Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1880
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Notebook Acer Swift 3 im Test: AMD Ryzen macht Damp ...

Notebook Acer Swift 3 im Test: AMD Ryzen macht Damp ...
Asus Transformer Mini: Lautloser Langläufer im Test

Asus Transformer Mini: Lautloser Langläufer im Test
Razer Blade Stealth: Notebook mit Extra-Gehäuse für ...

Razer Blade Stealth: Notebook mit Extra-Gehäuse für ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6999.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7017.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7022.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Und was macht der, der sich Teufel nicht leisten kann? Der nimmt Bang&Olufsen? (Sven-Juli, 19.10.2015)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 Meine Klasse ist begeistert, digitale und neue Lernwege auszuprobieren. (Interview mit dem Lehrer Christoph Ullrich) (PR-Gateway, 12.03.2020)
(Mynewsdesk) Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter an der Jacobischule Kalletal) war gemeinsam mit seiner Klasse einer der Ersten, der ChatClass von Cornelsen ausprobiert hat. ChatClass ermöglicht authentisches und differenzierendes Sprechtraining im Unterricht ? im Stil einer Messenger-App. Wir haben mit Christoph Ullrich über seine bisherigen Erfahrungen gesprochen. Außerdem hat er uns erzählt, wie er und seine Kolleginnen und Kollegen mit der Digitalisierung umgehen, was guten Spra ...

 Lebendige Deutsch- und Mathebücher für die Grundschule: BuchTaucher-App von Cornelsen veröffentlicht (PR-Gateway, 13.02.2019)
(Mynewsdesk) Um in der Grundschule nachhaltig etwas Üben zu können, sollten Lerninhalte verstanden worden sein. Hier setzt ein neues Angebot vom Cornelsen Verlag für den Primarbereich an: Mit der BuchTaucher-App werden die Deutsch- und Mathebücher lebendig. Einfach die Tablet-Kamera auf eine Doppelseite des Grundschulbuchs halten und prompt finden sich in der App passgenaue multimediale Inhalte: Erklärvideos, kurze Sachfilme, Hörtexte, Animationen, Lieder und vieles mehr. Die Cornelsen-Anwendung ...

 WM Tippspiel 2018 für Agenturen & Unternehmen (PR-Gateway, 08.02.2018)
Website und App von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten

(NL/3086899387) Köln, 7. Februar 2018 Noch vier Monate bis zur Fußball WM 2018 in Russland und die Vorbereitungen für den Start am 14. Juni 2018 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Erfolgsapp Tippspiel für Freunde für diesen Event gerüstet und hilft Agenturen und Unternehmen, neue Kunden über dieses sportliche Großereignis an sich zu binden, zum Beispiel durch Gewinnspiele. Das WM Tippspiel ist der p ...

 Bis 20 Uhr bestellt - am Folgetag geliefert: (PR-Gateway, 22.01.2018)
Hermes Fulfilment beschleunigt Prozesse im Logistikzentrum Ohrdruf

Ohrdruf, 22. Januar 2018 - Hermes Fulfilment beschleunigt die Prozesse im Logistikzentrum Ohrdruf (Landkreis Gotha). Bis 20 Uhr bestellte Artikel werden ab sofort noch in den späten Abendstunden kommissioniert und auf den Weg zum Endkunden gebracht. Das verkürzt die Lieferzeit um bis zu 24 Stunden und macht eine Zustellung bereits am Folgetag möglich. Ohrdruf ist innerhalb der Hermes Gruppe nach dem Logistik-Center Friedew ...

 Vorbeugen vor Datenverlust: Erinnerungen an den Urlaub richtig speichern (PR-Gateway, 08.09.2016)
Datenretter empfiehlt sicheres Speichern von Urlaubsfotos und -videos. Auch nach dem Urlaub sind die 10 Tipps von Bindig Media durchaus sinnvoll.

Auf Reisen sind die Digitalkamera oder das Smartphone ständige Begleiter, will man doch die schönsten Wochen des Jahres später mit daheimgebliebenen Verwandten und Freunden teilen. Umso schmerzlicher ist es dann festzustellen, dass die unzähligen Foto- sowie Videodateien mit persönlichen Urlaubserinnerungen irgendwie verloren gegangen sind. Die ...

 Machaba und Ghoha Partner von Exclusive Travel Choice (PR-Gateway, 31.08.2016)
Mit zwei Juwelen aus Botswana erweitert Exclusive Travel Choice das Portfolio renommierter Safarianbieter: Machaba Safaris und Ghoha Hills.

Mit zwei Juwelen aus Botswana erweitert die Marketing-Repräsentanz Exclusive Travel Choice ihr Portfolio renommierter Safarianbieter. Machaba Safaris rückt die Wildlife-Paradiese Moremi und Khwai am südöstlichsten Ausläufer des Okavango Delta in den Mittelpunkt des Interesses, während Ghoha Hills die Aufmerksamkeit in die Savuti-Region im Chobe Nation ...

 Panasonic entwickelt Displays mit ''Light ID'' Übertragungsfunktion (PR-Gateway, 10.02.2016)
Panasonic zeigt seine neue Light ID Technologie auf der ISE 2016. Sie ermöglicht einfaches Teilen von Inhalten für Informationstafeln, Unterhaltungsprogramme, Hinweistafeln und Werbebanner, dank LED-Display-Technologie.

Amsterdam/Wiesbaden, 10.02.2016 - Panasonic Light ID verbindet Smartphones mit Digital Signage. Es kann detaillierte Informationen über pulsierende LEDs transportieren, die mit einer Geschwindigkeit blinken, die für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar sind. Teil des Sys ...

 Zavarius Nachtsichtgerät DN-700, Binokular, 400m, SD-Aufnahme (Freie-PM.de, 03.12.2015)
Exzellente Sicht dank grossem LCD-Sucher und 7-Stufen-IR-Ausleuchtung

Jetzt kann man auch nachts alles ganz genau sehen: Der hochsensible CMOS-Sensor dieses Nachtsichtgeräts von Zavarius liefert gestochen scharfe Graustufen-Bilder auf den grosszügig dimensionierten, binokularen LCD-Sucher.


 Ist die Werbung auf eBook Reader wenig effektiv? (Freie-PM.de, 12.10.2015)
Verglichen mit den Werbungen auf eBook Readers sind mehr Werbungen auf Tablets in einer Gruppe von 7000 Nutzern zwischen Tablets und eBook Readers verwendet, laut neueste Ergebnisse von Marktforschungsunternehmen GFK MRI.


Die Umfrage wurde zwischen Mai und Juli dieses Jahres durchgeführt. 40% der Tablet-Nutzer bemerken die Werbung, während 55% der Tablet-Nutzer auf die Werbung reagieren.


41% der eBook Reader Besitzer klicken vielleicht auf den Button „Aktion aufrufen“, um ein ...

Werbung bei Notebooks-123.de:






Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.