Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2036
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:298
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! ServiceMax steigert Geschäftsergebnisse im Außendienst mit Spring 16

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. April 2016 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
PR-Gateway: Zu den neuen Produkten gehören Service Performance Metrics, die Mobile Field Service App und Catalyst, ein neues Einsatzpaket auf der Basis bewährter Praktiken der Branche

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA--(Marketwired - 26. April 2016) -  ServiceMax, der führende Anbieter von cloudbasierten Außendienst-Management-Lösungen, gab heute sein neues Produktangebot für das Frühjahr 2016, Spring 16 bekannt. Das auf der Salesforce-Plattform aufgebaute Spring 16 von ServiceMax wird von ServiceMax Service Performance Metrics angeführt, einem neuen Produkt, das bewährte Servicepraktiken mit Außendienst-Management-Technologien verknüpft. Die Branchenführer sind sich der hohen Gewinnspannen, Wachstumsraten und der Abgrenzung im Wettbewerb bewusst, die im Außendienst erzielt werden können. ServiceMax Spring 16 gibt Außendienst-Managern Brancheneinblicke, mobile Apps und Workflows an die Hand, mit denen sie diese erwarteten Ergebnisse und Operational Excellence erzielen können.



Mit unserem Spring 16 bieten wir Außendienst-Organisationen Mittel zur Messung ihrer Geschäftsergebnisse, die sie früher nicht hatten", so Athani Krishnaprasad, ServiceMax-Mitbegründer und Chief Strategy Officer. Nachdem wir mit hunderten von Außendienst-Unternehmen in zahlreichen Branchen gearbeitet haben, sind wir bestens in der Lage, eine Best-Practice-Softwareplattform auf den Markt zu bringen, die unseren Kunden dabei hilft, den branchenweit besten Service zu bieten."



ServiceMax Service Performance Metrics  Zum ersten Mal können Außendienst-Manager Einblicke gewinnen, um Umsätze und Effizienz im Service durch Nutzung vorgegebener Best-Practice-KPIs zu steigern, die einfach zu konfigurieren und zu verfolgen sind und die branchenübergreifen miteinander verglichen werden können. ServiceMax bündelt die bewährten Praktiken der Branche zur Messung der Geschäftsergebnisse wie Anteil der Begleitverkäufe, Vertragslaufzeiten, Anzahl der bei Erstkontakt gelösten Probleme und erneuten Besuche in einer bisher einmaligen Metrics Engine. Diese echten Geschäfts-KPIs bieten einen Einblick zur Verfolgung und Verbesserung der Performanceentwicklung aller Produktlinien, Techniker, Serviceteams, Kunden und Standorte.



ServiceMax leitet die Kunden mit seinen Business Value Realization- und Maturity Matrix-Methodik-Tools, die Gelegenheiten zur Verbesserung aufdecken und die gewünschten Geschäftsergebnisse festlegen.  Mit ServiceMax Service Performance Metrics können die Kunden jetzt leicht und einfach die Serviceperformance verfolgen und verbessern, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu realisieren. Die KPIs sind für die Geschäftsabläufe des Kunden konfigurierbar, und flexible Berechnungen ermöglichen einheitliche Benchmarks.  Momentaufnahmen der KPIs werden auf einem Dashboard präsentiert, so dass Außendienst-Manager Zeitreihenanalysen durchführen und problemlos innerhalb der Organisation weitergeben können.



ServiceMax Field Service App Mit Spring 16 bietet ServiceMax mit der ServiceMax Field Service App ein optimiertes Nutzererlebnis im Außendienst mit unerreichten Offline-Kapazitäten. Die als Frühversion erhältliche neue Mobile App unterstützt Windows-Hybridgeräte wie Microsoft Surface und bietet ein optimiertes Design für Android-Tablets. Das neue ServiceMax Mobilsystem wird auch auf iPad, Android-Tablets, Windows-Laptops und -Hybrids erweitert und bietet verbesserte Navigations- und Suchfunktionen für Außendiensttechniker. ServiceMax nutzte Feedback von Technikern, Kunden und Apple UX-Experten, um eine Schnittstelle zu konzipieren, die Produktivität und Kundenzufriedenheit gleichermaßen steigert.



ServiceMax Catalyst Das ServiceMax Catalyst Einsatzpaket bietet eine Vielzahl an vorkonfigurierten Serviceabläufen, Geschäftszielen und Funktionen, die schnell in Unternehmensorganisationen verbreitet werden können. Mit Catalyst haben die Kunden ein schnelles Mittel zum Einsatz von ServiceMax in der Hand und können unmittelbar mit ihrem Außendienst Gewinne erzielen. Das Catalyst-Einsatzpaket bietet das branchenbeste ServiceMax-Erlebnis auf der Grundlage von über 400 ServiceMax-Kundenengagements.



In Zeiten wie diesen können sich Organisationen nicht mehr nur auf Erfahrung und Gefühl verlassen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Außendienstteam, die Dispatcher, und das Außendienst-Management brauchen alle Daten, um sich an die wechselnden Servicetrends und -bedürfnisse anzupassen", so Aly Pinder, Jr., Senior Research Analyst, Aberdeen Group. Die Zukunft eines erstklassigen Service im Außendienst wird durch Lösungen möglich gemacht, die festlegen, was unter Nutzung bewährter Praktiken zu verfolgen ist und wie man es überlasteten IT-Teams erleichtern kann, Einblicke zugänglich zu machen."



Zusätzlich dazu erweitert Spring 16 die Liste der verfügbaren Lokalisierungen auf Finnisch und Japanisch.



Weitere Informationen:



* Blog Post: Introducing Service Performance Metrics



* ServiceMax auf Twitter, Facebook und LinkedIn



Über ServiceMaxServiceMax ist ein weltweit führender Anbieter für Außendienst-Management-Software - einem globalen, 18 Milliarden USD schweren Markt. Das Unternehmen schafft immer neue Lösungen für die 20 Millionen Menschen weltweit, die Maschinen in Dutzenden von Branchen installieren, warten und reparieren und ist ein führender Anbieter von mobiler und Cloud-basierter End-to-End-Technologie auf diesem Gebiet. ServiceMax scheut keine Mühe, um Kunden zu helfen, ungenutzte Innovationen und neue Einnahmequellen zu erschließen, ihre Effizienz zu steigern und vor allem ihre Endkunden zufriedenzustellen, etwa durch das Vereinen von Technikern bei Serviceeinsätzen oder Veröffentlichungen in führenden Online-Publikation. Weitere Informationen finden Sie unter  www.servicemax.com



ServiceMax, ServiceMax Logo, ServiceMax Field Service Management, ServiceMax Service Performance Metrics und Business Value Realization sind eingetragene Handelsmarken von ServiceMax. Alle anderen Firmen- und/oder Produktbezeichnungen sind möglicherweise Handelsmarken ihrer jeweiligen Inhaber.



ServiceMax Medienkontakt  LaunchSquad für ServiceMaxservicemax@launchsquad.com 415-625-8555
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zu den neuen Produkten gehören Service Performance Metrics, die Mobile Field Service App und Catalyst, ein neues Einsatzpaket auf der Basis bewährter Praktiken der Branche

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA--(Marketwired - 26. April 2016) -  ServiceMax, der führende Anbieter von cloudbasierten Außendienst-Management-Lösungen, gab heute sein neues Produktangebot für das Frühjahr 2016, Spring 16 bekannt. Das auf der Salesforce-Plattform aufgebaute Spring 16 von ServiceMax wird von ServiceMax Service Performance Metrics angeführt, einem neuen Produkt, das bewährte Servicepraktiken mit Außendienst-Management-Technologien verknüpft. Die Branchenführer sind sich der hohen Gewinnspannen, Wachstumsraten und der Abgrenzung im Wettbewerb bewusst, die im Außendienst erzielt werden können. ServiceMax Spring 16 gibt Außendienst-Managern Brancheneinblicke, mobile Apps und Workflows an die Hand, mit denen sie diese erwarteten Ergebnisse und Operational Excellence erzielen können.



Mit unserem Spring 16 bieten wir Außendienst-Organisationen Mittel zur Messung ihrer Geschäftsergebnisse, die sie früher nicht hatten", so Athani Krishnaprasad, ServiceMax-Mitbegründer und Chief Strategy Officer. Nachdem wir mit hunderten von Außendienst-Unternehmen in zahlreichen Branchen gearbeitet haben, sind wir bestens in der Lage, eine Best-Practice-Softwareplattform auf den Markt zu bringen, die unseren Kunden dabei hilft, den branchenweit besten Service zu bieten."



ServiceMax Service Performance Metrics  Zum ersten Mal können Außendienst-Manager Einblicke gewinnen, um Umsätze und Effizienz im Service durch Nutzung vorgegebener Best-Practice-KPIs zu steigern, die einfach zu konfigurieren und zu verfolgen sind und die branchenübergreifen miteinander verglichen werden können. ServiceMax bündelt die bewährten Praktiken der Branche zur Messung der Geschäftsergebnisse wie Anteil der Begleitverkäufe, Vertragslaufzeiten, Anzahl der bei Erstkontakt gelösten Probleme und erneuten Besuche in einer bisher einmaligen Metrics Engine. Diese echten Geschäfts-KPIs bieten einen Einblick zur Verfolgung und Verbesserung der Performanceentwicklung aller Produktlinien, Techniker, Serviceteams, Kunden und Standorte.



ServiceMax leitet die Kunden mit seinen Business Value Realization- und Maturity Matrix-Methodik-Tools, die Gelegenheiten zur Verbesserung aufdecken und die gewünschten Geschäftsergebnisse festlegen.  Mit ServiceMax Service Performance Metrics können die Kunden jetzt leicht und einfach die Serviceperformance verfolgen und verbessern, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu realisieren. Die KPIs sind für die Geschäftsabläufe des Kunden konfigurierbar, und flexible Berechnungen ermöglichen einheitliche Benchmarks.  Momentaufnahmen der KPIs werden auf einem Dashboard präsentiert, so dass Außendienst-Manager Zeitreihenanalysen durchführen und problemlos innerhalb der Organisation weitergeben können.



ServiceMax Field Service App Mit Spring 16 bietet ServiceMax mit der ServiceMax Field Service App ein optimiertes Nutzererlebnis im Außendienst mit unerreichten Offline-Kapazitäten. Die als Frühversion erhältliche neue Mobile App unterstützt Windows-Hybridgeräte wie Microsoft Surface und bietet ein optimiertes Design für Android-Tablets. Das neue ServiceMax Mobilsystem wird auch auf iPad, Android-Tablets, Windows-Laptops und -Hybrids erweitert und bietet verbesserte Navigations- und Suchfunktionen für Außendiensttechniker. ServiceMax nutzte Feedback von Technikern, Kunden und Apple UX-Experten, um eine Schnittstelle zu konzipieren, die Produktivität und Kundenzufriedenheit gleichermaßen steigert.



ServiceMax Catalyst Das ServiceMax Catalyst Einsatzpaket bietet eine Vielzahl an vorkonfigurierten Serviceabläufen, Geschäftszielen und Funktionen, die schnell in Unternehmensorganisationen verbreitet werden können. Mit Catalyst haben die Kunden ein schnelles Mittel zum Einsatz von ServiceMax in der Hand und können unmittelbar mit ihrem Außendienst Gewinne erzielen. Das Catalyst-Einsatzpaket bietet das branchenbeste ServiceMax-Erlebnis auf der Grundlage von über 400 ServiceMax-Kundenengagements.



In Zeiten wie diesen können sich Organisationen nicht mehr nur auf Erfahrung und Gefühl verlassen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Außendienstteam, die Dispatcher, und das Außendienst-Management brauchen alle Daten, um sich an die wechselnden Servicetrends und -bedürfnisse anzupassen", so Aly Pinder, Jr., Senior Research Analyst, Aberdeen Group. Die Zukunft eines erstklassigen Service im Außendienst wird durch Lösungen möglich gemacht, die festlegen, was unter Nutzung bewährter Praktiken zu verfolgen ist und wie man es überlasteten IT-Teams erleichtern kann, Einblicke zugänglich zu machen."



Zusätzlich dazu erweitert Spring 16 die Liste der verfügbaren Lokalisierungen auf Finnisch und Japanisch.



Weitere Informationen:



* Blog Post: Introducing Service Performance Metrics



* ServiceMax auf Twitter, Facebook und LinkedIn



Über ServiceMaxServiceMax ist ein weltweit führender Anbieter für Außendienst-Management-Software - einem globalen, 18 Milliarden USD schweren Markt. Das Unternehmen schafft immer neue Lösungen für die 20 Millionen Menschen weltweit, die Maschinen in Dutzenden von Branchen installieren, warten und reparieren und ist ein führender Anbieter von mobiler und Cloud-basierter End-to-End-Technologie auf diesem Gebiet. ServiceMax scheut keine Mühe, um Kunden zu helfen, ungenutzte Innovationen und neue Einnahmequellen zu erschließen, ihre Effizienz zu steigern und vor allem ihre Endkunden zufriedenzustellen, etwa durch das Vereinen von Technikern bei Serviceeinsätzen oder Veröffentlichungen in führenden Online-Publikation. Weitere Informationen finden Sie unter  www.servicemax.com



ServiceMax, ServiceMax Logo, ServiceMax Field Service Management, ServiceMax Service Performance Metrics und Business Value Realization sind eingetragene Handelsmarken von ServiceMax. Alle anderen Firmen- und/oder Produktbezeichnungen sind möglicherweise Handelsmarken ihrer jeweiligen Inhaber.



ServiceMax Medienkontakt  LaunchSquad für ServiceMaxservicemax@launchsquad.com 415-625-8555
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ServiceMax steigert Geschäftsergebnisse im Außendienst mit Spring 16" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

HP Envy 15-bq102ng x360: Convertible im Test

HP Envy 15-bq102ng x360: Convertible im Test
Huawei Matebook X Test: Wie schlägt sich Huaweis er ...

Huawei Matebook X Test: Wie schlägt sich Huaweis er ...
Ultra-dünnes GAMING-NOTEBOOK: Gigabyte Aero 15X im ...

Ultra-dünnes GAMING-NOTEBOOK: Gigabyte Aero 15X im  ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7008.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7016.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6997.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Notebook
Ein Notebook [ˈnoʊtˌbʊk] (engl. notebook – Notizbuch) – auch Laptop [ˈlæpˌtɔp] Aussprache?/i (engl. laptop – „auf dem Schoß“) ist ein kleiner, tragbarer Computer. Laptop (maskulin, selten neutrum) ist der Begriff für den mobilen Computer, der auf dem Schoß Platz findet. Ende der 1980er Jahre führte Toshiba den Begriff Notebook ein, um besonders kompakte und leichte (wie ein Notizbuch) Geräte besser vermarkten zu können. Inzwischen werden die Begriffe No ...
 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie kriegen wir\'s hin, unsere Produktionslinie besser im Blick zu haben? (Reiz, 25.02.2024)

 Suche Laser Cutter (binna, 30.11.2023)

 Abenteuerlustige am Waldsee: Wassersport-Paradies gesucht! (zabica, 28.09.2023)

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztens hatte ich ein Erlebnis, das mich echt zum Schmunzeln gebracht hat. Wir hatten in der Firma so unsere Probleme, alles unter einen Hut zu bekommen – ihr wisst schon, diese Tage, an denen einfac ... (Olga, 25.02.2024)

 Grüße! Es ist ermutigend zu sehen, wie ihr euch auf eurem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und der Verbesserung eurer Fruchtbarkeit unterstützt. Ein Schlüsselaspekt, den viele nicht bedenken, ist ... (Veronika, 10.02.2024)

 Hallo! Regelmäßige, moderate Bewegung kann die allgemeine Gesundheit verbessern und möglicherweise auch die Fruchtbarkeit positiv beeinflussen. Es geht nicht darum, sich zu erschöpfen, sondern viel ... (Reiz, 10.02.2024)

 Hey! Hebel-Trading ist echt ein spannendes Thema, aber auch ziemlich komplex. Kurz gesagt, es ermöglicht dir, mit mehr Geld zu handeln, als du tatsächlich einsetzt – das ist der Hebel. Stell dir vo ... (zabica, 21.01.2024)

 Moin! Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit Schlüsseldiensten in Kerpen, aber ich habe im Internet ein bisschen recherchiert. Ein Tipp, den ich gefunden habe, ist, dass du auf einen seriösen Anbi ... (zabica, 01.01.2024)

 Hey, cool, dass du dich für Laser Cutter für Holzarbeiten interessierst! Ich habe neulich im Netz gestöbert und bin auf die Seite [url=https://www.justlaser.com/anwendungen/schneiden/holz-lasern/]Lase ... (zabica, 30.11.2023)

 Hey! Zu deiner Frage nach Druckerdienstleistern in Österreich, die auch Kalibrierungsservices anbieten: Ich habe neulich im Internet gestöbert und bin auf eine Seite namens drucker-kalibrieren.com ... (binna, 29.11.2023)

 Hallo! Also, ich kann verstehen, dass du bei empfindlicher Haut vorsichtig sein möchtest. Für meine sensible Haut habe ich wirklich gute Erfahrungen mit den CBD-Kosmetikprodukten von SwissFX gemach ... (binna, 30.09.2023)

 Hey Leute, wenn ihr auf der Suche nach dem ultimativen Wassersportabenteuer an einem Waldsee seid, dann schlage ich vor, [url=https://ferienhaus-am-waldsee-rieden.de/]diese Quelle[/url] zu überprüfen. ... (binna, 28.09.2023)

 Grüezi! Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Vapeshop für hochwertige E-Liquids in der Schweiz bist, dann empfehle ich dir, auf der Seite \"vapeshop-online.ch\" vorbeizuschauen. Dort findes ... (zabica, 18.09.2023)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (NoteBook-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Elektriker Meisterbetrieb FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH, Reinbek bei Hamburg, relauncht Website (FEA-HAMBURG, 27.11.2020)
(Reinbek) Die FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektroinstallation - angefangen von der Analyse und individuellen Beratung über die ausführliche Planung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbindet sie präzises Handwerk mit zeitgemäßer Technik und wird höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.
Als inhabergeführter Handwerksbetrieb wird besonderen Wert gelegt auf individuelle Beratung, Planung, Qualität un ...

 Digitales Handwerkzeug zukunftsfähig machen (PR-Gateway, 07.09.2020)
Branchensoftware effizient und effektiv nutzen

Mobile Endgeräte wie Notebooks, Tablets oder Smartphones gehören heute für viele Handwerker zum Arbeitsalltag. Beim Datenaustausch mit der üblicherweise eingesetzten Branchensoftware gibt es jedoch nicht selten Defizite. Der Betrieb der in vielen Handwerksbetrieben oft über viele Jahre genutzten Software-Pakete mittels moderner und leistungsfähiger Terminal Server verspricht hier Abhilfe.

Nicht nur um kaufmännische Geschäftsprozesse zu ...

 Handwerk 4.0: Die Chancen der Digitalisierung (Duelberg, 11.08.2020)
Der digitale Wandel ist einer der bedeutendsten und weitreichendsten Prozesse unserer Zeit. Dabei eröffnet der Einsatz digitaler Technologien zahlreiche neue Möglichkeiten – auch für klassische und traditionsreiche Branchen, wie das Fachhandwerk. Als Partner der Profis unterstützt HANSA diese Entwicklung auf allen Ebenen. Zum Beispiel mit praktischen App-Lösungen, cleveren QR-Codes und einem breiten Portfolio an intelligenten SMART Armaturen.

Das Handwerk wird immer digitaler. ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-500 (PR-Gateway, 23.07.2020)
Pflanzen vollautomatisch bewässern

- Bewässert automatisch den Garten

- Bequeme Steuerung per Gratis-App Elesion

- Bis zu 3 Bewässerungs-Zyklen pro Tag

- Bis zu 12 Stunden Bewässerungs-Dauer

- Wasser-Verbrauch in der App einsehbar

- Bewässerung auch manuell starten

Bewässert den Garten vollautomatisch: Ob an heißen Tagen oder während der Urlaubszeit, von nun an sind die Pflanzen mit dem  Sichler Haushaltsgeräte Turmventilator VT-260.tu mit App (PR-Gateway, 20.07.2020)
Die frische Brise - steuerbar und platzsparend

- Erfrischt Räume bis 20 m²

- Weltweit steuerbar per Gratis-App

- Per Sprachbefehl steuerbar: kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Mit 3 Geschwindigkeitsstufen und 3 Modi

- Großflächige Raum-Abdeckung dank Schwenk-Funktion

- Ausschalt-Timer

Erfrischung nach Wunsch: Aus 3 Geschwindigkeitsstufen wählt man die gewünschte Einstellung

aus. Dank horizontaler Schwenk-Funktion w ...

 Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält ''elektronische Kollegin'' (PR-Gateway, 17.07.2020)
Hamburg, 17. Juli 2020. Die Star Finanz setzt auf Künstliche Intelligenz (KI): Der führende Anbieter von multibankenfähigen Online- und Mobile-Banking-Lösungen implementiert eine neue KI-Lösung, um den Kunden-Support von Deutschlands meistverkaufter Finanzverwaltungs-Software StarMoney zu optimieren. Nach erfolgreich abgeschlossener Testphase hilft die KI ab sofort, Kundenanfragen zu klassifizieren, die über das Kontaktformular im StarMoney Hi ...

 Parallels RAS Hosting - Die schlüsselfertige Cloud-Lösung von united hoster (PR-Gateway, 30.06.2020)
Bei united hoster erhalten Sie eine schlüsselfertige Cloud-Lösung mit bereits vorinstalliertem Parallels RAS als fertige Hosting Lösung.

Parallels RAS - der virtuelle Arbeitsplatz

Steigern Sie das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, indem Sie den Datenzugriff von unterwegs ermöglichen.

Was ist der virtuelle Arbeitsplatz?

Der virtuelle Arbeitsbereich kann als natürliche Entwicklung des Arbeitsplatzes betrachtet werden. Er umfasst alle Technologien, mit denen Menschen ihr ...

 Zeiterfassungssystem für Mitarbeiter (PR-Gateway, 14.06.2020)
Günstig, einfach und Web-basiert

Laut neuem Arbeitsgesetz, Mitarbeiter Zeiterfassung ist ein wichtiges Mittel in allen kleinen und mittelständigen Unternehmen geworden. EuGH hat entschieden dass bald Arbeitgeber verpflichtet ist, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Je transparenter die Prozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen sind, desto klarer sehen Sie, wo sich das Verhältnis von Aufwand und Ertrag bzw. von investierter Zeit und erbrachter Leistung gegebenenfalls noch verbe ...

 Bildungsgerechtigkeit bleibt in Versmold auf der Strecke (PR-Gateway, 10.06.2020)
Offener Brief an den Schulträger und die Schulleitung des CJD-Gymnasiums Versmold

Sehr geehrte Damen und Herren,

In Ihrem Rundschreiben vom 11. Mai 2020 an die Schülerschaft und die Eltern des CJD-Gymnasiums Versmold informieren Sie über Möglichkeiten und Perspektiven des digitalen Unterrichts an unserer Schule. Sie führen darin aus, dass es in allen Klassen Schülerinnen und Schüler gibt, die digitale Unterrichtsangebote aufgrund einer schlechten Internetanbindung oder fehlender En ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





ServiceMax steigert Geschäftsergebnisse im Außendienst mit Spring 16

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.