Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1992
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video

HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video
Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...
Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7003.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7022.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7016.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte vo ...

 Die Highlights der wichtigsten Mobilfunkmesse (Freie-PM.de, 06.07.2015)
FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 28.02.2012FLIP4NEW
Auf der gestern gestarteten Messe zeichnet sich ein ganz eindeutiger Trend ab: Leistung zählt!
Kam es vor ein bis zwei Jahren auf möglichst viele Funktionen die das Smartphone haben muss an, so ist es nun die Leistungsfähigkeit der mobilen Geräte, die förmlich explodiert. Besonders offensichtlich ist das bei den Prozessoren und den Displays.
Mit dieser Entwicklung will die Mobilfunkbranche die klassische PC Industrie weiter hinter sich la ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.