Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1992
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

(NL/9067051362) Wenn man als Reisende(r) heutzutage eine Reise vorbereitet, ist die Kundenbewertung mehr oder weniger Pflichtlektüre. Aber wie geht man als Reiseunternehmen mit der Allgegenwärtigkeit dieser Kundenbewertungen um?

Düsseldorf, Deutschland (16. Januar 2013) Als Reisende(r) haben wir es alle schon mal gemacht: bevor wir eine Reise buchen, lesen wir die Kundenbewertungen und wir lassen uns gerne von diesen Bewertungen beeinflussen. Mit dem heutigen Überfluss an Reiseoptionen, brauchen wir immerhin einen Grund für unsere Entscheidungen, oder? Eine aktuelle Studie von PhoCusWright hat erwiesen, dass Reisende in den Vereinigten Staaten und Europa beim Aussuchen einer Freizeitreise zunehmend von Kundenbewertungen Gebrauch machen. Die bekannte Bewertungssite, Tripadvisor, bietet den Reisenden schon über 50 Millionen online Bewertungen und bei jeder Google-Suche erscheinen direkt Google Plus Reviews sowie zahlreiche Kommentare von Booking.com. Es ist daher nicht verwunderlich, dass The Guardian neulich über eine Verschiebung der Machtverhältnisse in der online Reisewelt zugunsten des Konsumenten gesprochen hat.

Obwohl dieses online Recht der freien Meinungsäußerung für den Konsumenten sehr gut sein kann, sind Unternehmen in der Reiseindustrie nicht so einstimmig positiv. Es ist natürlich kein Problem solange man gute Bewertungen bekommt, aber wenn Touristen negative Kommentare für Ihr Hotel oder Ihre Online-Buchungs-Site hinterlassen, sind auch diese weltweit für jeden sichtbar. Überdies haben Social Media Nachrichten die Eigenschaft, dass sie sich schnell vervielfältigen womit sie Ihr Firmenimage sehr einfach negativ beeinflussen können. Und es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass ein virtuelles negatives Image schwer zu bekämpfen ist. Dennoch sind online Kundenbewertungen aus der modernen Reiseindustrie nicht mehr wegzudenken. Ein Bericht von The Futures Company über das neue Zeitalter der Reiseindustrie enthüllt, dass intelligente Empfehlungen und soziale Bewertungen Schlüsselfaktoren in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts sein werden. Aus diesem Grund ist es nicht so sehr die Frage wie man negative online Bewertungen bekämpfen sollte, sondern eher wie man sich mit diesen Bewertungen richtig auseinander setzt.

TripAdvisor, zum Beispiel, bietet Unternehmen in der Reiseindustrie die Möglichkeit auf jeden online Kommentar auf ihrer Seite zu reagieren. Darüber hinaus bieten über 500 Unternehmen in der Reiseindustrie mittlerweile schon die online Kommentare von TripAdvisor auf Ihrer eigenen Website an, um damit den eigenen Inhalt um Kundenkommentare zu ergänzen. Hier können sie die Kundenbewertungen überdies einfacher überprüfen und darauf reagieren. Dennoch sollte man, wenn man auf eine Beschwerde oder auf einen negativen Kommentar reagiert, aufpassen, dass man keine negative Diskussion anregt, die öffentlich über Social Media Plattforme ausgefochten wird, sagt Hans Lasonder, Geschäftsführer bei TeleForwarding, denn bei einer solchen Diskussion verlieren Sie schnell die Kontrolle.

Man kann die Kontrolle aber (zurück)gewinnen, so behauptet Lasonder, wenn man internationale kostenlose Sonderrufnummern einsetzt. Mit weltweiten kostenlosen 00800 Telefonnummern (UIFN) oder internationalen kostenlosen 0800 Rufnummern (ITFN) können Sie auf einen Kommentar oder eine Beschwerde reagieren, indem Sie online und in den verschiedenen Ländern die kostenlose Rufnummer präsentieren und den Kunden dann fragen Ihr Unternehmen kostenlos anzurufen um das Problem zu lösen. Lasonder zufolge wird dies ein doppelter Effekt haben. Erstens, ist man so imstande die Frage oder Beschwerde des Kunden persönlich zu beantworten, während man eine negative und öffentliche Social Media Diskussion vermeidet. Ein mögliches Problem wird auf dieser Weise auch schneller gelöst. Zweitens, zeigen Sie all Ihren bestehenden und potenziellen Kunden, dass Sie sich wirklich für Ihre Probleme, Beschwerde und Sorge interessieren und alle berechtigte Beschwerden direkt behandeln.

Natürlich, betont Lasonder, sollten Sie nicht besorgt sein, dass Sie mit einer kostenlosen Rufnummer auf einmal sehr viele Anrufe bekommen, denn wenn Sie, sowohl online als vor Ort, einen guten Service leisten, werden nur wenige Leute (wenn überhaupt) wegen einer Beschwerde anrufen. Gleichzeitig verstärken Sie mit internationalen kostenlosen 00-800 Rufnummern das Image Ihres Hotels, oder Ihrer Online-Buchungs-Site, als einen exzellenten (Kunden)Serviceprovider. Somit wird die Entscheidung des Kunden eine Reise bei Ihrem Unternehmen zu buchen nicht so sehr von der gelegentlichen negativen Bewertung beeinflusst sonder viel mehr von Ihrem erstklassigen Kundenservice.

Mit allen technischen Entwicklungen, online Trends und Veränderungen im Konsumentenverhalten in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts, sollte man die kostenlosen internationalen Rufnummern nicht vergessen. Wenn man diese Rufnummern als Ergänzung der bestehenden virtuellen Kontaktmöglichkeiten einsetzt, ermöglichen sie es Unternehmen 24/7 erreichbar zu sein und weltweit einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit internationalen kostenlosen Sonderrufnummern sind Sie für die heutigen und künftigen Herausforderungen der Reiseindustrie sehr gut ausgerüstet, sagt Lasonder. Zeigen Sie Ihren internationalen Kunden, dass sich hinter den virtual oder augmented Realities, die die heutige Reiseindustrie zunehmend definieren, immer noch ein menschliches Ohr befindet, das ganz Ohr ist wenn es um Fragen, Probleme oder auch Beschwerden von Konsumenten geht. Mit diesem menschlichen, exzellenten und internationalen Kundenservice werden Sie sich von der Masse abheben.
Möchten Sie sich mit Ihren ausgezeichneten (Kunden)Service von der Konkurrenz unterscheiden und möchten Sie Ihr Unternehmen mit den richtigen Tools für das neue Zeitalter der Reiseindustrie aufrüsten? Nehmen Sie Kontakt auf mit TeleForwarding und rufen Sie uns kostenlos an unter 00800 00123456. Sie finden auch mehr Informationen auf unsere Website: http://www.teleforwarding.de
Teleforwarding GmbH
Peter Benits
Immermannstrasse 13
40210 Düsseldorf
benits@teleforwarding.com
00800-00123456 www.teleforwarding.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

(NL/9067051362) Wenn man als Reisende(r) heutzutage eine Reise vorbereitet, ist die Kundenbewertung mehr oder weniger Pflichtlektüre. Aber wie geht man als Reiseunternehmen mit der Allgegenwärtigkeit dieser Kundenbewertungen um?

Düsseldorf, Deutschland (16. Januar 2013) Als Reisende(r) haben wir es alle schon mal gemacht: bevor wir eine Reise buchen, lesen wir die Kundenbewertungen und wir lassen uns gerne von diesen Bewertungen beeinflussen. Mit dem heutigen Überfluss an Reiseoptionen, brauchen wir immerhin einen Grund für unsere Entscheidungen, oder? Eine aktuelle Studie von PhoCusWright hat erwiesen, dass Reisende in den Vereinigten Staaten und Europa beim Aussuchen einer Freizeitreise zunehmend von Kundenbewertungen Gebrauch machen. Die bekannte Bewertungssite, Tripadvisor, bietet den Reisenden schon über 50 Millionen online Bewertungen und bei jeder Google-Suche erscheinen direkt Google Plus Reviews sowie zahlreiche Kommentare von Booking.com. Es ist daher nicht verwunderlich, dass The Guardian neulich über eine Verschiebung der Machtverhältnisse in der online Reisewelt zugunsten des Konsumenten gesprochen hat.

Obwohl dieses online Recht der freien Meinungsäußerung für den Konsumenten sehr gut sein kann, sind Unternehmen in der Reiseindustrie nicht so einstimmig positiv. Es ist natürlich kein Problem solange man gute Bewertungen bekommt, aber wenn Touristen negative Kommentare für Ihr Hotel oder Ihre Online-Buchungs-Site hinterlassen, sind auch diese weltweit für jeden sichtbar. Überdies haben Social Media Nachrichten die Eigenschaft, dass sie sich schnell vervielfältigen womit sie Ihr Firmenimage sehr einfach negativ beeinflussen können. Und es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass ein virtuelles negatives Image schwer zu bekämpfen ist. Dennoch sind online Kundenbewertungen aus der modernen Reiseindustrie nicht mehr wegzudenken. Ein Bericht von The Futures Company über das neue Zeitalter der Reiseindustrie enthüllt, dass intelligente Empfehlungen und soziale Bewertungen Schlüsselfaktoren in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts sein werden. Aus diesem Grund ist es nicht so sehr die Frage wie man negative online Bewertungen bekämpfen sollte, sondern eher wie man sich mit diesen Bewertungen richtig auseinander setzt.

TripAdvisor, zum Beispiel, bietet Unternehmen in der Reiseindustrie die Möglichkeit auf jeden online Kommentar auf ihrer Seite zu reagieren. Darüber hinaus bieten über 500 Unternehmen in der Reiseindustrie mittlerweile schon die online Kommentare von TripAdvisor auf Ihrer eigenen Website an, um damit den eigenen Inhalt um Kundenkommentare zu ergänzen. Hier können sie die Kundenbewertungen überdies einfacher überprüfen und darauf reagieren. Dennoch sollte man, wenn man auf eine Beschwerde oder auf einen negativen Kommentar reagiert, aufpassen, dass man keine negative Diskussion anregt, die öffentlich über Social Media Plattforme ausgefochten wird, sagt Hans Lasonder, Geschäftsführer bei TeleForwarding, denn bei einer solchen Diskussion verlieren Sie schnell die Kontrolle.

Man kann die Kontrolle aber (zurück)gewinnen, so behauptet Lasonder, wenn man internationale kostenlose Sonderrufnummern einsetzt. Mit weltweiten kostenlosen 00800 Telefonnummern (UIFN) oder internationalen kostenlosen 0800 Rufnummern (ITFN) können Sie auf einen Kommentar oder eine Beschwerde reagieren, indem Sie online und in den verschiedenen Ländern die kostenlose Rufnummer präsentieren und den Kunden dann fragen Ihr Unternehmen kostenlos anzurufen um das Problem zu lösen. Lasonder zufolge wird dies ein doppelter Effekt haben. Erstens, ist man so imstande die Frage oder Beschwerde des Kunden persönlich zu beantworten, während man eine negative und öffentliche Social Media Diskussion vermeidet. Ein mögliches Problem wird auf dieser Weise auch schneller gelöst. Zweitens, zeigen Sie all Ihren bestehenden und potenziellen Kunden, dass Sie sich wirklich für Ihre Probleme, Beschwerde und Sorge interessieren und alle berechtigte Beschwerden direkt behandeln.

Natürlich, betont Lasonder, sollten Sie nicht besorgt sein, dass Sie mit einer kostenlosen Rufnummer auf einmal sehr viele Anrufe bekommen, denn wenn Sie, sowohl online als vor Ort, einen guten Service leisten, werden nur wenige Leute (wenn überhaupt) wegen einer Beschwerde anrufen. Gleichzeitig verstärken Sie mit internationalen kostenlosen 00-800 Rufnummern das Image Ihres Hotels, oder Ihrer Online-Buchungs-Site, als einen exzellenten (Kunden)Serviceprovider. Somit wird die Entscheidung des Kunden eine Reise bei Ihrem Unternehmen zu buchen nicht so sehr von der gelegentlichen negativen Bewertung beeinflusst sonder viel mehr von Ihrem erstklassigen Kundenservice.

Mit allen technischen Entwicklungen, online Trends und Veränderungen im Konsumentenverhalten in der Reiseindustrie des 21. Jahrhunderts, sollte man die kostenlosen internationalen Rufnummern nicht vergessen. Wenn man diese Rufnummern als Ergänzung der bestehenden virtuellen Kontaktmöglichkeiten einsetzt, ermöglichen sie es Unternehmen 24/7 erreichbar zu sein und weltweit einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit internationalen kostenlosen Sonderrufnummern sind Sie für die heutigen und künftigen Herausforderungen der Reiseindustrie sehr gut ausgerüstet, sagt Lasonder. Zeigen Sie Ihren internationalen Kunden, dass sich hinter den virtual oder augmented Realities, die die heutige Reiseindustrie zunehmend definieren, immer noch ein menschliches Ohr befindet, das ganz Ohr ist wenn es um Fragen, Probleme oder auch Beschwerden von Konsumenten geht. Mit diesem menschlichen, exzellenten und internationalen Kundenservice werden Sie sich von der Masse abheben.
Möchten Sie sich mit Ihren ausgezeichneten (Kunden)Service von der Konkurrenz unterscheiden und möchten Sie Ihr Unternehmen mit den richtigen Tools für das neue Zeitalter der Reiseindustrie aufrüsten? Nehmen Sie Kontakt auf mit TeleForwarding und rufen Sie uns kostenlos an unter 00800 00123456. Sie finden auch mehr Informationen auf unsere Website: http://www.teleforwarding.de
Teleforwarding GmbH
Peter Benits
Immermannstrasse 13
40210 Düsseldorf
benits@teleforwarding.com
00800-00123456 www.teleforwarding.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...
Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im ...

Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im  ...
HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...

HP Spectre X360 im Test: Ist das Edel-Notebook sein ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7015.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6997.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7012.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Notebook
Ein Notebook [ˈnoʊtˌbʊk] (engl. notebook – Notizbuch) – auch Laptop [ˈlæpˌtɔp] Aussprache?/i (engl. laptop – „auf dem Schoß“) ist ein kleiner, tragbarer Computer. Laptop (maskulin, selten neutrum) ist der Begriff für den mobilen Computer, der auf dem Schoß Platz findet. Ende der 1980er Jahre führte Toshiba den Begriff Notebook ein, um besonders kompakte und leichte (wie ein Notizbuch) Geräte besser vermarkten zu können. Inzwischen werden die Begriffe No ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Und Feinkost-Albrecht ist wieder dabei (Ralphi-K, 27.01.2021)

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztens hatte ich ein Erlebnis, das mich echt zum Schmunzeln gebracht hat. Wir hatten in der Firma so unsere Probleme, alles unter einen Hut zu bekommen – ihr wisst schon, diese Tage, an denen einfac ... (Olga, 25.02.2024)

 Hey Leute! Klar, es gab einige Veränderungen in der Regulierung von Online-Casinos in Deutschland. Die aktuelle Situation kann verwirrend sein, aber es gibt gute Neuigkeiten: Es wurden Schritte untern ... (binna, 11.08.2023)

  Auch ein Arbeitsmittel sollte schön aussehen. Ich bin der Meinung, je edler ein Arbeitsmittel aussieht umso sorgsamer geht man damit um. Und nicht nur wenn es das eigene ist. Aber dieses hier v ... (Alwin03, 24.07.2019)

 Na klar - die Topliste wird laufend aktualisiert (mittlerweile Stand Juni 2016!). (Klaus, 26.06.2016)

 Und mittlerweile gibt es auch Klasse Anwendungssoftware für Linux und auch Spiele! (Billi-23, 26.06.2016)

 Das dass keine Mode ist dürfte mittlerweile jedem klar sein! (Lan-Top, 26.06.2016)

 Klar gibt es einen ebookreader mit hintergrundbeleuchtung. Alllerdings finde ich ebookreader im gegensatz zu smartphones oder laptops so entspannnt zum lesen, weil sie eben nciht beleuchtet, sondern m ... (chuchu, 15.05.2014)

 Ja KlauFM, mein Tip \"Linux\", egal welche Version. Ob Ubuntu oder Mint, mit Linux bist du immer gut beraten. Ein Freund von mir ist Lehrer in einer Berufsschule und Erwachsenqualifizierung. Er unt ... (Hasi, 15.12.2012)

 Na klar - das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. (Fred11, 07.07.2011)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 MSO GmbH - Ihr Shop für Samsung Galaxy Tab und Apple ipad (prmaximus, 31.03.2021)
Wir sind Anbieter im deutschen Telekommunikations-Markt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut, deshalb verfolgen wir als E-Commerce Unternehmen einen klaren Online-Fokus.

Dabei machen wir keine Kompromisse: Wir denken 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Unser Ziel: Ein einzigartiges Einkaufserlebnis durch perfekte User Experience.

Bei MSO bekommt jeder Mitarbeiter die Freiheit, das zu tun, was er am besten ...

 Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA (Duelberg, 01.09.2020)
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben.

Maximale Hyg ...

 
Die erste virtuelle ICT-Schule der Schweiz geht online (PR-Gateway, 20.08.2020)
Achtung, bei uns können Sie etwas lernen!

Die Idee hinter der virtuellen Schule

ICT steht für Information and communications technology (=Informations- und Kommunikationstechnologien). Darunter fällt nahezu alles, was mit Programmen, Technologien und Geräten zu tun hat. Entsprechend vielfältig ist das Schulungsangebot.

Allerdings fehlen vielen Schweizerinnen und Schweizer die Mittel und Möglichkeiten, so ein Angebot wahrzunehmen. Beispielsweise bei zu langen Anfahrtswe ...

 Klipsch The Fives Aktivlautsprecher: das fünfte Wunder (PR-Gateway, 21.07.2020)
Indianapolis, USA, 21. Juli 2020 - Erlesene Materialien, zeitloses Design, maximale Anschlussvielfalt und nicht zuletzt der unverwechselbare Klipsch Sound: Mit den The Fives präsentiert das Traditionsunternehmen Klipsch das fünfte Mitglied seiner vielfach ausgezeichneten Heritage Wireless Serie. Als erstes Aktivlautsprechermodell von Klipsch verfügen The Fives über einen HDMI-ARC-Eingang und können als perfekte Spielpartner direkt an TV-Geräte angeschlossen werden. Ausgestattet mit dem seit 1946 ...

 Zeiterfassungssystem für Mitarbeiter (PR-Gateway, 14.06.2020)
Günstig, einfach und Web-basiert

Laut neuem Arbeitsgesetz, Mitarbeiter Zeiterfassung ist ein wichtiges Mittel in allen kleinen und mittelständigen Unternehmen geworden. EuGH hat entschieden dass bald Arbeitgeber verpflichtet ist, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Je transparenter die Prozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen sind, desto klarer sehen Sie, wo sich das Verhältnis von Aufwand und Ertrag bzw. von investierter Zeit und erbrachter Leistung gegebenenfalls noch verbe ...

 Bildungsgerechtigkeit bleibt in Versmold auf der Strecke (PR-Gateway, 10.06.2020)
Offener Brief an den Schulträger und die Schulleitung des CJD-Gymnasiums Versmold

Sehr geehrte Damen und Herren,

In Ihrem Rundschreiben vom 11. Mai 2020 an die Schülerschaft und die Eltern des CJD-Gymnasiums Versmold informieren Sie über Möglichkeiten und Perspektiven des digitalen Unterrichts an unserer Schule. Sie führen darin aus, dass es in allen Klassen Schülerinnen und Schüler gibt, die digitale Unterrichtsangebote aufgrund einer schlechten Internetanbindung oder fehlender En ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 HANSA erweitert sein Health & Care Sortiment: Berührungslose HANSACLINICA Thermostate (Duelberg, 19.05.2020)
Eine herkömmliche Armatur ist mit bis zu 127.000 Bakterien pro Quadratzentimeter* besiedelt. Eine Tatsache, die vor allem in sensiblen Einsatzbereichen – wie Krankenhäusern, Kliniken oder Pflegeeinrichtungen – schnell zur Gefahr werden kann. HANSA hat daher sein Spezialarmaturensortiment um eine smarte Lösung erweitert: Die neuen, berührungslosen und kontaminationsarmen HANSACLINICA Thermostate.

Die berührungslosen HANSACLINICA Thermostate für Waschtisch und Dusche wurden speziell ...

 Zeiterfassungssystem - günstig und Web-basiert (PR-Gateway, 19.04.2020)
Entwickelt für kleine Betriebe und Mittelstand

Benutzt Ihre Mitarbeiter immer noch Excel, um die Arbeitszeit zu erfassen und Sie suchen ein Zeiterfassungssystem, um das ganze zu automatisieren? Sie fühlen langsam, dass diese manuelle Dokumentation mühsam ist und man muss jetzt auf einem günstigen Zeiterfassungssystem umsteigen?

Unser günstige Zeiterfassungssystem wird in allen Brachen benutzt, wo Personal eingesetzt wird. Wir haben es genau auf die Anforderungen kleinerer Unternehm ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.