Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1994
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! ContactOffice präsentiert deutsche Sprachversion seines virtuellen Büros

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Notebook News, Notebook Infos & Notebook Tipps | ContactOffice
Freie-PresseMitteilungen.de: Mit der Vorstellung einer komplett überarbeiteten deutschen Sprachversion gibt die Firma ContactOffice den offiziellen Startschuss für den deutschen Markteintritt. Schon heute nutzen mehr als 450.000 Anwender das virtuelle Büro - bestehend aus Email-Postfach, Kalender, Adressbuch und Dokumentenarchiv, sowie zahlreichen Web 2.0-Tools (Wiki, Forum, Podcast, RSS-Feed) - des Unternehmens für ihre tägliche Arbeit. Der besondere Vorteil für Neukunden: Die voll funktionsfähige Basisversion mit 100 MB-E-Mail-Postfach und weiteren 100 MB Speicherplatz für die Ablage von Dokumenten ist kostenlos! Die deutsche Version von ContactOffice steht ab sofort unter www.contactoffice.de zur Verfügung.

Das virtuelle Büro von ContactOffice - Immer und überall auf Informationen und Dokumente zugreifen können

Mit dem virtuellen Büro von ContactOffice ist der Anwender in der Lage, immer und überall auf seine Unterlagen - E-Mails, Termine, Adressbuch, Dokumente - zuzugreifen. Er benötigt dafür lediglich einen Internetbrowser. Das Zauberwort heißt "Software-as-a-Service". Anstatt Daten und Dokumente lokal auf seinem PC oder Notebook abspeichern zu müssen oder auf einem USB-Stick herumtragen zu müssen, liegen diese Daten im Hochsicherheitsrechenzentrum von ContactOffice und stehen jederzeit auf Knopfdruck zum Abruf bereit. Gerade kleine und mittlere Unternehmen profitieren von diesem Modell, denn sie müssen weder in Hard- oder Software investieren, noch sich um Installation, Konfiguration oder Updates kümmern. Und all dies wird in der Basis-Version sogar kostenlos zur Verfügung gestellt.

Unternehmen erfolgreich führen - Teamwork ist alles ...!

Darüber hinaus spielt für Unternehmen unabhängig von ihrer Größe heute die Kommunikation und Interaktion im Unternehmen, aber auch firmenübergreifend mit Kunden und Geschäftspartnern eine zentrale Rolle. Mit der Gruppenversion des virtuellen Büros bietet ContactOffice hierfür ebenfalls eine maßgeschneiderte Lösung. Die Lösung ermöglicht das Einrichten von Gruppen, deren Mitglieder aus dem eigenen Unternehmen (Abteilung, Projektteam, etc.) aber auch aus anderen Unternehmen (Berater, Vertriebspartner, Zulieferer, etc.) stammen können. Im Rahmen der Gruppe, auf die ebenfalls von jedem internetfähigen Arbeitsplatz aus zugegriffen werden kann, können dann Kontakte, Termine und Dokumente ausgetauscht und gemeinsam bearbeitet werden. Die Zugriffsrechte können dabei spezifisch nach Gruppenmitglied bzw. Dokument vergeben werden.
Auch für diesen Anwendungsbereich bietet ContactOffice wieder äußerst attraktive Konditionen an. So kann beispielsweise ein Unternehmen eine Projektgruppe mit 20 Personen (intern/extern) für Gesamtkosten für die ganze Gruppe von gerade einmal 40 Euro/Monat einrichten.

Enterprise 2.0 - neue Werkzeuge für eine neue Art Unternehmen

Alles spricht von Enterprise 2.0, doch nur wenige Unternehmen verfügen bisher über eine durchgängige Strategie für das neue "Mitmachweb". Insbesondere bei der Integration der unterschiedlichen Formate happert es in der Regel. Das virtuelle Büro von ContactOffice bietet im Rahmen der Gruppenversion zahlreiche Web 2.0-Tools an: Ein "Wiki"-Tool zum Erstellen eines Gruppen-Wikis, ein "Forum"-Tool für den Aufbau eines Gruppen-Forums und ein "Chat"-Tool zum Chatten mit Gruppenmitgliedern. Darüber hinaus können in einfacher Weise RSS-Feeds oder Podcasts mit MP3-Dateien erstellt werden. Der besondere Vorteil: Alle Funktionen können von einer zentralen Benutzeroberfläche aus gesteuert werden, alle Dokumente sind an einer zentralen Stelle gespeichert.

Benutzer des virtuellen Büros von ContactOffice: Von der Privatperson bis zum Großkonzern

Unter den mittlerweile mehr als 450.000 Anwendern von ContactOffice befinden sich Privatpersonen und private Gruppen wie Sportvereine oder Interessenvertretungen, Freiberufler, KMUs, Mittelständler, Schulen und Universitäten wie die Universitäten von Bordeaux oder Lyon sowie Großunternehmen wie TNT Airways oder Suez Energy. Die meisten von ihnen nutzen das virtuelle Büro im SaaS-Modell, einige haben das System in ihrem eigenen Rechenzentrum installiert. Darüber hinaus vertreiben zahlreiche Netzbetreiber wie Mobistar Belgien die Lösung als Whitelabel-Version unter eigenem Namen, eigenem Design und mit eigenem Abrechnungsmodell.

Weitere Informationen zum virtuellen Büro von ContactOffice sind im Internet unter http://contactoffice.de verfügbar.
ContactOffice wurde bereits 1999 mit dem Ziel gegründet, eine webbasierte Software-Suite für die Bereiche E-Mail-Messaging und Collaboration zu entwickeln. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den Multi-Channel-Zugriff (Internet, GPRS, WAP, SMS, Fax, PDA-Synchronisieren) gelegt.
Heute nutzen mehr als 450.000 Anwender das virtuelle Büro von ContactOffice. Um neuen Anwendern einen umfassenden Überblick über die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit des Systems zu bieten, wird die Basis-Version kostenlos zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen und Gratis-Abo unter www.contactoffice.de.
ContactOffice
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136 Essen
+49 (0) 201 749572

http://contactoffice.de

Pressekontakt:
GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136
Essen
hkroener@grohmann-business-consulting.de
+49 (0) 201 7495722
http://grohmann-business-consulting.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit der Vorstellung einer komplett überarbeiteten deutschen Sprachversion gibt die Firma ContactOffice den offiziellen Startschuss für den deutschen Markteintritt. Schon heute nutzen mehr als 450.000 Anwender das virtuelle Büro - bestehend aus Email-Postfach, Kalender, Adressbuch und Dokumentenarchiv, sowie zahlreichen Web 2.0-Tools (Wiki, Forum, Podcast, RSS-Feed) - des Unternehmens für ihre tägliche Arbeit. Der besondere Vorteil für Neukunden: Die voll funktionsfähige Basisversion mit 100 MB-E-Mail-Postfach und weiteren 100 MB Speicherplatz für die Ablage von Dokumenten ist kostenlos! Die deutsche Version von ContactOffice steht ab sofort unter www.contactoffice.de zur Verfügung.

Das virtuelle Büro von ContactOffice - Immer und überall auf Informationen und Dokumente zugreifen können

Mit dem virtuellen Büro von ContactOffice ist der Anwender in der Lage, immer und überall auf seine Unterlagen - E-Mails, Termine, Adressbuch, Dokumente - zuzugreifen. Er benötigt dafür lediglich einen Internetbrowser. Das Zauberwort heißt "Software-as-a-Service". Anstatt Daten und Dokumente lokal auf seinem PC oder Notebook abspeichern zu müssen oder auf einem USB-Stick herumtragen zu müssen, liegen diese Daten im Hochsicherheitsrechenzentrum von ContactOffice und stehen jederzeit auf Knopfdruck zum Abruf bereit. Gerade kleine und mittlere Unternehmen profitieren von diesem Modell, denn sie müssen weder in Hard- oder Software investieren, noch sich um Installation, Konfiguration oder Updates kümmern. Und all dies wird in der Basis-Version sogar kostenlos zur Verfügung gestellt.

Unternehmen erfolgreich führen - Teamwork ist alles ...!

Darüber hinaus spielt für Unternehmen unabhängig von ihrer Größe heute die Kommunikation und Interaktion im Unternehmen, aber auch firmenübergreifend mit Kunden und Geschäftspartnern eine zentrale Rolle. Mit der Gruppenversion des virtuellen Büros bietet ContactOffice hierfür ebenfalls eine maßgeschneiderte Lösung. Die Lösung ermöglicht das Einrichten von Gruppen, deren Mitglieder aus dem eigenen Unternehmen (Abteilung, Projektteam, etc.) aber auch aus anderen Unternehmen (Berater, Vertriebspartner, Zulieferer, etc.) stammen können. Im Rahmen der Gruppe, auf die ebenfalls von jedem internetfähigen Arbeitsplatz aus zugegriffen werden kann, können dann Kontakte, Termine und Dokumente ausgetauscht und gemeinsam bearbeitet werden. Die Zugriffsrechte können dabei spezifisch nach Gruppenmitglied bzw. Dokument vergeben werden.
Auch für diesen Anwendungsbereich bietet ContactOffice wieder äußerst attraktive Konditionen an. So kann beispielsweise ein Unternehmen eine Projektgruppe mit 20 Personen (intern/extern) für Gesamtkosten für die ganze Gruppe von gerade einmal 40 Euro/Monat einrichten.

Enterprise 2.0 - neue Werkzeuge für eine neue Art Unternehmen

Alles spricht von Enterprise 2.0, doch nur wenige Unternehmen verfügen bisher über eine durchgängige Strategie für das neue "Mitmachweb". Insbesondere bei der Integration der unterschiedlichen Formate happert es in der Regel. Das virtuelle Büro von ContactOffice bietet im Rahmen der Gruppenversion zahlreiche Web 2.0-Tools an: Ein "Wiki"-Tool zum Erstellen eines Gruppen-Wikis, ein "Forum"-Tool für den Aufbau eines Gruppen-Forums und ein "Chat"-Tool zum Chatten mit Gruppenmitgliedern. Darüber hinaus können in einfacher Weise RSS-Feeds oder Podcasts mit MP3-Dateien erstellt werden. Der besondere Vorteil: Alle Funktionen können von einer zentralen Benutzeroberfläche aus gesteuert werden, alle Dokumente sind an einer zentralen Stelle gespeichert.

Benutzer des virtuellen Büros von ContactOffice: Von der Privatperson bis zum Großkonzern

Unter den mittlerweile mehr als 450.000 Anwendern von ContactOffice befinden sich Privatpersonen und private Gruppen wie Sportvereine oder Interessenvertretungen, Freiberufler, KMUs, Mittelständler, Schulen und Universitäten wie die Universitäten von Bordeaux oder Lyon sowie Großunternehmen wie TNT Airways oder Suez Energy. Die meisten von ihnen nutzen das virtuelle Büro im SaaS-Modell, einige haben das System in ihrem eigenen Rechenzentrum installiert. Darüber hinaus vertreiben zahlreiche Netzbetreiber wie Mobistar Belgien die Lösung als Whitelabel-Version unter eigenem Namen, eigenem Design und mit eigenem Abrechnungsmodell.

Weitere Informationen zum virtuellen Büro von ContactOffice sind im Internet unter http://contactoffice.de verfügbar.
ContactOffice wurde bereits 1999 mit dem Ziel gegründet, eine webbasierte Software-Suite für die Bereiche E-Mail-Messaging und Collaboration zu entwickeln. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den Multi-Channel-Zugriff (Internet, GPRS, WAP, SMS, Fax, PDA-Synchronisieren) gelegt.
Heute nutzen mehr als 450.000 Anwender das virtuelle Büro von ContactOffice. Um neuen Anwendern einen umfassenden Überblick über die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit des Systems zu bieten, wird die Basis-Version kostenlos zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen und Gratis-Abo unter www.contactoffice.de.
ContactOffice
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136 Essen
+49 (0) 201 749572

http://contactoffice.de

Pressekontakt:
GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136
Essen
hkroener@grohmann-business-consulting.de
+49 (0) 201 7495722
http://grohmann-business-consulting.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ContactOffice präsentiert deutsche Sprachversion seines virtuellen Büros" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video

HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video
Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...
Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Trekstor PrimeBook P14B im Test: Top-Design für Spa ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7003.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7008.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7000.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (NoteBook-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 PROXIA Monitor.web (PR-Gateway, 07.05.2020)
Das "smarte" Fenster in die Fertigung

Der MES-Anbieter bleibt mit seinen Entwicklungen in puncto Industrie 4.0 weiterhin am Ball. Web-basierende Software ist ein Baustein einer smart factory. Deshalb stellt die PROXIA Software AG mit seinem neuen Modul "Monitor.web" eine mobile und plattformunabhängige Lösung zur Verfügung.

Das neue Web-Modul für den mobilen Einsatz

Einen weiteren Schritt in Richtung der vierten industriellen Revolution geht PROXIA mit dem
 
Die Zukunft ist digital - Wie geht man damit um? (PR-Gateway, 05.05.2020)
Die Kommunikation per Mail, SMS oder Chat ist mittlerweile alltäglich und nicht mehr weg zu denken. Gerade Jüngere greifen weniger zum Telefonhörer, sondern bevorzugen die schriftliche Art zu kommunizieren. Die persönliche Anerkennung, der Blickkontakt und die Wertschätzung bleiben da auf der Strecke. Werden wir in Zukunft immer oberflächlicher? Oder wie können wir die Qualität unserer Kommunikation steuern?

Unsere Kommunikation findet durch die Vernetzung unserer Geräte und Anwendungen m ...

 Josip Heit - GSB Gold Standard Banking Corporation AG - äußert sich im Interview zur Digitalisierung (PR-Gateway, 27.04.2020)
Die aktuelle Coronavirus-Krise offenbart Deutschlands massive digitale Probleme in puncto Mobilfunkausbau, Glasfaserkabelnetz, schlechten Übertragungsraten und beschämende Funklöcher in ländlichen Regionen, dies in Zeiten des 21. Jahrhundert.

Hierzu gab Josip Heit, Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, mit Sitz in Hamburg, ein Interview, wie die GSB Gold Standard Banking mit der Digitalisierung umgeht und welche digitalen Technologien im GSB-Konzern zum Ein ...

 Zeiterfassung in der Corona-Krise: Dank ZEP Clock ab sofort drei Monate kostenlos möglich (PR-Gateway, 01.04.2020)
provantis IT Solutions bietet Interessenten die webbasierte Zeiterfassung ZEP Clock für drei Monate und zehn Nutzer ab sofort kostenlos an

Mit der Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland ist die Anzahl der Home Office-Arbeitenden deutlich in die Höhe geschnellt. Dies beweist eine aktuelle Umfrage des Branchenverbands Bitkom. Doch auch im Home Office gilt: Alle Arbeitszeiten müssen zeitnah und präzise erfasst werden - damit sie dann auch abgerechnet werden können. Um gerade kleine Unter ...

 RENOARDE Werbeagentur Regensburg: Menschen - und Google brauchen Stories (PR-Gateway, 01.04.2020)
Menschen - und Google brauchen Stories. Digitales Storytelling mit RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Werbeagentur RENOARDE. Digital. Marketing und Design.

Werbeagentur RENOARDE Regensburg

Werbeagentur Regensburg

RENOARDE Werbeagentur Regensburg:

Menschen - und Google brauchen Stories

Marketing-Kampagnen unterliegen dem Wandel der Zeit. Wir, also wir Menschen legen immer mehr Wert auf Nahbarkeit eines Unternehmens und zur Identifikation mit dem Produ ...

 Görs Communications rät zur digitalen Marketing- und Mediaplanung in Zeiten von Corona und COVID-19 (PR-Gateway, 31.03.2020)
Digitalisierung statt Fachmessen: Marketing- und Digitalberatung Görs Communications rät, in Onlinemarketing und -PR, SEO, SEM und Social Media zu investieren - kostenneutral durch Budget-Umschichtungen

Der Corona-Virus hat bereits dafür gesorgt, dass zahlreiche Messen abgesagt wurden. Fachmessen spielen aber seit Langem eine Hauptrolle im Marketing, in der Werbung und in der Kommunikation der meisten Unternehmen (siehe dazu auch den Görs Communications  Das papierlose Labor: Umweltfreundlich und effizient (PR-Gateway, 19.02.2020)
Digitalisierung im Labor mit HM Software

Nur ein Trend? Papierlose Labors überzeugen mit vielen Vorteilen

Alle reden heutzutage von Digitalisierung in vielen Anwendungsbereichen. Dabei spielt das digitalisierte Unternehmen schon lange eine Vorreiterrolle, speziell bei der papierlosen Unternehmenssteuerung und -kontrolle. Der Trend hat seit geraumer Zeit auch die Labors erfasst, denn ein papierloses Labor bietet entscheidende Vorteile.

Papiergefüllte Angebots- und Auftrag ...

 Die Hamburger Rechtsanwaltssozietät KNOCHE-LENZ & TIGGES, Steuerberater und Fachanwälte für Steuerrecht, starten Webrelaunch nach Redesign (Fachanwaeltin-Steuerrecht, 12.02.2020)
(Hamburg, 2020) Die Anwältinnen der Hamburger Rechtsanwaltssozietät KNOCHE-LENZ & TIGGES haben im ersten Quartal 2020 den Launch Ihrer überarbeiteten responsiven Internetpräsenz gestartet. Eine ergonomische Menüführung bietet den Besuchern auch bei kleinen Displays Übersichtlichkeit und Orientierung. Über eine intuitiv bedienbare Navigation werden von der Anwaltskanzlei in Hamburg Eppendorf kompakte Inhalte bereitgestellt.

Das "Herz" der Website ist responsiv getaktet. Mobilgerä ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





ContactOffice präsentiert deutsche Sprachversion seines virtuellen Büros

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.