Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2047
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:299
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend

(ddp direct) München und Mailand, den 26. Oktober 2010: ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, präsentiert eine repräsentative Verbraucherstudie, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien zum Thema E-Mail-Verbraucherverhalten durchgeführt wurde. Die Studie bietet wertvolle Daten für Marketingleute, insbesondere solche, die E-Mail Newsletter nutzen, und zeigt allgemeine Trends bei der digitalen Kommunikation auf. Der E-Mail Marketing Consumer Report 2010 von ContactLab beleuchtet detailliert Themen wie die Typologie der E-Mails, die Art und Anzahl von Postfächern und Newsletter-Abonennements, Präferenzen bei Endgeräten, die Nutzung anderer Kommunikationskanäle wie Social Media sowie das Verhalten und die Einstellung hinsichtlich Junk E-Mail und Online-Shopping. Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen können unter http://contactlab.com/email-marketing-consumer-report heruntergeladen werden. Zwei interessante Ergebnisse vorweg: Mobilität wird immer wichtiger, und was die Geräte betrifft gilt small is beautiful. Die Deutschen erweisen sich auch hier wieder einmal als Schnäppchenjäger: Sie lassen sich im Vergleich zu den Konsumenten in den vier anderen untersuchten Ländern überdurchschnittlich oft von Newslettern zum Kauf verführen besonders dann, wenn Sonderangebote und Rabatte locken. Schnäppchen sind auch eine wichtige Motivation wenn es darum geht, Newsletter-Inhalte über Social Networks zu teilen.

E-Mail Marketing Consumer Report 2010 die wichtigsten Ergebnisse für Deutschland
Jeder deutsche Internetnutzer über 18 Jahre empfängt pro Tag durchschnittlich 25,7 E-Mails. Hochgerechnet und gerundet entspricht das einem Volumen von täglich 1,1 Milliarden E-Mails. Am meisten E-Mails erhalten Personen aus der Altergruppe 35-54 mit knapp 30 Nachrichten, die Jüngeren deutlich weniger (25-34 Jahre: 24,3 E-Mails/Tag; 18-24 Jahre: 17,9 E-Mails/Tag).
Durchschnittlich verwendet jeder User 2,5 elektronische Postfächer (insgesamt 105 Millionen). Hinsichtlich der verschiedenen E-Mail-Abrufmöglichkeiten (Browser vs. Software wie Outlook) überwiegt leicht der Anteil der Nutzer, die ausschließlich über den Browser auf ihr Postfach zugreifen (Webmail). Die Deutschen bevorzugen lokale Webmail-Anbieter: 48 % der Befragten besitzen zumindest ein Postfach bei Web.de und 46 % bei GMX (zum Vergleich: Hotmail 26 %, Yahoo 23 % und Gmail 17 %).
Deutsche User nutzen neben E-Mail aber auch andere Kanäle für die Internet-basierte Nachrichtenübermittlung. 35 % nutzen Instant-Messaging-Dienste, 16 % Internettelefonie (VoIP). Und 31 % nutzen Social Networks für die Nachrichtenübermittlung.
Newsletter-Abonnements sind unter allen deutschen Internetnutzern weit verbreitet. Im Durchschnitt werden in Deutschland 6,3 Newsletter pro Nutzer abonniert. Die Anzahl der Abos steigt mit dem Alter. Es bestehen keine wesentlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Newsletter befassen sich vorwiegend mit Dienstleistungen von Internetanbietern sowie den Themenbereichen Reisen und Tourismus (jeweils 36 %). Bemerkenswert: Die Zahl derjenigen, die sehr viele Newsletter (zehn und darüber) abonniert haben, ging drastisch zurück, und zwar von 23 % (2009) auf 8 % (2010). Ein Zeichen dafür, dass gerade die Intensiv-Nutzer weitaus wählerischer geworden sind und die Informationsflut eindämmen wollen.

Jeder von uns ist Tag für Tag mit einer Vielzahl von E-Mails und Newslettern konfrontiert und nutzt dafür oft verschiedene Postfächer und Endgeräte, immer häufiger auch unterwegs. Es wird zunehmend wichtig dafür zu sorgen, dass die Nachrichten auch wahrgenommen werden, zumal auch andere Kanäle wie Social Networks um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer buhlen. Aus Sicht von Marketingleuten kommt es daher darauf an, die Relevanz der Botschaften in Newslettern zu erhöhen. Wir als Full-Service Anbieter für digitales Direktmarketing erreichen das zum Beispiel mit Targeting-Strategien oder durch das systematische Benchmarking mit Mitbewerbern, so Massimo Fubini, CEO bei ContactLab.

Wirksame Newsletter erfordern großes Know-how und einen nicht unerheblichen Aufwand auf den Gebieten Strategie, Creation, Coding und Verbreitung. Wenn sie auch wirklich gelesen werden, die Botschaften ankommen und die richtigen Anreize gesetzt werden, zahlt sich das in barer Münze aus. Das zeigt der Erfolg im E-Commerce. 57 % der Deutschen, die mindestens einen Newsletter beziehen, haben der Contactlab-Studie zufolge schon über direkte Links in Newslettern online eingekauft, und zwar im Schnitt vier Mal. Am häufigsten führen übrigens Informationen zu Angeboten und Sonderpreisen (67 %) zu einem Einkauf. Dass die Deutschen nicht nur Schnäppchenjäger sind, sondern dabei auch zusammenarbeiten, zeigt folgendes: 49 % derjenigen, die Newsletter-Inhalte über soziale Netze weiterleiten, tun dies, weil sie Freunde oder Bekannte auf Rabatte oder Sonderangebote aufmerksam machen wollen.
Der allgemeine IT-Trend zu mehr Mobilität trifft auch bei der E-Mail Nutzung zu. Vor allem Smartphones (von 5 % im Jahr 2009 auf 15 % 2010) legen beim Zugriff auf die elektronische Post zu, aber auch Netbooks (von 7 % auf 9 %) und iPods (von 1% auf 3 %). Neueinsteiger iPad bringt es auf Anhieb auf beachtliche 2% (entspricht 840.000 Nutzern).Notebooks sind hingegen leicht rückläufig. Kleinere Geräte liegen im Trend: Bereits 22 % der deutschen Internetnutzer (entspricht ca. 9 Millionen Nutzern) verwenden zur Abfrage ihrer E-Mails kompakte Geräte (Smartphone, Apple iPod, Apple iPad, PDA, etc.).
Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es beim Thema Junk E-Mail oder Spam. Zwar erklärt mehr als die Hälfte der Nutzer, eine erhöhte Menge von Junk-Mails zu empfangen. Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Zahl derer, die eine Erhöhung wahrnehmen, aber immerhin von 67 % auf 56 % gesunken.

Über die Studie
Die repräsentative Studie wurde im Juli 2010 von ContactLabs eigener Marktforschungs¬abteilung in fünf Ländern Europas durchgeführt. Sie analysiert detailliert die Nutzung von Mailboxen und elektronischen Newslettern sowie die zunehmende Verwendung mobiler Geräte. Neben Deutschland wurde mit der gleichen Methodik auch das Nutzungsverhalten in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien untersucht. Die Ergebnisse der Online-Befragung von 4.853 Personen (davon 996 in Deutschland) repräsentieren das Verhalten von insgesamt 143.5 Millionen Internetnutzern über 18 Jahren in den fünf Ländern (davon 41,9 Millionen in Deutschland). Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen, zum Teil segmentiert nach Alter, Geschlecht und anderen Kriterien, mit über 40 anschaulichen Grafiken zu den einzelnen Länder stehen in den jeweiligen Landessprachen und auf Englisch zur Verfügung und können kostenlos unter http://contactlab.com heruntergeladen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/blfqoz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/marketing/grosse-verbraucherstudie-zu-e-mail-nutzung-von-contactlab-87655


=== Über Contactlab ===

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://contactlab.com/



unicat communications PR
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
8137
München
contactlab@unicat-communications.de
089 74345220
www.unicat-communications.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend

(ddp direct) München und Mailand, den 26. Oktober 2010: ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, präsentiert eine repräsentative Verbraucherstudie, die in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien zum Thema E-Mail-Verbraucherverhalten durchgeführt wurde. Die Studie bietet wertvolle Daten für Marketingleute, insbesondere solche, die E-Mail Newsletter nutzen, und zeigt allgemeine Trends bei der digitalen Kommunikation auf. Der E-Mail Marketing Consumer Report 2010 von ContactLab beleuchtet detailliert Themen wie die Typologie der E-Mails, die Art und Anzahl von Postfächern und Newsletter-Abonennements, Präferenzen bei Endgeräten, die Nutzung anderer Kommunikationskanäle wie Social Media sowie das Verhalten und die Einstellung hinsichtlich Junk E-Mail und Online-Shopping. Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen können unter http://contactlab.com/email-marketing-consumer-report heruntergeladen werden. Zwei interessante Ergebnisse vorweg: Mobilität wird immer wichtiger, und was die Geräte betrifft gilt small is beautiful. Die Deutschen erweisen sich auch hier wieder einmal als Schnäppchenjäger: Sie lassen sich im Vergleich zu den Konsumenten in den vier anderen untersuchten Ländern überdurchschnittlich oft von Newslettern zum Kauf verführen besonders dann, wenn Sonderangebote und Rabatte locken. Schnäppchen sind auch eine wichtige Motivation wenn es darum geht, Newsletter-Inhalte über Social Networks zu teilen.

E-Mail Marketing Consumer Report 2010 die wichtigsten Ergebnisse für Deutschland
Jeder deutsche Internetnutzer über 18 Jahre empfängt pro Tag durchschnittlich 25,7 E-Mails. Hochgerechnet und gerundet entspricht das einem Volumen von täglich 1,1 Milliarden E-Mails. Am meisten E-Mails erhalten Personen aus der Altergruppe 35-54 mit knapp 30 Nachrichten, die Jüngeren deutlich weniger (25-34 Jahre: 24,3 E-Mails/Tag; 18-24 Jahre: 17,9 E-Mails/Tag).
Durchschnittlich verwendet jeder User 2,5 elektronische Postfächer (insgesamt 105 Millionen). Hinsichtlich der verschiedenen E-Mail-Abrufmöglichkeiten (Browser vs. Software wie Outlook) überwiegt leicht der Anteil der Nutzer, die ausschließlich über den Browser auf ihr Postfach zugreifen (Webmail). Die Deutschen bevorzugen lokale Webmail-Anbieter: 48 % der Befragten besitzen zumindest ein Postfach bei Web.de und 46 % bei GMX (zum Vergleich: Hotmail 26 %, Yahoo 23 % und Gmail 17 %).
Deutsche User nutzen neben E-Mail aber auch andere Kanäle für die Internet-basierte Nachrichtenübermittlung. 35 % nutzen Instant-Messaging-Dienste, 16 % Internettelefonie (VoIP). Und 31 % nutzen Social Networks für die Nachrichtenübermittlung.
Newsletter-Abonnements sind unter allen deutschen Internetnutzern weit verbreitet. Im Durchschnitt werden in Deutschland 6,3 Newsletter pro Nutzer abonniert. Die Anzahl der Abos steigt mit dem Alter. Es bestehen keine wesentlichen Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Newsletter befassen sich vorwiegend mit Dienstleistungen von Internetanbietern sowie den Themenbereichen Reisen und Tourismus (jeweils 36 %). Bemerkenswert: Die Zahl derjenigen, die sehr viele Newsletter (zehn und darüber) abonniert haben, ging drastisch zurück, und zwar von 23 % (2009) auf 8 % (2010). Ein Zeichen dafür, dass gerade die Intensiv-Nutzer weitaus wählerischer geworden sind und die Informationsflut eindämmen wollen.

Jeder von uns ist Tag für Tag mit einer Vielzahl von E-Mails und Newslettern konfrontiert und nutzt dafür oft verschiedene Postfächer und Endgeräte, immer häufiger auch unterwegs. Es wird zunehmend wichtig dafür zu sorgen, dass die Nachrichten auch wahrgenommen werden, zumal auch andere Kanäle wie Social Networks um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer buhlen. Aus Sicht von Marketingleuten kommt es daher darauf an, die Relevanz der Botschaften in Newslettern zu erhöhen. Wir als Full-Service Anbieter für digitales Direktmarketing erreichen das zum Beispiel mit Targeting-Strategien oder durch das systematische Benchmarking mit Mitbewerbern, so Massimo Fubini, CEO bei ContactLab.

Wirksame Newsletter erfordern großes Know-how und einen nicht unerheblichen Aufwand auf den Gebieten Strategie, Creation, Coding und Verbreitung. Wenn sie auch wirklich gelesen werden, die Botschaften ankommen und die richtigen Anreize gesetzt werden, zahlt sich das in barer Münze aus. Das zeigt der Erfolg im E-Commerce. 57 % der Deutschen, die mindestens einen Newsletter beziehen, haben der Contactlab-Studie zufolge schon über direkte Links in Newslettern online eingekauft, und zwar im Schnitt vier Mal. Am häufigsten führen übrigens Informationen zu Angeboten und Sonderpreisen (67 %) zu einem Einkauf. Dass die Deutschen nicht nur Schnäppchenjäger sind, sondern dabei auch zusammenarbeiten, zeigt folgendes: 49 % derjenigen, die Newsletter-Inhalte über soziale Netze weiterleiten, tun dies, weil sie Freunde oder Bekannte auf Rabatte oder Sonderangebote aufmerksam machen wollen.
Der allgemeine IT-Trend zu mehr Mobilität trifft auch bei der E-Mail Nutzung zu. Vor allem Smartphones (von 5 % im Jahr 2009 auf 15 % 2010) legen beim Zugriff auf die elektronische Post zu, aber auch Netbooks (von 7 % auf 9 %) und iPods (von 1% auf 3 %). Neueinsteiger iPad bringt es auf Anhieb auf beachtliche 2% (entspricht 840.000 Nutzern).Notebooks sind hingegen leicht rückläufig. Kleinere Geräte liegen im Trend: Bereits 22 % der deutschen Internetnutzer (entspricht ca. 9 Millionen Nutzern) verwenden zur Abfrage ihrer E-Mails kompakte Geräte (Smartphone, Apple iPod, Apple iPad, PDA, etc.).
Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es beim Thema Junk E-Mail oder Spam. Zwar erklärt mehr als die Hälfte der Nutzer, eine erhöhte Menge von Junk-Mails zu empfangen. Im Vergleich zur Untersuchung von 2009 ist die Zahl derer, die eine Erhöhung wahrnehmen, aber immerhin von 67 % auf 56 % gesunken.

Über die Studie
Die repräsentative Studie wurde im Juli 2010 von ContactLabs eigener Marktforschungs¬abteilung in fünf Ländern Europas durchgeführt. Sie analysiert detailliert die Nutzung von Mailboxen und elektronischen Newslettern sowie die zunehmende Verwendung mobiler Geräte. Neben Deutschland wurde mit der gleichen Methodik auch das Nutzungsverhalten in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien untersucht. Die Ergebnisse der Online-Befragung von 4.853 Personen (davon 996 in Deutschland) repräsentieren das Verhalten von insgesamt 143.5 Millionen Internetnutzern über 18 Jahren in den fünf Ländern (davon 41,9 Millionen in Deutschland). Die Reports mit den vollständigen Studienergebnissen, zum Teil segmentiert nach Alter, Geschlecht und anderen Kriterien, mit über 40 anschaulichen Grafiken zu den einzelnen Länder stehen in den jeweiligen Landessprachen und auf Englisch zur Verfügung und können kostenlos unter http://contactlab.com heruntergeladen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/blfqoz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://themenportal.de/marketing/grosse-verbraucherstudie-zu-e-mail-nutzung-von-contactlab-87655


=== Über Contactlab ===

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://contactlab.com/



unicat communications PR
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
8137
München
contactlab@unicat-communications.de
089 74345220
www.unicat-communications.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Laptop & Smartphone - keine Wegwerfartikel mehr? | ...

Laptop & Smartphone - keine Wegwerfartikel mehr? |  ...
HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video

HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video
Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...

Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Flottes Business-Noteboo ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6997.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7012.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7022.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Großhandel für Elektronik gesucht (mikro19, 27.06.2023)

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Das klingt interessant! Ich habe auch nach einer zuverlässigen Quelle für Finanzwissen gesucht und werde mir enqome auf jeden Fall genauer ansehen. Danke für den Tipp! Es ist großartig zu sehen, wie s ... (Veronika, 10.02.2024)

 Grüße! Es ist ermutigend zu sehen, wie ihr euch auf eurem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und der Verbesserung eurer Fruchtbarkeit unterstützt. Ein Schlüsselaspekt, den viele nicht bedenken, ist ... (Veronika, 10.02.2024)

 Hey! Also, wenn du auf der Suche nach einer neuen Kühl- und Gefrierschrank-Kombination bist, würde ich dir empfehlen, mal bei Fust vorbeizuschauen. Die haben echt eine tolle Auswahl an Modellen, un ... (zabica, 01.11.2023)

 Grüezi! Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Vapeshop für hochwertige E-Liquids in der Schweiz bist, dann empfehle ich dir, auf der Seite \"vapeshop-online.ch\" vorbeizuschauen. Dort findes ... (zabica, 18.09.2023)

 Hallo! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass BingBong Casino eine großartige Option für Online-Spieler ist. Viele Spieler haben die beeindruckende Auswahl an Spielen, insbesondere die Merk ... (herry, 03.07.2023)

 Hey, ja, es gibt definitiv vertrauenswürdige Plattformen und Dienstleister, bei denen du qualitativ hochwertige SEO-Backlinks kaufen kannst. Eine empfehlenswerte SEO-Agentur in diesem Bereich ist S ... (mikro19, 27.06.2023)

 Hey, bei der Auswahl eines Großhandelspartners für elektronische Produkte gibt es einige wichtige Faktoren zu berücksichtigen. Du solltest sicherstellen, dass der Großhandel [url=https://wall-unive ... (herry, 27.06.2023)

 Hey, ich kann dir MS WEBDESIGN wärmstens empfehlen! Die Agentur hat für mich einen großartigen WordPress Onlineshop erstellt. Ihre professionelle Arbeitsweise hat mich wirklich beeindruckt. Das Tea ... (mikro19, 26.06.2023)

 Hi! Natürlich kann ich dir bei der Erstellung deiner eigenen Webseite helfen. Eine großartige Option, die ich empfehlen kann, ist hosttech.at. Es ist ein Website-Builder aus der Schweiz, der einfac ... (herry, 25.06.2023)

  Das würde ich so nicht sagen. Inzwischen gibt es jede Menge externe Tastaturen für alle möglichen Tabletts. Du kannst, ohne große Umstände, also von Hobby auf Profi umstellen. Und glaube mir, w ... (Hans-Peter, 02.05.2020)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Smarte Produkte im Mehrgenerationenhaushalt: Komfort und Sicherheit für Groß und Klein (Duelberg, 06.02.2020)
Das Wasser fließt, stoppt wie von Zauberhand und Lichter geben visuelle Rückmeldungen – schon faszinierend, so eine elektronische Armatur. Smarte Produkte sind aber nicht nur besonders „spannend“, sie sorgen darüber hinaus für ein Plus an Sicherheit und Komfort im Mehrgenerationenhaushalt. Auch bei Kindern.

Kinder sind immer in Bewegung, haben eine große Entdeckungsfreude und erforschen die Welt mit all ihren Sinnen. Das gilt natürlich auch für die eigenen vier Wände! Neugierig, ...

 Transparenz wird großgeschrieben: Powerbank Wireless Discover von XLayer mit Induktionsladefläche und durchsichtigem Gehäuse ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 04.10.2018)
Unterhaching, 2. Oktober 2018 - Es heißt, auf die inneren Werte komme es an. Und das stimmt. Vor allem bei Powerbanks. Deswegen spendiert XLayer der neuen Powerbank Wireless Discover auch direkt ein transparentes Gehäuse. So sehen die Nutzer direkt, was neben dem 10.000-mAh-starken Akku noch so alles unter der Haube steckt. Das Highlight dürfte für die meisten die Induktionsspule sein, denn die sorgt neben einer unverwechselbaren Optik auch dafür, dass kompatible Smartphones komfortabel und kabe ...

 Großer 31,5 Zoll Philips Monitor mit USB-C-Docking: Mit dem Philips 328P6VUBREB die Produktivität steigern (PR-Gateway, 19.09.2018)
4K-UHD-Technologie für scharfe, klare Bilder

Ultra-Wide-Color für einen größeren Farbumfang

USB-C-Docking mit RJ45 für weniger Kabelsalat

Amsterdam, 19. September 2018 - MMD, der führende Displayspezialist und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, präsentiert den neuen 80 cm (31,5 Zoll)-LCD-Monitor Philips Brilliance 328P6VUBREB mit integriertem USB-C-Docking und RJ-45-Schnittstelle. Das Modell ist ideal für berufliche Anwender, die ihre Leistung steigern und die ...

 Apacer ASMini: SSD im Hosentaschenformat für große Aufgaben. (PR-Gateway, 22.03.2018)
Marke: Apacer

Webseite: http://consumer.apacer.com/eng/

Modell: Apacer ASMini

UVP:

120GB EUR 51,90*

240GB EUR 89,90*

Erhältlich bei:

https://www.alternate.de/html/search.html?query=apacer+asmini&x=0&y=0

22nd März, 2018 Berlin, Deutschland - In einer Welt, in der ...

 Lyreco ist zum ''Großen Preis des Mittelstandes nominiert'' (PR-Gateway, 05.03.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 05.03.2018:Die Lyreco Deutschland GmbH wurde zum Wettbewerb ?Großer Preis des Mittelstandes 2018? nominiert. Diese Nominierung gilt als Eintrittskarte ins ?Netzwerk der Besten?, denn als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands werden hier nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze betrachtet, sondern das Unternehmen als Ganzes in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. Dabei ist das Motto des Wettbewerbs heute bedeutsamer denn je: Gesunder Mittelstand ? S ...

 INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel (PR-Gateway, 30.10.2017)
e-masters schaltet im Herbst in 15 bundesweiten TV-Sendern Werbespots für seine Webseite intelligent-modernisieren.de. Zeitgleich startet ein großes Gewinnspiel.

Hannover, 30. Oktober 2017 - Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die mehr als 1.500 Werbeschaltungen sollen auf die Webseite
 
MacX MediaTrans mit großem Update: Daten sichern mit branchenführender Geschwindigkeit für das branchenweit erste iPhone X/8, iOS 11 (PR-Gateway, 27.09.2017)
Chengdu, China - MacXDVD Software hat heute die Verfügbarkeit von MacX MediaTrans V4.8 mit voller Unterstützung für alle Apple-Releases bekannt gegeben. Apple-Nutzer werden in der Lage sein, unbedenklich das Update auf iOS 11 durchzuführen oder einen Umstieg auf iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus zu machen, ohne Sorge um die wertvollen Fotos, Videos, Musik und Erinnerungen, da sie sicher auf dem Mac gesichert werden. ...

 Gerda GUTBERLET-Zerbes Tipps für den großen Empfang oder das kleine Candel-Light-Dinner zuhause (PR-Gateway, 22.09.2017)
Hat es die Köchin in der Hand, den Zauber dieses Suppen-Rezeptes für die 1001ste Nacht zu zelebrieren?

(NL/6501240939) Wer diese Frau kennen gelernt hat, weiß wie ERFOLGE gemacht werden. Sie kennt Ihr "Handwerk" aus dem FF und hat es von der Pieke auf über Jahre ihres Lebens gelernt und immer wieder live trainiert.

Gerda Gutberlet-Zerbe schießt nicht nur zauberhafte Fotos, sondern weiß auch raffinierte orientalische Suppen aus tausend und einer Nacht. zu zelebrieren.

Hie ...

 USA, Karibik, Spanien, Portugal und Mexiko boomen in Großbritannien (PR-Gateway, 23.03.2017)
Tourico Holiday kooperiert mit loveholidays

LONDON/Großbritannien, 23. März 2017 - Tourico Holidays, der weltweit am schnellsten wachsende Reisegroßhändler, ist eine Vertriebspartnerschaft mit loveholidays, dem am schnellsten wachsenden Online-Reisebüro Großbritanniens, eingegangen. Das Reiseunternehmen mit Sitz in London, das sich darauf spezialisiert hat, für seine Kunden den passenden Traumurlaub zu finden, kann nun auf das breite Hotelangebot von Tourico in den Vereinigten Staaten und ...

 Panasonic präsentiert seinen leistungsstärksten Laserprojektor für Großveranstaltungen (PR-Gateway, 25.11.2016)
Panasonic stellt mit dem PT-RZ31K einen 31.000 Lumen starken Laser-Phosphor Projektor mit SOLID SHINE Technologie vor, der speziell für Großveranstaltungen entwickelt wurde.

Wiesbaden, 24.11.2016 - Die PT-RZ31K Serie ist ab Oktober 2016 mit WUXGA und SXGA+ Auflösung erhältlich und ist trotz ihres verblüffend kompakten und leichten Gehäuses die leuchtstärkste Projektorreihe von Panasonic. Zudem verfügen die PT-RZ31K Projektoren über die leistungsstarke SOLID SHINE Lasertechnologie.


Werbung bei Notebooks-123.de:





Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.