Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2034
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:298
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Notebook News, Notebook Infos & Notebook Tipps | © T-Online.de
Freie-PM.de: Darmstadt, 02. September 2013. Pünktlich zur dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln präsentiert sich T-Online.de nicht nur im neuen Design, sondern stellt sich auch strategisch neu auf: Getreu dem Motto „Best.Digital.News“ präsentiert T-Online.de ein hochwertiges, aktuelles Nachrichtenangebot, das für ein hohes Leserinvolvement sorgt und attraktive Mediaumfelder bietet. Mit Erfolg: Das redaktionelle Angebot liegt mit über acht Millionen Nutzern auf Platz 1 der beliebtesten Nachrichtenseiten , noch vor Bild.de, Spiegel.de, Welt.de oder Focus.de.

Werbungtreibende profitieren von neuen Produkten, die die Sichtbarkeit und Exklusivität der Werbemittel, sowie die Platzierung in redaktionell hochwertigen Umfeldern ins Zentrum stellen. Begleitet wird der Neustart von T-Online.de von einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Kampagne, die die Schlagkraft des Portals und der neuen Vermarktungsoptionen wirkungsvoll in Szene setzt. „Unsere Umfelder sind reichweitenstark und funktionieren nachweislich gut für unsere Werbekunden“, so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de & Audience Products. „Damit müssen wir auch den Vergleich, beispielsweise mit Social Media, nicht scheuen.“

24/7 Nachrichten, topaktuell, auf Augenhöhe mit den Nutzern – und auf allen Geräten
Mit 140 Redakteuren steht hinter T-Online.de eine der größten Digitalredaktionen Europas. Rund um die Uhr werden über 500 Nachrichten täglich veröffentlicht, an sieben Tagen pro Woche. Als rein digitales Medium agiert T-Online.de dabei auf Augenhöhe mit dem Nutzer. Er definiert, was für ihn nutzwertig und relevant ist: Neben „harten Nachrichten“ aus Politik und Wirtschaft bietet T-Online.de unter anderem Sport, Ratgeber, Boulevard oder die besten Videos aus Web und TV. Eine Mischung, die ankommt: Nachrichten sind mit 71 Prozent der Hauptbesuchsgrund, noch vor dem Abruf der E-Mail. Ebenfalls stark interessieren sich die Nutzer für Unterhaltung, Fussball/Bundesliga, Promi-Nachrichten oder das Wetter .

Mit dem Neustart werden zudem die Möglichkeiten zur Interaktion weiter gestärkt – etwa durch regelmäßige Online-Umfragen unter den Millionen Lesern oder einer ausgebauten Kommentarfunktion. Allein im Juli 2013 haben die Nutzer über 200.000 Kommentare zu aktuellen Themen abgegeben. Die neue T-Online.de ist einfacher zu bedienen und kann auf allen Endgeräten, egal ob Notebook, Smartphone oder Tablet, komfortabel genutzt werden.

Innovative Vermarktungsoptionen im Premium Segment
Der Neustart von T-Online.de bietet Werbekunden innovative Vermarktungsmöglichkeiten für alle Verbreitungskanäle. Vier neue Werbeprodukte lassen keine Wünsche bei der Platzierung von Display-Werbemitteln offen: „Editorial Excellence“ ermöglicht die Platzierung im sichtbaren und hochwertigen redaktionellen Bereich auf Artikel- und Portalstartseiten. Die Option 100% Share of Voice garantiert eine ungeteilte, maximale Aufmerksamkeit. Wenn sich eine Kampagne verstärkt an Sichtbarkeit orientieren soll, wird mit der „Attention Excellence“ eine festgelegte Visibility und Viewtime garantiert. Mit „Contact Excellence“ erhalten Werbungtreibende durch die Selektion von Kontakten neben einer Festplatzierung auf der jeweiligen Themen-Startseite ein gezieltes Umfeld-Branding und eine garantiert hohe Nettoreichweite.

Werbekampagne mit Schlagkraft: Mehr Punch mit T-Online.de
Zur dmexco 2013 startet der Vermarkter von T-Online.de, die InteractiveMedia, eine Werbekampagne für das Portal und die neuen Vermarktungsvarianten. Unter dem Motto „T-Online.de Premium Display: Mehr Punch!“ wird T-Online.de in Print-, Online- und Out-Of-Home-Medien zur dmexco in Szene gesetzt. Die „Punch-Kampagne“ richtet sich direkt an Werbungtreibende und ist bereits ab dem 9. September 2013 online und in Printmedien sichtbar.

Als führender Anbieter von Qualitätsumfeldern setzt T-Online.de dabei auf Leistungswerte, die den Kampagnenerfolg nachweislich beeinflussen. Die aktuelle Kampagne greift dies auf: Sie zeigt, dass T-Online.de erfolgreich gegen Trendthemen wie Social Marketing und Viral-Kampagnen in den Wrestling-Ring steigt. Drei Kampagnenmotive mit Wrestling-Kämpfern als Key Visuals, die für die unterschiedlichen Werbeplattformen stehen, verdeutlichen das Potenzial und die vielfältigen Premium-Möglichkeiten, die T-Online.de Werbungtreibenden bietet. Die Kreation und Umsetzung der Kampagne stammt von Saint Elmo‘s.

„T-Online.de ist mehr als nur E-Mail. Wir spielen in einer Liga mit den beliebtesten digitalen
Nachrichtenangeboten Deutschlands", so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de &
Audience Products. „Deshalb sind wir auch als Brandpartner erste Wahl mit unserer
breiten Palette an Produkten, die die aktuellen Marktbedürfnisse optimal abdecken.“

Ansprechpartner für Werbebuchungen auf der neuen T-Online.de ist weiterhin
InteractiveMedia, Deutschlands führender Digitalvermarkter für Branding- und Performance-Lösungen aus einer Hand. T-Online.de wird am 18./19. September 2013 auf der dmexco in Köln am Stand der InteractiveMedia CCSP GmbH in Halle 8, Stand C021 vertreten sein.

Über T-Online.de
Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping: T-Online.de ist das digitale Medium der Deutschen Telekom AG. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und bieten Lesern so die aktuellsten Nachrichten – per PC, Tablet und Smartphone. Mit einer Reichweite von 26,6 Millionen Unique User pro Monat ist www.t-online.de Deutschlands reichweitenstärkstes Netzwerk (AGOF Internet Facts Juni 2013). Damit ist T-Online.de das führende werbefinanzierte Digitalangebot in Deutschland. Werbetreibenden bietet es eine einzigartige Kombination aus Reichweite, qualitativ hochwertigen und vertrauenswürdigen Umfeldern sowie innovativen Vermarktungslösungen für alle Verbreitungskanäle.

Pressekontakt:
Deutsche Telekom AG
Sabine Bryan
Tel.: +49 6151 680-3345
E-Mail: s.bryan@telekom.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Darmstadt, 02. September 2013. Pünktlich zur dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln präsentiert sich T-Online.de nicht nur im neuen Design, sondern stellt sich auch strategisch neu auf: Getreu dem Motto „Best.Digital.News“ präsentiert T-Online.de ein hochwertiges, aktuelles Nachrichtenangebot, das für ein hohes Leserinvolvement sorgt und attraktive Mediaumfelder bietet. Mit Erfolg: Das redaktionelle Angebot liegt mit über acht Millionen Nutzern auf Platz 1 der beliebtesten Nachrichtenseiten , noch vor Bild.de, Spiegel.de, Welt.de oder Focus.de.

Werbungtreibende profitieren von neuen Produkten, die die Sichtbarkeit und Exklusivität der Werbemittel, sowie die Platzierung in redaktionell hochwertigen Umfeldern ins Zentrum stellen. Begleitet wird der Neustart von T-Online.de von einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Kampagne, die die Schlagkraft des Portals und der neuen Vermarktungsoptionen wirkungsvoll in Szene setzt. „Unsere Umfelder sind reichweitenstark und funktionieren nachweislich gut für unsere Werbekunden“, so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de & Audience Products. „Damit müssen wir auch den Vergleich, beispielsweise mit Social Media, nicht scheuen.“

24/7 Nachrichten, topaktuell, auf Augenhöhe mit den Nutzern – und auf allen Geräten
Mit 140 Redakteuren steht hinter T-Online.de eine der größten Digitalredaktionen Europas. Rund um die Uhr werden über 500 Nachrichten täglich veröffentlicht, an sieben Tagen pro Woche. Als rein digitales Medium agiert T-Online.de dabei auf Augenhöhe mit dem Nutzer. Er definiert, was für ihn nutzwertig und relevant ist: Neben „harten Nachrichten“ aus Politik und Wirtschaft bietet T-Online.de unter anderem Sport, Ratgeber, Boulevard oder die besten Videos aus Web und TV. Eine Mischung, die ankommt: Nachrichten sind mit 71 Prozent der Hauptbesuchsgrund, noch vor dem Abruf der E-Mail. Ebenfalls stark interessieren sich die Nutzer für Unterhaltung, Fussball/Bundesliga, Promi-Nachrichten oder das Wetter .

Mit dem Neustart werden zudem die Möglichkeiten zur Interaktion weiter gestärkt – etwa durch regelmäßige Online-Umfragen unter den Millionen Lesern oder einer ausgebauten Kommentarfunktion. Allein im Juli 2013 haben die Nutzer über 200.000 Kommentare zu aktuellen Themen abgegeben. Die neue T-Online.de ist einfacher zu bedienen und kann auf allen Endgeräten, egal ob Notebook, Smartphone oder Tablet, komfortabel genutzt werden.

Innovative Vermarktungsoptionen im Premium Segment
Der Neustart von T-Online.de bietet Werbekunden innovative Vermarktungsmöglichkeiten für alle Verbreitungskanäle. Vier neue Werbeprodukte lassen keine Wünsche bei der Platzierung von Display-Werbemitteln offen: „Editorial Excellence“ ermöglicht die Platzierung im sichtbaren und hochwertigen redaktionellen Bereich auf Artikel- und Portalstartseiten. Die Option 100% Share of Voice garantiert eine ungeteilte, maximale Aufmerksamkeit. Wenn sich eine Kampagne verstärkt an Sichtbarkeit orientieren soll, wird mit der „Attention Excellence“ eine festgelegte Visibility und Viewtime garantiert. Mit „Contact Excellence“ erhalten Werbungtreibende durch die Selektion von Kontakten neben einer Festplatzierung auf der jeweiligen Themen-Startseite ein gezieltes Umfeld-Branding und eine garantiert hohe Nettoreichweite.

Werbekampagne mit Schlagkraft: Mehr Punch mit T-Online.de
Zur dmexco 2013 startet der Vermarkter von T-Online.de, die InteractiveMedia, eine Werbekampagne für das Portal und die neuen Vermarktungsvarianten. Unter dem Motto „T-Online.de Premium Display: Mehr Punch!“ wird T-Online.de in Print-, Online- und Out-Of-Home-Medien zur dmexco in Szene gesetzt. Die „Punch-Kampagne“ richtet sich direkt an Werbungtreibende und ist bereits ab dem 9. September 2013 online und in Printmedien sichtbar.

Als führender Anbieter von Qualitätsumfeldern setzt T-Online.de dabei auf Leistungswerte, die den Kampagnenerfolg nachweislich beeinflussen. Die aktuelle Kampagne greift dies auf: Sie zeigt, dass T-Online.de erfolgreich gegen Trendthemen wie Social Marketing und Viral-Kampagnen in den Wrestling-Ring steigt. Drei Kampagnenmotive mit Wrestling-Kämpfern als Key Visuals, die für die unterschiedlichen Werbeplattformen stehen, verdeutlichen das Potenzial und die vielfältigen Premium-Möglichkeiten, die T-Online.de Werbungtreibenden bietet. Die Kreation und Umsetzung der Kampagne stammt von Saint Elmo‘s.

„T-Online.de ist mehr als nur E-Mail. Wir spielen in einer Liga mit den beliebtesten digitalen
Nachrichtenangeboten Deutschlands", so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de &
Audience Products. „Deshalb sind wir auch als Brandpartner erste Wahl mit unserer
breiten Palette an Produkten, die die aktuellen Marktbedürfnisse optimal abdecken.“

Ansprechpartner für Werbebuchungen auf der neuen T-Online.de ist weiterhin
InteractiveMedia, Deutschlands führender Digitalvermarkter für Branding- und Performance-Lösungen aus einer Hand. T-Online.de wird am 18./19. September 2013 auf der dmexco in Köln am Stand der InteractiveMedia CCSP GmbH in Halle 8, Stand C021 vertreten sein.

Über T-Online.de
Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping: T-Online.de ist das digitale Medium der Deutschen Telekom AG. 140 Redakteure schreiben täglich rund 500 Artikel und bieten Lesern so die aktuellsten Nachrichten – per PC, Tablet und Smartphone. Mit einer Reichweite von 26,6 Millionen Unique User pro Monat ist www.t-online.de Deutschlands reichweitenstärkstes Netzwerk (AGOF Internet Facts Juni 2013). Damit ist T-Online.de das führende werbefinanzierte Digitalangebot in Deutschland. Werbetreibenden bietet es eine einzigartige Kombination aus Reichweite, qualitativ hochwertigen und vertrauenswürdigen Umfeldern sowie innovativen Vermarktungslösungen für alle Verbreitungskanäle.

Pressekontakt:
Deutsche Telekom AG
Sabine Bryan
Tel.: +49 6151 680-3345
E-Mail: s.bryan@telekom.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Medion Akoya S17402: Aldi-Notebook im Test!

Medion Akoya S17402: Aldi-Notebook im Test!
HP Spectre Folio 13: Ganz in Leder - das Notebook i ...

HP Spectre Folio 13: Ganz in Leder - das Notebook i ...
Asus TUF FX565GM: Gaming-Maschine im Test

Asus TUF FX565GM: Gaming-Maschine im Test

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7004.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7020.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7001.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfolgreiches Fazit für die dmexco in Köln für IronShark GmbH (Freie-PM.de, 18.09.2015)
IronShark kann erfolgreiches Fazit für die Ausstellung "dmexco" ziehen. In den zahlreichen Gesprächen mit bestehenden Kunden und möglichen Interessenten konnte IronShark sich als bestens aufgestellte Full-Service Agentur positionieren.

Jena, den 18.09.2015 - Die "dmexco" (Digital Marketing Exhibition and Conference) war auch dieses Jahr wieder "the place to be" für alle Unternehmen und Kunden des Bereiches Digiconomy.

Das Motto des diesjährigen Events "bridging worlds" verinnerlic ...

 Boombranche Musik-Streaming: Wie schneiden die Anbieter im Netz ab? (Freie-PM.de, 10.09.2015)
Searchmetrics-Analyse zeigt: soundcloud.com, spotify.com, deezer.com, und rdio.com sind in den USA am stärksten. In Deutschland führt soundcloud.com sowohl im SEO Visibility-Ranking als auch im Social Ranking.

Berlin, 10. September 2015__Musik vom Plattenspieler oder CD-Player war gestern, die Deutschen lieben es digital - und sind damit nicht allein. Wie Statista kürzlich im Digital Market Outlook veröffentlichte, nutzen 12,9 Millionen deutsche Bundesbürger Musik-Streamingdienste aus dem ...

 Searchmetrics Visibility Guard: Automatisches 24/7-Schutzschild überwacht Fehlerfreiheit der wichtigsten Money Pages (Freie-PM.de, 31.08.2015)
Berlin, 31. August 2015_ Noch vor wenigen Jahren lag die Verantwortlichkeit für die Unternehmens-Website oft in der Hand einiger ausgewählter Mitarbeiter. Dank ausgereifter Content Management Systeme lassen sich heute Zuständigkeiten wie die Content-Erstellung und -Pflege problemlos entzerren und auf verschiedene Abteilungen verteilen. So vorteilhaft für das Content Management, so problematisch für die Performance - das Risiko für unvorhersehbare Fehler wächst. Aber auch technische Updates, Rele ...

 Von A wie App bis S wie Start-Up Village: Letzte News vor der dmexco 2014 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(Mynewsdesk) Offizielle dmexco App für iPhone, iPad und Android jetzt verfügbar +++ Neue Beacons bringen wertvolle dmexco Informationen direkt aufs Mobile Device +++ dmexco Social Tools setzen #dmexco gekonnt in Szene +++ Bühnenprogramm der dmexco Start-Up Village steht +++ dmexco Tickets ohne Wartezeiten unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung (https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung)

Köln, 8. September 2014 - Pünktlich zur dmexco 2014 geht die offizielle dmexco ...

 RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen! (NoteBook-Infos, 06.07.2015)
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!

Bereits in fünf Tagen geht der kurzfristig audherufene RaketenSEO Contest ins Finale. Er begann gerade erst am 3. September 2014.

Definition: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Preis für den Sieger: Der Gewinner ...

 dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Darmstadt, 02. September 2013. Pünktlich zur dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln präsentiert sich T-Online.de nicht nur im neuen Design, sondern stellt sich auch strategisch neu auf: Getreu dem Motto „Best.Digital.News“ präsentiert T-Online.de ein hochwertiges, aktuelles Nachrichtenangebot, das für ein hohes Leserinvolvement sorgt und attraktive Mediaumfelder bietet. Mit Erfolg: Das redaktionelle Angebot liegt mit über acht Millionen Nutzern auf Platz 1 der beliebtesten Nachrichtenseite ...

 Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert.

Der "Leitfaden Digitaler Dialog" ist jetzt auch auf Tablet PCs lesbar. Das Praxishandbuch für professionelle Kundenbeziehungen im Internet und Social Web aus dem Verlag marketing-BOERSE gibt es ab sofort als eBook für digitale Lesegeräte in allen gängigen eBook-Shops.

Digitaler Dialog ist überall. Kundenanfragen kommen heute über Facebook, Twitter & Co. Beherrschen Unternehmen die Klaviatur der digitalen Kundengespräch ...

 messestand.de und webnetz GmbH – Gemeinsamer Messeauftritt auf der GO! German Online Marketing Messe (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der gemeinsame Werbeauftritt von messestand.de und webnetz am 20. und 21. November 2012 in Hamburg auf der GO! German Online Marketing Fachmesse ist eine Premiere. Während messestand.de bereits auf einigen Fachmessen in der Online-Branche wie der dmexco oder der NEOCOM vertreten war, wird der Auftritt auf der German Online Marketing Fachmesse erstmals zusammen mit webnetz absolviert.

Die GO! German Online Marketing Fachmesse bietet an zwei Tagen einen umfassenden Markteinblick sow ...

 Letzte News zur dmexco 2012 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. September unter ...

 Umfrage: Die besten Affiliate-Netzwerke und -Agenturen 2012 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das Branchenportal 100partnerprogramme.de ermittelt gemeinsam mit iBusiness/HighText Verlag jährlich das Top-Ranking der Affiliate-Netzwerke und -Agenturen.

Gordola, 1. August 2012. Das Branchenportal 100partnerprogramme.de ermittelt gemeinsam mit iBusiness/HighText Verlag jährlich das Top-Ranking der Affiliate-Netzwerke und -Agenturen.
Dabei wird der Fokus auf die Qualität der Partnerprogramme über Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten bis zur Servicequalität der betrachteten Anb ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





dmexco 2013: Neupositionierung von T-Online.de wird von schlagkräftiger B2B-Kampagne flankiert

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.