Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 47 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2029
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:298
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch

Veröffentlicht am Freitag, dem 31. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen

- 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location Based Services

- Verwendung von LBS nimmt stetig zu

Düsseldorf - 31. Juli 2015 - Momentan sind es 20 Prozent der Deutschen, die bereits eine Smartwatch haben bzw. sich eine kaufen werden. Das ergibt eine repräsentative Studie (1) des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die im Mai 2015 vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt wurde. Mit der Smartwatch etabliert sich eine technische Produktkategorie, die auch für Location Based Services neue Möglichkeiten eröffnet: So können Informationen zu Angeboten oder Rabattaktionen in Ladengeschäften auf die Smartwatch - als Verlängerung des Smartphones - gepusht bzw. darüber abgerufen werden. Nutzer sehen die Mitteilungen am Handgelenk noch schneller. Dabei scheinen Männer mit 24 Prozent die Smartwatch eher zu favorisieren als Frauen mit 16 Prozent.

Location Based Services werden von immer mehr Deutschen in Anspruch genommen. 44 Prozent nutzen diese mindestens einmal pro Woche, 60 Prozent mindestens mehrmals im Monat. Die Verwendung steigt: So waren es vor zwei Jahren in einer im Auftrag von GETTINGS durchgeführten Studie (2) noch 27 Prozent, die diese mindestens einmal die Woche nutzten, und 56 Prozent mindestens mehrmals im Monat. Der tägliche Einsatz von LBS steigerte sich von fünf Prozent vor zwei Jahren auf jetzt zwölf Prozent.

Bezüglich der Geschlechter gibt es bei der Nutzung nur leichte Unterschiede: 57 Prozent der Frauen verwenden aktuell LBS mindestens mehrmals im Monat, bei den Männern sind es 62 Prozent. Für 69 Prozent der Befragten steht fest: Sie werden Location Based Services im nächsten Jahr genauso oft nutzen. 22 Prozent der Deutschen werden dies häufiger als jetzt tun.

"Location Based Services werden bei den Verbrauchern immer beliebter, wie unsere Studien im Vergleich zeigen", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. "In diesem Zusammenhang ist für uns als Unternehmen auch die anstehende Durchdringung des Marktes mit Smartwatches spannend, da Angebotsinformationen vom Endverbraucher darüber noch schneller wahrgenommen werden können."

Studien:

(1) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.103 Personen ab 14 Jahren in der Zeit vom 30.4. bis 5.5.2015 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.

(2) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.000 Personen zwischen 14 und 59 Jahren in der Zeit vom 5.8. bis 12.8.2013 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.
Über GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.
markengold PR für GETTINGS
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
030 2191 5960

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
gettings@markengold.de
030 219 159 60
http://www.markengold.de/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen

- 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location Based Services

- Verwendung von LBS nimmt stetig zu

Düsseldorf - 31. Juli 2015 - Momentan sind es 20 Prozent der Deutschen, die bereits eine Smartwatch haben bzw. sich eine kaufen werden. Das ergibt eine repräsentative Studie (1) des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die im Mai 2015 vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt wurde. Mit der Smartwatch etabliert sich eine technische Produktkategorie, die auch für Location Based Services neue Möglichkeiten eröffnet: So können Informationen zu Angeboten oder Rabattaktionen in Ladengeschäften auf die Smartwatch - als Verlängerung des Smartphones - gepusht bzw. darüber abgerufen werden. Nutzer sehen die Mitteilungen am Handgelenk noch schneller. Dabei scheinen Männer mit 24 Prozent die Smartwatch eher zu favorisieren als Frauen mit 16 Prozent.

Location Based Services werden von immer mehr Deutschen in Anspruch genommen. 44 Prozent nutzen diese mindestens einmal pro Woche, 60 Prozent mindestens mehrmals im Monat. Die Verwendung steigt: So waren es vor zwei Jahren in einer im Auftrag von GETTINGS durchgeführten Studie (2) noch 27 Prozent, die diese mindestens einmal die Woche nutzten, und 56 Prozent mindestens mehrmals im Monat. Der tägliche Einsatz von LBS steigerte sich von fünf Prozent vor zwei Jahren auf jetzt zwölf Prozent.

Bezüglich der Geschlechter gibt es bei der Nutzung nur leichte Unterschiede: 57 Prozent der Frauen verwenden aktuell LBS mindestens mehrmals im Monat, bei den Männern sind es 62 Prozent. Für 69 Prozent der Befragten steht fest: Sie werden Location Based Services im nächsten Jahr genauso oft nutzen. 22 Prozent der Deutschen werden dies häufiger als jetzt tun.

"Location Based Services werden bei den Verbrauchern immer beliebter, wie unsere Studien im Vergleich zeigen", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. "In diesem Zusammenhang ist für uns als Unternehmen auch die anstehende Durchdringung des Marktes mit Smartwatches spannend, da Angebotsinformationen vom Endverbraucher darüber noch schneller wahrgenommen werden können."

Studien:

(1) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.103 Personen ab 14 Jahren in der Zeit vom 30.4. bis 5.5.2015 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.

(2) Für die repräsentative Erhebung wurden 1.000 Personen zwischen 14 und 59 Jahren in der Zeit vom 5.8. bis 12.8.2013 online befragt. Im Auftrag des Location Based Service-Anbieters GETTINGS hat die Goldmedia Custom Research GmbH die Umfrage durchgeführt.
Über GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.
markengold PR für GETTINGS
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
030 2191 5960

http://www.gettings.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
gettings@markengold.de
030 219 159 60
http://www.markengold.de/

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...
Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...
Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im ...

Asus VivoBook Flip TP510UQ: Solides Convertible im  ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6999.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7003.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7008.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Notebook
Ein Notebook [ˈnoʊtˌbʊk] (engl. notebook – Notizbuch) – auch Laptop [ˈlæpˌtɔp] Aussprache?/i (engl. laptop – „auf dem Schoß“) ist ein kleiner, tragbarer Computer. Laptop (maskulin, selten neutrum) ist der Begriff für den mobilen Computer, der auf dem Schoß Platz findet. Ende der 1980er Jahre führte Toshiba den Begriff Notebook ein, um besonders kompakte und leichte (wie ein Notizbuch) Geräte besser vermarkten zu können. Inzwischen werden die Begriffe No ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Warum wohl hat Wladimir Putin angeordnet das bei Behörden Windows gegen Linux ausgetauscht werden soll? Es ist einfach sicherer und man kann alles genauso oder noch besser machen als mit Windows. ... (Aaron1, 06.06.2019)

  Ach Lara ich verstehe dich ja. Aber Mr-Gentle meinte doch ein hochexquisite Ledertasche für sein neues Macbook Pro. Und mit dem Posen hast du genau ins Schwarze getroffen. Wobei Mr-Gentle vergess ... (Hans-Peter, 23.03.2017)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel (Freie-PM.de, 03.12.2015)
Ein Viertel sucht Angebote über Smartphone

- Vier von fünf glauben an stationären Handel

- Top 5 Ranking gekaufter Produkte im Ladengeschäft

Düsseldorf, 3. Dezember 2015. 48 Prozent der Deutschen nutzen ihr Smartphone als Einkaufszettel beim Gang ins Ladengeschäft, so das Ergebnis einer repräsentativen Studie (1) des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die vom Marktforschungsinstitut Goldmedia ...

 GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus (Freie-PM.de, 28.10.2015)
Schleswig-Holsteiner am großzügigsten

- Top 10 Ranking Geschenkekategorien

- Geschenkunterschiede hinsichtlich Altersgruppen

Düsseldorf - 28. Oktober 2015 - 57 Prozent der Deutschen planen, dieses Jahr bis zu 200 Euro für Weihnachtsgeschenke auszugeben, so eine repräsentative Studie* des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt wurde. Kn ...

 GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein (Freie-PM.de, 01.09.2015)
Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS

- Smartphone hilft bei Einkauf

- Suche nach Angeboten wichtig

Düsseldorf - 5. August 2015 - Ladengeschäfte haben für die Deutschen weiterhin eine wichtige Bedeutung: 82 Prozent werden auch zukünftig stationär einkaufen, so eine repräsentative Studie(1) des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die im Mai 2015 vom Marktforschungsinstitut Goldmedia ...

 GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch (Freie-PM.de, 31.07.2015)
Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen

- 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location Based Services

- Verwendung von LBS nimmt stetig zu

Düsseldorf - 31. Juli 2015 - Momentan sind es 20 Prozent der Deutschen, die bereits eine Smartwatch haben bzw. sich eine kaufen werden. Das ergibt eine repräsentative Studie (1) des Location Based Service-Anbieters GETTINGS ( www.gettings.de ), die im Mai 2015 vom Marktfor ...

 Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Bis zu 20 Minuten verweilt ein Beacon-User in Modegeschäften
- 50% der vor dem PoS angesprochenen Beacon-User betraten das Ladengeschäft auch
- Jeder dritte Nutzer klickt innerhalb der ersten 5 Minuten auf die Nachricht

Düsseldorf - 19. März 2015 - 50 Prozent der angesprochenen Beacon-Nutzer vor einem Ladengeschäft betreten das Geschäft auch: Dies ist eine der gewonnenen Erkenntnisse aus dem groß angelegten Pilotprojekt des Location Based Service Anbieters GETTINGS und der net m ...

 HoudahSpot 4.0 - Leistungsfähige Dateisuche für OS X Yosemite (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Jetzt in deutscher Sprachversion erhältlich

Luxemburg, Luxemburg, 24. März 2015 - Houdah Software stellt HoudahSpot 4.0 in deutscher Sprachversion vor. HoudahSpot ist ein Suchwerkzeug für OS X Yosemite. Es basiert auf der vorhandenen Spotlight-Suchmaschine. Mit HoudahSpot wird die Dateisuche leistungsfähiger, präziser und zugleich einfacher. HoudahSpot 4.0 wurde im Februar 2015 vorgestellt. Die jüngste Version bietet Nutzern zahlreiche Verbesserungen sowie neue Funktionen. Mit der Version ...

 Jetzt in Deutsch: HoudahSpot 4.0 – Leistungsfähige Dateisuche für OS X Yosemite (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Luxemburg, Luxemburg, 24. März 2015 – Houdah Software stellt HoudahSpot 4.0 in deutscher Sprachversion vor. HoudahSpot ist ein Suchwerkzeug für OS X Yosemite. Es basiert auf der vorhandenen Spotlight-Suchmaschine. Mit HoudahSpot wird die Dateisuche leistungsfähiger, präziser und zugleich einfacher. HoudahSpot 4.0 wurde im Februar 2015 vorgestellt. Die jüngste Version bietet Nutzern zahlreiche Verbesserungen sowie neue Funktionen. Mit der Version 4.0.4 steht nun auch eine deutsche Sprachversion z ...

 Mit GETTINGS Schätze von Pandora jagen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
LBS-Anbieter setzt erfolgreich Kampagne mit Gewinnspiel-Coupon für Kunden um
- Konversionsrate von über zehn Prozent

Düsseldorf, 21. November 2014. Liebhaber des Pandora-Schmucks kamen im August auf ihre Kosten: Der Location Based Service Anbieter GETTINGS (www.gettings.de) gestaltete eine gamifizierte Mobile Marketing-Kampagne, über die Kunden des Schmuckherstellers Gutscheine für einen der deutschlandweit 85 Stores gewinnen konnten.

Hohe Konversionsrate und Verweildauer
 
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verfügbar (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Retten Sie die Welt in rundenbasierten Kämpfen gegen angreifende Aliens mit neuen Soldaten, Fähigkeiten, Missionen, Feinden und einem Multiplayer-Modus.

New York, München – 13. November 2014 – 2K und Firaxis Games gaben heute bekannt, dass der preisgekrönte Strategietitel XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit als Download auf ausgewählten iOS*-, Android- und Amazon Fire-Geräten verfügbar ist. Mobile Spieler können das hochgelobte Spiel ab heute für 11,99 Euro im App Store, auf Go ...

 Gettings-Studie: Ein Fünftel der Deutschen kauft ganzjährig Weihnachtsgeschenke (Freie-PM.de, 06.07.2015)
84 Prozent greifen bei Schnäppchen zu
- 62 Prozent bevorzugen Beratung im Ladengeschäft

Düsseldorf - 30. Oktober 2014 - Weihnachten rückt langsam näher, doch für 20 Prozent der Deutschen ist der Geschenkekauf das ganze Jahr über ein Thema: Sie erwerben diese, sobald sie etwas Passendes entdecken. Das zeigt eine repräsentative Studie* des Location Based Service Anbieters GETTINGS (www.gettings.de), durchgeführt von Goldmedia Custom Research.
60 Prozent hingegen beginnen knapp zw ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.