Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2024
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:298
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare(R) Remote Support für schnellere Lösung von Helpdesk-Tickets

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Optimierte Ticketverarbeitung für IT-Helpdesks durch neue Softwarefunktionen für technischen Live-Support von Remote-Endbenutzern, Bestandsberichte und Dokumentation hilft IT-Profis bei der Bewältigung steigender Arbeitsanforderungen und unterstützt

(Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 12/09/14 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware, kündigte heute die neue Integration von SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support an. IT-Profis haben jetzt die Möglichkeit, schnellen und direkten IT-Ticket-Support zu leisten und die Betriebsunterbrechung für Endbenutzer unabhängig von deren Standort so kurz wie möglich zu halten.

Die Erwartungen der Endbenutzer an eine optimale Performance der IT und eine sofortige Lösung von Problemen durch die IT-Abteilung werden immer größer. Gleichzeitig agieren Unternehmen immer globaler und mobiler, und Telearbeit und Geschäftsreisen sind längst Teil des Alltagsgeschäfts. In einer HDI-Umfrage von 2014, an der über 1300 IT-Helpdesk-Mitarbeiter teilnahmen, wurde Remote-Support als wichtigste technische Anforderung für einen erfolgreichen Endbenutzer-Support genannt. Gleichzeitig wurden bei 43 Prozent der befragten Unternehmen die Hälfte der Tickets 2014 über eine Remote-Verbindung gelöst.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support, derzeit von über 25.000 Unternehmen genutzt, sind jetzt integriert. Dadurch ermöglichen sie IT-Profis die Steuerung von Windows-, Linux- und Mac OS-Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und anderen Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance wird optimiert.

?IT-Profis brauchen den direkten Zugriff auf die Geräte der Endbenutzer, um Probleme schnell untersuchen und lösen zu können. Sie brauchen aber auch eine automatisierte Lösung, um diese Probleme und den Bestand nachverfolgen zu können", so Chris LaPoint, Vice President für Produktmanagement von SolarWinds. ?Wir haben SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support nahtlos integriert, um die Lösung von Endbenutzerproblemen zu beschleunigen und die automatische Speicherung der Lösungsmetriken von IT-Problemen zu ermöglichen. Dadurch kann die IT-Abteilung die Problembereiche des Unternehmens besser ausleuchten und die technisch am besten geeigneten Lösungen einsetzen."

Die Integration von SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support - Übersicht Dank der neuen Integration von SolarWinds Web Help Desk und DameWare Report Support können IT-Profis jetzt einfacher Remote-Support-Sitzungen starten und Vor-Ort-Support für Benutzer leisten, die zu Hause arbeiten oder unterwegs sind. Die neuen Möglichkeiten:

* Herstellen von Verbindungen zu Endbenutzer-Computern oder -Servern aus einem automatisierten Support-Ticket oder einer Bestandsübersicht heraus

* Speichern kritisch wichtiger Informationen aus abgeschlossenen Support-Sitzungen im Ticket-Protokoll oder den Bestandsdaten, einschließlich Chat-Protokollen, Screenshots und Daten wie der Dauer des Remote-Zugriffs

Darüber hinaus bietet SolarWinds Web Help Desk neue Bestandsberichtsfunktionen für die einfache Überwachung geschäftskritischer Metriken wie z. B. der Lösungszeiten oder der Endbenutzerzufriedenheit:

* Bestandsberichte zu Hardware und Software für Aufzeichnungen, Prüfpfade oder zur Identifizierung von Schwachstellen innerhalb der Infrastruktur

* Erzeugen von Bestandsberichten sowohl auf der Gesamt- als auch der Einzelsystemebene, gefiltert nach Betriebssystem, Modell, Standort, Vorfällen, Garantieablauf usw.

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management von der Anforderung bis hin zur Auflösung mit Regeln für Routing und Eskalierung, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Ab EUR 570 erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff für Windows-, Linux- und Mac OS X-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung von Servern und Workstations. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere AD-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS- oder Android-Mobilgeräten aus steuern. Ab EUR 285 erhältlich.

Der Preis für beide Produkte enthält das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Download einer Gratis-Testversion finden Sie auf der SolarWinds-Website, oder rufen Sie uns an unter 0800 6644677.

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2734249

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare(R) Remote Support für schnellere Lösung von Helpdesk-Tickets (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/0e31ly

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-integriert-web-help-desk-und-dameware-r-remote-support-fuer-schnellere-loesung-von-helpdesk-tickets
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Optimierte Ticketverarbeitung für IT-Helpdesks durch neue Softwarefunktionen für technischen Live-Support von Remote-Endbenutzern, Bestandsberichte und Dokumentation hilft IT-Profis bei der Bewältigung steigender Arbeitsanforderungen und unterstützt

(Mynewsdesk) AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 12/09/14 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware, kündigte heute die neue Integration von SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support an. IT-Profis haben jetzt die Möglichkeit, schnellen und direkten IT-Ticket-Support zu leisten und die Betriebsunterbrechung für Endbenutzer unabhängig von deren Standort so kurz wie möglich zu halten.

Die Erwartungen der Endbenutzer an eine optimale Performance der IT und eine sofortige Lösung von Problemen durch die IT-Abteilung werden immer größer. Gleichzeitig agieren Unternehmen immer globaler und mobiler, und Telearbeit und Geschäftsreisen sind längst Teil des Alltagsgeschäfts. In einer HDI-Umfrage von 2014, an der über 1300 IT-Helpdesk-Mitarbeiter teilnahmen, wurde Remote-Support als wichtigste technische Anforderung für einen erfolgreichen Endbenutzer-Support genannt. Gleichzeitig wurden bei 43 Prozent der befragten Unternehmen die Hälfte der Tickets 2014 über eine Remote-Verbindung gelöst.

SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support, derzeit von über 25.000 Unternehmen genutzt, sind jetzt integriert. Dadurch ermöglichen sie IT-Profis die Steuerung von Windows-, Linux- und Mac OS-Geräten per Remote-Zugriff zur schnellen und direkten Lösung der IT-Probleme von Endbenutzern. Gleichzeitig werden Ticket-Details wie Chat-Protokolle, Gerätestatus und anderen Daten aufgezeichnet. Dadurch verkürzen sich die Ausfallzeiten und die langfristige Performance wird optimiert.

?IT-Profis brauchen den direkten Zugriff auf die Geräte der Endbenutzer, um Probleme schnell untersuchen und lösen zu können. Sie brauchen aber auch eine automatisierte Lösung, um diese Probleme und den Bestand nachverfolgen zu können", so Chris LaPoint, Vice President für Produktmanagement von SolarWinds. ?Wir haben SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support nahtlos integriert, um die Lösung von Endbenutzerproblemen zu beschleunigen und die automatische Speicherung der Lösungsmetriken von IT-Problemen zu ermöglichen. Dadurch kann die IT-Abteilung die Problembereiche des Unternehmens besser ausleuchten und die technisch am besten geeigneten Lösungen einsetzen."

Die Integration von SolarWinds Web Help Desk und DameWare Remote Support - Übersicht Dank der neuen Integration von SolarWinds Web Help Desk und DameWare Report Support können IT-Profis jetzt einfacher Remote-Support-Sitzungen starten und Vor-Ort-Support für Benutzer leisten, die zu Hause arbeiten oder unterwegs sind. Die neuen Möglichkeiten:

* Herstellen von Verbindungen zu Endbenutzer-Computern oder -Servern aus einem automatisierten Support-Ticket oder einer Bestandsübersicht heraus

* Speichern kritisch wichtiger Informationen aus abgeschlossenen Support-Sitzungen im Ticket-Protokoll oder den Bestandsdaten, einschließlich Chat-Protokollen, Screenshots und Daten wie der Dauer des Remote-Zugriffs

Darüber hinaus bietet SolarWinds Web Help Desk neue Bestandsberichtsfunktionen für die einfache Überwachung geschäftskritischer Metriken wie z. B. der Lösungszeiten oder der Endbenutzerzufriedenheit:

* Bestandsberichte zu Hardware und Software für Aufzeichnungen, Prüfpfade oder zur Identifizierung von Schwachstellen innerhalb der Infrastruktur

* Erzeugen von Bestandsberichten sowohl auf der Gesamt- als auch der Einzelsystemebene, gefiltert nach Betriebssystem, Modell, Standort, Vorfällen, Garantieablauf usw.

SolarWinds Web Help Desk bietet die automatische Verarbeitung von Helpdesk-Tickets für ein optimales IT-Service-Management von der Anforderung bis hin zur Auflösung mit Regeln für Routing und Eskalierung, Echtzeit-Nachverfolgung und SLA-Warnungen sowie vereinfachter Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstellung für IT-Bestände. Ab EUR 570 erhältlich.

DameWare Remote Support bietet Remote-Zugriff für Windows-, Linux- und Mac OS X-Desktops, -Notebooks und -Server für die Remote-Verwaltung und -Fehlerbehebung von Servern und Workstations. Administratoren können Systeme neu starten, Dienste und Prozesse starten und stoppen, Dateien kopieren oder löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und leeren, mehrere AD-Domänen, -Benutzer und -Gruppen gleichzeitig verwalten, Kennwörter per Remote-Zugriff zurücksetzen und Windows-Computer von iOS- oder Android-Mobilgeräten aus steuern. Ab EUR 285 erhältlich.

Der Preis für beide Produkte enthält das erste Jahr Wartung. Weitere Informationen einschließlich des Download einer Gratis-Testversion finden Sie auf der SolarWinds-Website, oder rufen Sie uns an unter 0800 6644677.

Über SolarWinds SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500-Unternehmen. Bei uns stehen in allen Marktbereichen die Benutzer an erster Stelle. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die sie bei herkömmlicher Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Unkompliziertheit nach - durch Produkte, die sich nicht nur einfach finden, kaufen, verwenden und warten lassen, sondern auch in der Lage sind, IT-Verwaltungsprobleme jeder Größenordnung zu lösen. Unsere Lösungen sind in unserer tiefen Verbindung zur Basis unserer Benutzer verwurzelt, die in unserer Online-Community thwack interagieren und gemeinsam Probleme lösen, neue Technologien und Best Practices teilen und direkt an unserem Prozess der Produktentwicklung teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.solarwinds.com/de.

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Marken von SolarWinds. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2734249

PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22
Sandra.Junger@text100.de

Courtney Cantwell
SolarWinds
Telefon: 512-682-9692
pr@solarwinds.com

=== SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare(R) Remote Support für schnellere Lösung von Helpdesk-Tickets (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/0e31ly

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/solarwinds-integriert-web-help-desk-und-dameware-r-remote-support-fuer-schnellere-loesung-von-helpdesk-tickets
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare(R) Remote Support für schnellere Lösung von Helpdesk-Tickets" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Foldable ThinkPad X1: Faltbares Notebook von Lenovo

Foldable ThinkPad X1: Faltbares Notebook von Lenovo
Lenovo IdeaPad S340 im Test: 15 Zoll für unterwegs

Lenovo IdeaPad S340 im Test: 15 Zoll für unterwegs
Lenovo Legion Y740-17ICHg: Gaming-Riese im Test!

Lenovo Legion Y740-17ICHg: Gaming-Riese im Test!

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7013.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6998.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7004.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Für jemanden, der stets auf der Suche nach neuen Abenteuern ist, könnte ein Geschenk, das seine Reiseerlebnisse bereichert und erleichtert, nicht passender sein. Ein Koffer von Travelite wäre eine her ... (Olga, 25.02.2024)

 Grüße! Es ist ermutigend zu sehen, wie ihr euch auf eurem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und der Verbesserung eurer Fruchtbarkeit unterstützt. Ein Schlüsselaspekt, den viele nicht bedenken, ist ... (Veronika, 10.02.2024)

 Moin! Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit Schlüsseldiensten in Kerpen, aber ich habe im Internet ein bisschen recherchiert. Ein Tipp, den ich gefunden habe, ist, dass du auf einen seriösen Anbi ... (zabica, 01.01.2024)

 Hey, also beim Vergleich von HDDs und SSDs gibt\'s einiges zu beachten. HDDs sind meist günstiger und bieten mehr Speicherplatz, aber SSDs sind schneller und langlebiger. Wenn du also viel Speicher fü ... (binna, 01.01.2024)

 Hey! Zu deiner Frage nach Druckerdienstleistern in Österreich, die auch Kalibrierungsservices anbieten: Ich habe neulich im Internet gestöbert und bin auf eine Seite namens drucker-kalibrieren.com ... (binna, 29.11.2023)

 Hallo! Also, ich kann verstehen, dass du bei empfindlicher Haut vorsichtig sein möchtest. Für meine sensible Haut habe ich wirklich gute Erfahrungen mit den CBD-Kosmetikprodukten von SwissFX gemach ... (binna, 30.09.2023)

 Hallo! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass BingBong Casino eine großartige Option für Online-Spieler ist. Viele Spieler haben die beeindruckende Auswahl an Spielen, insbesondere die Merk ... (herry, 03.07.2023)

 Hey, ja, es gibt definitiv vertrauenswürdige Plattformen und Dienstleister, bei denen du qualitativ hochwertige SEO-Backlinks kaufen kannst. Eine empfehlenswerte SEO-Agentur in diesem Bereich ist S ... (mikro19, 27.06.2023)

 Hey, bei der Auswahl eines Großhandelspartners für elektronische Produkte gibt es einige wichtige Faktoren zu berücksichtigen. Du solltest sicherstellen, dass der Großhandel [url=https://wall-unive ... (herry, 27.06.2023)

 Hey, ich kann dir MS WEBDESIGN wärmstens empfehlen! Die Agentur hat für mich einen großartigen WordPress Onlineshop erstellt. Ihre professionelle Arbeitsweise hat mich wirklich beeindruckt. Das Tea ... (mikro19, 26.06.2023)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 HANSA erweitert sein Health & Care Sortiment: Berührungslose HANSACLINICA Thermostate (Duelberg, 19.05.2020)
Eine herkömmliche Armatur ist mit bis zu 127.000 Bakterien pro Quadratzentimeter* besiedelt. Eine Tatsache, die vor allem in sensiblen Einsatzbereichen – wie Krankenhäusern, Kliniken oder Pflegeeinrichtungen – schnell zur Gefahr werden kann. HANSA hat daher sein Spezialarmaturensortiment um eine smarte Lösung erweitert: Die neuen, berührungslosen und kontaminationsarmen HANSACLINICA Thermostate.

Die berührungslosen HANSACLINICA Thermostate für Waschtisch und Dusche wurden speziell ...

 Nach dem Lockdown - mehr Reisefreiheit mit Solartaschen (PR-Gateway, 06.05.2020)
Der Lockdown geht dem Ende entgegen und bei vielen steigt die Sehnsucht endlich die geplanten Reisen zu starten. Ist man auf vier Rädern unterwegs oder plant man Freiheitsgefühl bei einem Campingurlaub, dann stellt sich die Energiefrage. Wie erhalten Sie in der grünen Unabhängigkeit den benötigten Strom für Notebook, Handy, Kühlbox und Beleuchtung?

Eine Solartasche bietet die Lösung

Solartaschen oder Solarkoffer ermöglichen es Ihnen, unterwegs genügend Strom zu produzieren, um alle ...

 Videokonferenzen und Fernzugriff auf Desktop PCs (PR-Gateway, 25.04.2020)
EGroupware macht Home Office einfach

Die Collaboration-Lösung EGroupware bietet ab sofort mit der Integration von "Jitsi" ein Modul für Video-Konferenzen. Das neue Modul "Guacamole" stellt einen vollwertigen Home Office Arbeitsplatz über den Zugriff auf den Firmen-PC per Webbrowser zur Verfügung.

Kaiserslautern, 24.04.2020 - Es ist mit Jitsi denkbar einfach, Videokonferenzen mit Kollegen im Hause oder im Home Office sowie mit Externen zu veranstalten. Über die Statusleiste sehen ...

 revolt Solar-Konverter & Powerbank HSG-1000 (PR-Gateway, 10.01.2020)
Ladbar per Solar, Netzteil und im Auto

- Versorgt Elektro-Geräte überall bis zu starken 1.000 Watt mit Strom

- 8 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte

- Lädt per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil

- Integriertes LCD-Display

- Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen

Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile  revolt Powerbank PB-160 im Kreditkarten-Format (PR-Gateway, 10.12.2019)
Unterwegs bis zu 2 USB-Mobilgeräte laden

- Lädt bis zu 2 USB-Geräte gleichzeitig

- Lädt Geräte auch während Powerbank geladen wird

- Bis zu 25 Stunden Extrapower für Smartphone & Co.

- Ladestandsanzeige per LEDs

Der mobile USB-Akku von revolt im ex ...

 norisbank geht mit Apple Pay an den Start - einfach, sicher und vertraulich bezahlen (PR-Gateway, 10.12.2019)
Die Einführung von Apple Pay bedeutet für die Kunden noch mehr Komfort

Bonn, 10.12.2019 | Die norisbank stellt ihren Kunden ab sofort Apple Pay zur Verfügung. Mit Apple Pay bietet die norisbank eine weitere höchst bequeme Möglichkeit, einfach, sicher und vertraulich zu bezahlen. Ob im Geschäft, in Apps oder in Online-Shops - mit Apple Pay auf iPhone, Apple Watch, iPad oder Mac können alle norisbank Kunden mit einem Girokonto ab sofort schnell und bequem bezahlen.

Sicherheit und Dat ...

 revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz (PR-Gateway, 18.11.2019)
Startet im Notfall das Fahrzeug

- Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum

- Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.

- Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller

- USB Typ C mit Power Delivery 2.0

- Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße

- Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion

Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgerä ...

 VisorTech Full-HD-IP-Überwachungskamera IPC-680 (PR-Gateway, 27.09.2019)
Kabellos das Zuhause überwachen - auch weltweit

- Vollkommen kabelloser Betrieb

- Bewegungserkennung für automatische Aufnahme

- 2 PIR-Bewegungs-Sensoren mit einstellbarer 3-Zonen-Überwachung

- Full-HD-Video-Aufzeichnung auf Speicherkarte

- Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite

- Weltweiter Fernzugriff & Push-Benachrichtigung per Gratis-App

100 % kabellose Überwachung: Die  revolt Solar-Konverter & Powerbank HSG-260, 120 Watt (PR-Gateway, 25.09.2019)
Lädt per Sonnenenergie, am Netzteil und im Auto

-Versorgt einen überall mit Strom

-6 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte

-Strom auch für Elektro-Kleingeräte bis 100 Watt

-Ladbar per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil

-Schutz vor Kurzschluss, Überhitzung und Überladen

-Integrierte LED-Taschenlampe

Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile  revolt Powerbank PB-510.pd, Quick Charge 3.0 10.000mAh (PR-Gateway, 28.08.2019)
Unterwegs Smartphone, Tablet-PC und MacBook laden

-Bis zu 50 Stunden Extrapower für das Smartphone

-Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller

-LED-Display mit Kapazitätsanzeige in %

-USB Typ C mit Power Delivery (PD 2.0)

-Ideal z.B. für Smartphone, Tablet-PC, Macbook u.v.m.

-Aluminium-Gehäuse

Schnelle Mobilgeräte-Energie für unterwegs: Immer mehr moderne Smartphones unterstützen die Schnell-Ladefunktion Quick Charge. Und diese h ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





SolarWinds integriert Web Help Desk und DameWare(R) Remote Support für schnellere Lösung von Helpdesk-Tickets

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.