Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1880
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Notebook News, Notebook Infos & Notebook Tipps |
Freie-PM.de: München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Internet als Quelle von Test und Verbrauchermeinungen abzufragen: Der auf allen Absatzkanälen präsente Verbraucher ist heute besser vernetzt und informiert als je zuvor.

Mit diesen neuen Möglichkeiten wächst dessen Macht erheblich. Falls ein bestimmter Einzelhändler bei bestimmten Produkten, Services oder Preisen nicht mithalten kann, hat der heutige Verbraucher mehrere Alternativen zur Hand - und eine Fülle von Möglichkeiten, um seine negativen Erfahrungen der großen Community potenzieller Käufer mitzuteilen.

"Erfolgreiche Einzelhändler müssen sich darauf konzentrieren, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten", so Scott Welty, Vice President, Retail, JDA Software. "Mehr denn je ist es heute notwendig, die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher zu verstehen, zu antizipieren und zu erfüllen. Diese bestens informierten Käufer sind deutlich anspruchsvoller und deutlich weniger nachsichtig, wenn es um lustlosen Service, ausverkaufte Produkte, verspätete Lieferung und sonstige Risiken geht, die das Einkaufserlebnis trüben können. Heutige Kunden erwarten, dass Einzelhändler ebenso gut informiert und vernetzt sind wie sie selbst. Das stellt die gesamte Supply Chain im Einzelhandel unter erheblichen Druck."

Die gute Nachricht ist, dass die meisten Händler eine Fülle von Informationen über Produkte, Verbraucher, Einkaufsverhalten und vieles mehr zur Hand haben, die sie nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, empfiehlt Einzelhändlern zur Unterstützung einer langfristigen Kundenbindung und Profitabilität vier Grundprinzipien zu beachten, die das Verbrauchererlebnis optimieren:

- Kundenkontakte verbessern
- Hürden in den Kommunikationskanälen beseitigen
- Rentabilitätsziele in die Erlebnisstrategie integrieren
- Kundenbindung in langfristigen Erfolg überführen

Für Einzelhändler, die die Kundenzufriedenheit zur Grundlage ihres gesamten Handelns machen, werden sich viele Herausforderungen von selbst erledigen, die andere Absatzkanäle und Wettbewerber bislang dargestellt haben. Gleichzeitig werden sie und ihre Marke als beste Wahl in einem zunehmend wettbewerbsorientieren Markt wahrgenommen werden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Anforderungen der neuen, auf allen Absatzkanälen präsenten Kunden erfüllen, und klicken Sie hier zur Lektüre des Artikels "Optimierte Verbrauchererlebnisse" in der neuesten Ausgabe des JDA Magazins Real Results.

Klicken Sie hier, um die Diskussion mit Scott Welty darüber zu verfolgen, wie Einzelhändler Intuition und Analyse in Einklang bringen müssen, um ihre Sortimente strategisch auszurichten und die Sozialen Medien zur Unterstützung ihrer Einzelhandelsprozesse, Merchandising-Strategie und Planung zu nutzen.

Twitter: .@JDASoftware empfiehlt 4 Grundprinzipien, um die Bedürfnisse onmipräsenter Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können. http://jda.com/tw4omni

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Internet als Quelle von Test und Verbrauchermeinungen abzufragen: Der auf allen Absatzkanälen präsente Verbraucher ist heute besser vernetzt und informiert als je zuvor.

Mit diesen neuen Möglichkeiten wächst dessen Macht erheblich. Falls ein bestimmter Einzelhändler bei bestimmten Produkten, Services oder Preisen nicht mithalten kann, hat der heutige Verbraucher mehrere Alternativen zur Hand - und eine Fülle von Möglichkeiten, um seine negativen Erfahrungen der großen Community potenzieller Käufer mitzuteilen.

"Erfolgreiche Einzelhändler müssen sich darauf konzentrieren, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten", so Scott Welty, Vice President, Retail, JDA Software. "Mehr denn je ist es heute notwendig, die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher zu verstehen, zu antizipieren und zu erfüllen. Diese bestens informierten Käufer sind deutlich anspruchsvoller und deutlich weniger nachsichtig, wenn es um lustlosen Service, ausverkaufte Produkte, verspätete Lieferung und sonstige Risiken geht, die das Einkaufserlebnis trüben können. Heutige Kunden erwarten, dass Einzelhändler ebenso gut informiert und vernetzt sind wie sie selbst. Das stellt die gesamte Supply Chain im Einzelhandel unter erheblichen Druck."

Die gute Nachricht ist, dass die meisten Händler eine Fülle von Informationen über Produkte, Verbraucher, Einkaufsverhalten und vieles mehr zur Hand haben, die sie nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, empfiehlt Einzelhändlern zur Unterstützung einer langfristigen Kundenbindung und Profitabilität vier Grundprinzipien zu beachten, die das Verbrauchererlebnis optimieren:

- Kundenkontakte verbessern
- Hürden in den Kommunikationskanälen beseitigen
- Rentabilitätsziele in die Erlebnisstrategie integrieren
- Kundenbindung in langfristigen Erfolg überführen

Für Einzelhändler, die die Kundenzufriedenheit zur Grundlage ihres gesamten Handelns machen, werden sich viele Herausforderungen von selbst erledigen, die andere Absatzkanäle und Wettbewerber bislang dargestellt haben. Gleichzeitig werden sie und ihre Marke als beste Wahl in einem zunehmend wettbewerbsorientieren Markt wahrgenommen werden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie die Anforderungen der neuen, auf allen Absatzkanälen präsenten Kunden erfüllen, und klicken Sie hier zur Lektüre des Artikels "Optimierte Verbrauchererlebnisse" in der neuesten Ausgabe des JDA Magazins Real Results.

Klicken Sie hier, um die Diskussion mit Scott Welty darüber zu verfolgen, wie Einzelhändler Intuition und Analyse in Einklang bringen müssen, um ihre Sortimente strategisch auszurichten und die Sozialen Medien zur Unterstützung ihrer Einzelhandelsprozesse, Merchandising-Strategie und Planung zu nutzen.

Twitter: .@JDASoftware empfiehlt 4 Grundprinzipien, um die Bedürfnisse onmipräsenter Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können. http://jda.com/tw4omni

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...
Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...
Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im ...

Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im  ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7001.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7005.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7012.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München - 8. August 2012 - Der heutige Einzelhandel hat nicht mehr viel mit der Wettbewerbssituation gemein, die noch vor fünf Jahren geherrscht hat. Allseits vernetzte Kunden - ausgestattet mit Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones - verändern mit ihrem uneingeschränkten Informationszugang das bislang vertraute Bild im Einzelhandel. Ganz gleich, ob es darum geht, Preise direkt vor Ort zu vergleichen, herkömmliche Ladenlokale als "Showroom" für den späteren Online-Einkauf zu nutzen oder das Inte ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





JDA empfiehlt vier Grundprinzipien, um die Bedürfnisse der auf allen Absatzkanälen präsenten Verbraucher verstehen, antizipieren und erfüllen zu können

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.