Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1995
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Gründe für Dokumenten Management Lösungen in Unternehmen

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Was ist die beste Dokumentenmanagement Lösung, was sind die Vorteile von Dokumenten Management und warum sollten Unternehmen eine DMS Lösung einsetzen?

Als Spezialist für prozessorientierte IT Lösungen hat sich die Neininger Solutions schon sehr früh mit Dokumentenmanagement Lösungen und Enterprise Content Management Lösungen (http://blog.selectdms.com) auseinander gesetzt. Das Ziel war es dabei immer, die beste Dokumentenmanagement Lösung für die Anforderungen der Kunden zu finden und einzuführen. Denn Gründe für ein intelligentes Dokumenten Management in Unternehmen gibt es viele.

Warum Dokumenten Management

Betrachtet man als Geschäftführer oder Entscheider die Unternehmens eigenen Prozesse, so landet man früher oder später bei einer, oder all diesen Fragen:

- Warum Dokumenten Management
- Was nützt Dokumenten Management
- Was sind die Vorteile durch Dokumenten Management
- Ergeben sich Einsparungen durch Dokumenten Management Lösungen

Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir diese im Einzelnen betrachten.

Warum Dokumenten Management? Was nützt Dokumenten Management?

Die herkömmliche, Papier gebundene Dokumentenablage wird bei der zunehmenden Flut an Informationen und Dokumenten immer komplexer. Falsch abgelegte oder verloren gegangene Dokumente verursachen hohe finanzielle Schäden. Hinzu kommen unnötige Personalkosten für die Suche nach Dokumenten.

Trotz der aufwendigen Verwaltung der Papierdokumente bleiben bis zu 30% der Dokumentenzugriffe erfolglos. Einfach nur, weil das gesuchte Dokument falsch abgelegt wurde oder sich in Bearbeitung befindet und somit für einen zweiten Mitarbeiter nicht im Zugriff befindet.

Um dies nach Möglichkeit zu vermeiden, haben sich in Unternehmen komplexe Ablagestrukturen entwickelt. Um diese zu bedienen, müssen bis zu 50% der Dokumente kopiert werden und in mehreren Ordnern abgelegt werden. Durchschnittlich werden diese Dokumente 2 bis 3 mal kopiert.

Bei aller Mühe, welche in die manuelle Verwaltung von Unternehmensinformationen gesteckt wird, werden Sie dennoch immer wieder feststellen, dass Arbeitsprozesse unübersichtlich sind und oftmals niemand weiß, wo sich die gesuchte Information gerade befindet.

Darüber hinaus begeben sich Unternehmen ohne Dokumenten Management Lösungen oder Enterprise Content Management Lösungen in eine unnötige Abhängigkeit von einzelnen Mitarbeitern, welche Projekt- oder Unternehmenswissen bei sich horten und anderen Mitarbeitern nicht zugänglich machen.

Dies gilt natürlich nicht nur für die Verwaltung von Papierdokumenten. Auch die unkontrollierte elektronische Dokumentenablage auf Fileservern ist unübersichtlich und grenzt in vielen Fällen an Wildwuchs. Ohne Vorgaben, welche die Mitarbeiter bei der Ablage unterstützen bauen sich Abteilungen oder gar einzelne Mitarbeiter eigene Strukturen auf, in welchen andere kaum etwas finden werden. Hinzu kommt, dass eine Änderungskontrolle oder Versionierung von Dokumenten kaum möglich ist.

Vorteile durch Dokumenten Management und digitale Archivierung

Vieles spricht also für die Einführung eines Dokumenten Management Systems. Denn neben sofort messbaren Kostensenkungen durch die Optimierung von Prozessen spielen auch weiche Faktoren eine große Rolle. Durch den schnellen und gezielten Zugriff auf Dokumente sind die Mitarbeiter eines Unternehmens gegenüber Kunden und Geschäftspartnern schneller auskunftsfähig und steigern somit die Kundenzufriedenheit. Aber nicht nur die Betriebskosten sinken. Auch die Motivation der Mitarbeiter steigt, weil diese ihre Arbeitszeit effektiv und sinnvoll einsetzen können, ohne diese für die Suche nach Informationen aufwenden zu müssen.

Die Vorgänge im Unternehmen werden durch DMS Lösungen transparenter und die Controllingmöglichkeiten steigen. Vorgegebene Ablagestrukturen unterstützen die Mitarbeiter beim schnellen ablegen, suchen und finden von Dokumenten. Wiederkehrende Aufgaben können durch automatisierte Workflows effizienter gestaltet werden und Verteilerkopien fallen komplett weg. Die Ablage eines einzelnen Dokumentes kann so gesteuert werden, dass genau die jeweilige Sicht der Mitarbeiter auf ein Dokument unterstützt wird.

Ergeben sich Einsparungen durch Dokumenten Management Lösungen?

Ein verlorenes oder falsch abgelegtes Dokument wiederzubeschaffen kostet laut Pricewaterhouse-Coopers im Schnitt $120,-. Die herkömmliche Ablage von Dokumenten wird mit durchschnittlich $20,- pro Dokument beziffert.

Laut Gartner kostet die herkömmliche, manuelle Dokumentenablage und -verwaltung 40-60% der Arbeitszeit von Büromitarbeitern, macht 20-45% der Gehaltskosten, sowie 12-15% des Unternehmensumsatzes aus.

Alleine diese Zahlen belegen das hohe Einsparpotential welches die Einführung einer Dokumenten Management Lösung mit sich bringt. Noch deutlicher wird das Einsparpotential durch DMS Lösungen auf der Basis von Zahlen, welche die Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Verwaltung ermittelt hat. Demnach können Sie von folgenden Werten ausgehen:

- 50-90 % Reduzierung der Bearbeitungszeit (Transport, Liegezeiten, Recherche, Administration, Verwaltung, Fehlerbehebung etc.)
- 20-40 % Verringerung der Arbeitsschritte (Dokumentenentnahme, Überbringung, Verteilung, Abheften, Register einlegen, Dokument suchen etc.)
- 20-40 % Senkung der Bearbeitungskosten (Mehrkosten für Arbeitskräfte und Arbeitszeit herkömmlicher Dokumentenverwaltung)

loboDMS - für Neininger Solutions die beste Dokumentenmanagement Lösung (http://blog.selectdms.com/?s=lobodms&search=Suchen)

lobodms ist ein vollwertiges Dokumenten Management System. Seine stateless Technologie erlaubt auch dann einen Zugriff auf Dokumente, wenn schlechte Leitungen oder zu geringe Bandbreiten herkömmliche Dokumenten Management Systeme in ihre Grenzen verweist.

lobodms gibt es als kostengünstiges Starter Paket, als Mittelstandslösung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis oder als unternehmensweite, strategische Enterprise Dokumenten Management Lösung. Klein anfangen und gesund wachsen. lobodms ist 100% skalierbar.

Mobile DMS - Dokumenten Management Lösung für iPad, iPhone und Co.

Selbstverständlich ist loboDMS auch eine mobile Dokumenten Management Lösung. Mit loboDMS greifen Sie mobil von Ihrem Smartphone oder Tablet PC auf alle Ihre Daten zu. Auch wenn Sie unterwegs sind kommen Unternehmensprozesse nicht ins Stocken. Sie sind wie gewohnt in die Prozesse und Workflows eingebunden und können Dokumente bearbeiten und freigeben.

loboDMS live erleben

Machen Sie sich selbst ein Bild von der zukunftsweisenden DMS Technologie von loboDMS und vereinbaren Sie jetzt einen Präsentationstermin. Die DMS Spezialisten der Neininger Solutions kommen gerne zu Ihnen. Vorab stehen Ihnen hier viele relevante Informationen rund um loboDMS zum Download (http://blog.selectdms.com/downloads/) zur Verfügung.

Die Neininger Solutions ist ein Geschäftsbereich des traditionsreichen IT-Systemhauses Bürotechnik Neininger GmbH, welcher sich auf IT Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Dokumenten Management Systeme (DMS), E-Mail Management, E-Mail Archivierung, Backup, Storage, Virtualisierung und IT Security spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Donaueschingen ist überregional tätig und betreut mittelständische Unternehmen vorwiegend in den Regionen Freiburg, Konstanz (Bodensee), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Balingen, Stuttgart.
Bürotechnik Neininger GmbH
Alexander Beck
Robert Bosch Str. 2b
78166 Donaueschingen
info@selectdms.com
07718326021
http://blog.selectdms.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Was ist die beste Dokumentenmanagement Lösung, was sind die Vorteile von Dokumenten Management und warum sollten Unternehmen eine DMS Lösung einsetzen?

Als Spezialist für prozessorientierte IT Lösungen hat sich die Neininger Solutions schon sehr früh mit Dokumentenmanagement Lösungen und Enterprise Content Management Lösungen (http://blog.selectdms.com) auseinander gesetzt. Das Ziel war es dabei immer, die beste Dokumentenmanagement Lösung für die Anforderungen der Kunden zu finden und einzuführen. Denn Gründe für ein intelligentes Dokumenten Management in Unternehmen gibt es viele.

Warum Dokumenten Management

Betrachtet man als Geschäftführer oder Entscheider die Unternehmens eigenen Prozesse, so landet man früher oder später bei einer, oder all diesen Fragen:

- Warum Dokumenten Management
- Was nützt Dokumenten Management
- Was sind die Vorteile durch Dokumenten Management
- Ergeben sich Einsparungen durch Dokumenten Management Lösungen

Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir diese im Einzelnen betrachten.

Warum Dokumenten Management? Was nützt Dokumenten Management?

Die herkömmliche, Papier gebundene Dokumentenablage wird bei der zunehmenden Flut an Informationen und Dokumenten immer komplexer. Falsch abgelegte oder verloren gegangene Dokumente verursachen hohe finanzielle Schäden. Hinzu kommen unnötige Personalkosten für die Suche nach Dokumenten.

Trotz der aufwendigen Verwaltung der Papierdokumente bleiben bis zu 30% der Dokumentenzugriffe erfolglos. Einfach nur, weil das gesuchte Dokument falsch abgelegt wurde oder sich in Bearbeitung befindet und somit für einen zweiten Mitarbeiter nicht im Zugriff befindet.

Um dies nach Möglichkeit zu vermeiden, haben sich in Unternehmen komplexe Ablagestrukturen entwickelt. Um diese zu bedienen, müssen bis zu 50% der Dokumente kopiert werden und in mehreren Ordnern abgelegt werden. Durchschnittlich werden diese Dokumente 2 bis 3 mal kopiert.

Bei aller Mühe, welche in die manuelle Verwaltung von Unternehmensinformationen gesteckt wird, werden Sie dennoch immer wieder feststellen, dass Arbeitsprozesse unübersichtlich sind und oftmals niemand weiß, wo sich die gesuchte Information gerade befindet.

Darüber hinaus begeben sich Unternehmen ohne Dokumenten Management Lösungen oder Enterprise Content Management Lösungen in eine unnötige Abhängigkeit von einzelnen Mitarbeitern, welche Projekt- oder Unternehmenswissen bei sich horten und anderen Mitarbeitern nicht zugänglich machen.

Dies gilt natürlich nicht nur für die Verwaltung von Papierdokumenten. Auch die unkontrollierte elektronische Dokumentenablage auf Fileservern ist unübersichtlich und grenzt in vielen Fällen an Wildwuchs. Ohne Vorgaben, welche die Mitarbeiter bei der Ablage unterstützen bauen sich Abteilungen oder gar einzelne Mitarbeiter eigene Strukturen auf, in welchen andere kaum etwas finden werden. Hinzu kommt, dass eine Änderungskontrolle oder Versionierung von Dokumenten kaum möglich ist.

Vorteile durch Dokumenten Management und digitale Archivierung

Vieles spricht also für die Einführung eines Dokumenten Management Systems. Denn neben sofort messbaren Kostensenkungen durch die Optimierung von Prozessen spielen auch weiche Faktoren eine große Rolle. Durch den schnellen und gezielten Zugriff auf Dokumente sind die Mitarbeiter eines Unternehmens gegenüber Kunden und Geschäftspartnern schneller auskunftsfähig und steigern somit die Kundenzufriedenheit. Aber nicht nur die Betriebskosten sinken. Auch die Motivation der Mitarbeiter steigt, weil diese ihre Arbeitszeit effektiv und sinnvoll einsetzen können, ohne diese für die Suche nach Informationen aufwenden zu müssen.

Die Vorgänge im Unternehmen werden durch DMS Lösungen transparenter und die Controllingmöglichkeiten steigen. Vorgegebene Ablagestrukturen unterstützen die Mitarbeiter beim schnellen ablegen, suchen und finden von Dokumenten. Wiederkehrende Aufgaben können durch automatisierte Workflows effizienter gestaltet werden und Verteilerkopien fallen komplett weg. Die Ablage eines einzelnen Dokumentes kann so gesteuert werden, dass genau die jeweilige Sicht der Mitarbeiter auf ein Dokument unterstützt wird.

Ergeben sich Einsparungen durch Dokumenten Management Lösungen?

Ein verlorenes oder falsch abgelegtes Dokument wiederzubeschaffen kostet laut Pricewaterhouse-Coopers im Schnitt $120,-. Die herkömmliche Ablage von Dokumenten wird mit durchschnittlich $20,- pro Dokument beziffert.

Laut Gartner kostet die herkömmliche, manuelle Dokumentenablage und -verwaltung 40-60% der Arbeitszeit von Büromitarbeitern, macht 20-45% der Gehaltskosten, sowie 12-15% des Unternehmensumsatzes aus.

Alleine diese Zahlen belegen das hohe Einsparpotential welches die Einführung einer Dokumenten Management Lösung mit sich bringt. Noch deutlicher wird das Einsparpotential durch DMS Lösungen auf der Basis von Zahlen, welche die Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Verwaltung ermittelt hat. Demnach können Sie von folgenden Werten ausgehen:

- 50-90 % Reduzierung der Bearbeitungszeit (Transport, Liegezeiten, Recherche, Administration, Verwaltung, Fehlerbehebung etc.)
- 20-40 % Verringerung der Arbeitsschritte (Dokumentenentnahme, Überbringung, Verteilung, Abheften, Register einlegen, Dokument suchen etc.)
- 20-40 % Senkung der Bearbeitungskosten (Mehrkosten für Arbeitskräfte und Arbeitszeit herkömmlicher Dokumentenverwaltung)

loboDMS - für Neininger Solutions die beste Dokumentenmanagement Lösung (http://blog.selectdms.com/?s=lobodms&search=Suchen)

lobodms ist ein vollwertiges Dokumenten Management System. Seine stateless Technologie erlaubt auch dann einen Zugriff auf Dokumente, wenn schlechte Leitungen oder zu geringe Bandbreiten herkömmliche Dokumenten Management Systeme in ihre Grenzen verweist.

lobodms gibt es als kostengünstiges Starter Paket, als Mittelstandslösung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis oder als unternehmensweite, strategische Enterprise Dokumenten Management Lösung. Klein anfangen und gesund wachsen. lobodms ist 100% skalierbar.

Mobile DMS - Dokumenten Management Lösung für iPad, iPhone und Co.

Selbstverständlich ist loboDMS auch eine mobile Dokumenten Management Lösung. Mit loboDMS greifen Sie mobil von Ihrem Smartphone oder Tablet PC auf alle Ihre Daten zu. Auch wenn Sie unterwegs sind kommen Unternehmensprozesse nicht ins Stocken. Sie sind wie gewohnt in die Prozesse und Workflows eingebunden und können Dokumente bearbeiten und freigeben.

loboDMS live erleben

Machen Sie sich selbst ein Bild von der zukunftsweisenden DMS Technologie von loboDMS und vereinbaren Sie jetzt einen Präsentationstermin. Die DMS Spezialisten der Neininger Solutions kommen gerne zu Ihnen. Vorab stehen Ihnen hier viele relevante Informationen rund um loboDMS zum Download (http://blog.selectdms.com/downloads/) zur Verfügung.

Die Neininger Solutions ist ein Geschäftsbereich des traditionsreichen IT-Systemhauses Bürotechnik Neininger GmbH, welcher sich auf IT Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Dokumenten Management Systeme (DMS), E-Mail Management, E-Mail Archivierung, Backup, Storage, Virtualisierung und IT Security spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Donaueschingen ist überregional tätig und betreut mittelständische Unternehmen vorwiegend in den Regionen Freiburg, Konstanz (Bodensee), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Balingen, Stuttgart.
Bürotechnik Neininger GmbH
Alexander Beck
Robert Bosch Str. 2b
78166 Donaueschingen
info@selectdms.com
07718326021
http://blog.selectdms.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gründe für Dokumenten Management Lösungen in Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...

HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...
Microsoft Surface Book 2 (15 Zoll) im Test: Größer ...

Microsoft Surface Book 2 (15 Zoll) im Test: Größer  ...
Acer Swift 5 im Test: Fliegengewicht mit Power

Acer Swift 5 im Test: Fliegengewicht mit Power

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7006.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7020.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7001.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Rundumsorglos-IT für Gründer, Startups und KMUs (PR-Gateway, 06.04.2017)
Internet, Telefon, Software, Hardware: Interessenten klicken sich mit dem neuen IPD NOW-Konfigurator ihre Wunsch-IT zusammen, ohne lästige Recherche, Telefonate, Installation und Updates

Hamburg, 6. April 2017 - IP Dynamics ist spezialisiert auf Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen, die das Hamburger Systemhaus vor allem bei großen Unternehmen installiert. Kleine und mittlere Unternehmen sowie Gründer und Startups profitieren von dieser Expertise - mit IPD NOW. Auf der Webse ...

 Laser-Projektor mit bewegtem Sternen-Regen-Lichteffekt in rot und grün mit IP44 (PR-Gateway, 23.12.2016)
Neun Leuchtmodi innen wie aussen - ideal für Hausfassaden u.v.m.

Ein Lichtermeer bis beeindruckende 50 Quadratmeter Grösse zaubern: Die roten und grünen Leuchtpunkte sieht man auch noch an Wänden und Decken in 100 Metern Entfernung.

Stimmungsvolle Lichtershow: Der Laser-Projektor von Lunartec bietet 5 Leuchtmodi zur Auswahl. Einfach den gewünsc ...

 WinX MediaTrans Giveaway kommt, um iPhone 7 zu begrüßen (PR-Gateway, 01.09.2016)
CHENGDU, China -- (BUSINESS WIRE) -- Digiarty Software führt heute das erste erstaunliche offizielle Giveaway der neuesten Version von WinX MediaTrans ein und es ist bis zum 15. September möglich. Neben dem erfolgreichen Update auf BUSINESS WIRE die verbesserte Version 2.2 wird dieser Windows-basierte iPhone-Manager sich auf das Apple-Event im September 2016 gut vorbereiten, z.B. Musik, Videos und Fotos vom oder auf die kommenden iPhone 7 ...

 Arbeitnehmer sollten auf der Arbeit besser nicht privat im Internet surfen - vier Gründe (PR-Gateway, 14.03.2016)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen.

Die Nutzung des Internets im Alltag von überall und zu jeder Zeit ist selbstverständlich geworden. Das Surfen zu privaten Zwecken kann aber für das Arbeitsverhältnis zu einer echten Gefahr werden, zumindest wenn der Chef einen Arbeitnehmer gerne loswerden würde. De Entscheidungen der Arbeitsgerichte in diesem Zusammenhang sind sehr arbeitgeberfreundlich. Daher hier in paar Hinweise für Arbeitnehmer zu einer ...

 Panasonic gründet Global Docking Solutions (GDS) für weltweites Geschäft mit Docking-Zubehör (PR-Gateway, 15.12.2015)
Erste komplett eigens entwickelte und produzierte Kfz-Halterung zeitgleich erhältlich mit robustem TOUGHBOOK CF-20 Detachable

Wiesbaden, 15.12.2015 - Panasonic Computer Products Europe hat Ende November die neue Abteilung "Global Docking Solutions" (GDS) ins Leben gerufen. Panasonic reagiert damit auf Anfragen von Kunden aus aller Welt, die spezielle Docking-Lösungen für ihre TOUGHBOOK und TOUGHPAD Nutzer benötigen.

Das GDS-Team, das seinen Hauptsitz bei Panasonic Manufacturing UK ...

 Nur ''grüne Hotels'' haben Zukunft (Freie-PM.de, 20.10.2015)
TOPHOTELPROJECTS: Nachhaltigkeit beginnt mit der Hotelplanung ? Energieeinsparung bringt den Gewinn

Hamburg, 20. Oktober 2015

Energie- und Ressourcenintensive Betriebe wie Hotels bedürfen strategischer Planung in punkto Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Hotelentwickler und -betreiber müssen heute mehr denn je auf grüne Erfolgsfaktoren achten. Denn: Immer mehr Gäste legen Wert auf ökologische Vertretbarkeit ihres Urlaubs und soziale Verantwortung des Hotels. TOPHOTELPROJECTS, der f ...

 PEARL eröffnet am 06.03.15 ein neues Factory-Outlet in Pratteln im Gewerbegebiet Grüssen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
PEARL, das Schweizer Versandhaus, eröffnet am Freitag das bisher grösste Factory-Outlet in Pratteln (Grüssen)

PEARL, das Schweizer Versandhaus für Technik, Multimedia, PC-Hard-& Software sowie Neuheiten rund um Haushalt, Wellness, Lifestyle und Freizeit ist sowohl mit einem Online-Shop unter www.pearl.ch als auch stationär in der Schweiz vertreten. Am Freitag wird das bisher grösste Factory-Outlet eröffnet. Unter www.pearl-outlet.ch (http://www.pearl-outlet.ch/) sind alle Details zu den ...

 Luxus und sanftes Reisen sind kein Widerspruch! Das neue forum Nachhaltig Wirtschaften 1/2015 zeigt, wo die grünen Sterne funkeln, was Prinzessinnen unter Luxus verstehen und wie Mensch und Unternehme (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(Mynewsdesk) München, Januar 2015. Wer träumt jetzt nicht von exotischen Reisezielen und traumhaften Stränden. Mit dem Schwerpunkt Grünes Reisen im Trend zeigt forum Nachhaltig Wirtschaften nicht nur den Weg zum nachhaltigen Business Trip sondern auch, wo man guten Gewissens einen Luxusurlaub mit 5 Sternen verbringen kann. Außerdem stellt das Wirtschaftsmagazin aus München hilfreiche Bewertungs- und Buchungsportale stellt vor.
?Richtiger Luxus ist es erst dann, wenn ein Luxushotel als nachh ...

 Maxell IKUtrax: Bester Klang im heimischen Grün (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Frankfurt, 31. Juli 2014 - Der neue Maxell IKUtrax Outdoor Bluetooth Speaker ist ein echtes Allround-Talent. Durch sein stoßfestes, wasser- und staubgeschütztes Gehäuse ist dieser NFC-fähige Lautsprecher genau das Richtige für erstklassigen Klang im Freien. Beim Unkraut jäten, auf der Grillparty oder beim Entspannen im eigenen Garten: Der IKUtrax bietet besten Klang ohne störendes Kabel. Angeboten wird das Modell in Schwarz, in leuchtendem Blau oder im Camouflage-Look.

Brillanter Sound be ...

 40 Jahre Software für Handel und Produktion: Die Gründerstory (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Innovationsbereitschaft und Zuverlässigkeit sichern BAUMANN Computer zum 40. Geburtstag eine stabile Marktposition

Die Aalener Softwareschmiede BAUMANN Computer begeht Ende 2012 das 40jährige Unternehmensjubiläum. Anlass genug, um einen Blick zurück zu riskieren. Und der ist höchst interessant: Firmengründer Hans H. Baumann ist ein Urgestein der EDV - sein Leben liest sich wie das Lexikon der Datenverarbeitung. Er hat alles mitgemacht, von der Lochkartentechnik der Großanlagen über die ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Gründe für Dokumenten Management Lösungen in Unternehmen

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.