Mit Anschlusskabel zum bequemen Laden

- Besonders kompakte Bauform

Bis zu 2 Mobilgeräte gleichzeitig aufladen - ob Smartphone und Tablet-PC oder MP3-Player, Navi u.v.m.: Dank 12 Watt Gesamtleistung und bis zu 2,4 A an jedem USB-Port sind selbst stromhungrige Mobilgeräte rasch wieder vollständig einsatzbereit!

Intelligente Ladetechn ...

 Star Finanz für Finanzblog Award 2020 nominiert (PR-Gateway, 13.08.2020)
Verleihung im Rahmen eines digitalen Kochevents

Hamburg, 13. August 2020. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Star Finanz mit ihrem Unternehmensblog ( https://blog.starfinanz.de) in der Kategorie Publikumspreis für den Finanzblog Award nominiert. Die Gewinner werden über ein Online-Voting bestimmt. Bis einschließlich 28. ...

 Handwerk 4.0: Die Chancen der Digitalisierung (Duelberg, 11.08.2020)
Der digitale Wandel ist einer der bedeutendsten und weitreichendsten Prozesse unserer Zeit. Dabei eröffnet der Einsatz digitaler Technologien zahlreiche neue Möglichkeiten – auch für klassische und traditionsreiche Branchen, wie das Fachhandwerk. Als Partner der Profis unterstützt HANSA diese Entwicklung auf allen Ebenen. Zum Beispiel mit praktischen App-Lösungen, cleveren QR-Codes und einem breiten Portfolio an intelligenten SMART Armaturen.

Das Handwerk wird immer digitaler. ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Mobile User sind preisbewusster, spontaner und jünger als Online User

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.