Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1881
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Notebook Acer Swift 3 im Test: AMD Ryzen macht Damp ...

Notebook Acer Swift 3 im Test: AMD Ryzen macht Damp ...
Asus Transformer Mini: Lautloser Langläufer im Test

Asus Transformer Mini: Lautloser Langläufer im Test
Razer Blade Stealth: Notebook mit Extra-Gehäuse für ...

Razer Blade Stealth: Notebook mit Extra-Gehäuse für ...

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7016.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7002.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7021.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich sage nur Adobe Flash, es vergeht doch kau ein Monat wo darüber keine Meldung kommt. Und meist ist es, neue Sicherheitslücke entdeckt. Ich habe den Eindruck, dass dies das Hauptarbeitswerkzeu ... (Aaron1, 11.02.2018)

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 MacX MediaTrans 5.0 - Der weltweit erste iPhone Manager für das Umwandeln von HEIC in JPG (PR-Gateway, 08.12.2017)
CHENGDU, China - MacXDVD Software hat angekündigt, dass die neueste Version von MacX MediaTrans V5.0 verfügbar ist - mit der neuen Fähigkeit zum Umwandeln von HEIC in JPG und mehreren wichtigen Verbesserungen. Das Update widmet sich dem Problem, dass die mit iOS 11 Geräten aufgenommenen HEIC Bilder in den meisten Fällen nicht geöffnet werden können. Es ist jezt der einzige iPhone Manager, der in der Lage ist, HEIC Fotos ...

 PDF Camp von callas software gastiert erneut in Berlin (PR-Gateway, 26.07.2017)
Versierte Anwender und Mitarbeiter von callas lösen knifflige PDF-Aufgaben

Berlin, 26. Juli 2017. callas software, ein führendes Unternehmen für automatische PDF-Verarbeitung in Prepress- und Archivierungslösungen, richtet vom 21. bis 22. September 2017 ein weiteres PDF Camp in Berlin aus. Dieses adressiert vor allem technisch versicherte Anwender, die ihr Wissen rund um PDF und die Produkte von callas software erweitern wollen. In kleinen Gruppen arbeiten sie an Lösungen zu aktuellen Her ...

 Extensis wächst dank Innovationen und neuer strategischer Partner (PR-Gateway, 25.01.2017)
2016 haben Digital Asset Management und Font-Management große Erfolge verzeichnet

PORTLAND, Oregon - 25.01.2017 - für Extensis, einen Geschäftsbereich der Celartem Inc., war das Jahr 2016 bezüglich der Produktinnovationen ein Rekordjahr. So brachte der Anbieter von Fontmanagement-Lösungen im Bereich Schriftenmanagement und Digital-Asset Management (DAM) viele neue Produkte auf den Markt. Das Unternehmen expandierte im vergangenen Jahr insbesondere in den europäischen Märkten und verzeichn ...

 Extensis bietet Support für die Adobe Creative Cloud 2017 (PR-Gateway, 08.11.2016)
Der Support gilt ab sofort für Suitcase Fusion 7 und Suitcase TeamSync.

PORTLAND, Oregon - 08.11.2016 - Ab sofort können Benutzer der Fontmanagement-Lösungen von Extensis, einem Geschäftsbereich der Celartem Inc., den Support des Unternehmens für die Adobe® Creative Cloud® 2017 in Anspruch nehmen.

Suitcase Fusion 7 enthält mit dem jüngsten Update alle neuen Auto-Aktivierungs-Plug-Ins, mit denen Kreative, die nur eine einzige Lizenz benötigen, direkt auf ihre Adobe Creative Cloud 20 ...

 Extensis bringt das Schriftenmanagement auf Mobilgeräte (PR-Gateway, 27.09.2016)
Dank der neuen Suitcase Fusion-App können Gestalter ihre Schriftensammlung auf ihren iOS-Geräten hochladen - wie etwa iPad und iPhone.

PORTLAND, Oregon - 27.09.2016 - Ab sofort gibt es eine neue Mobile-App von Extensis, einem Geschäftsbereich der Celartem Inc. Mithilfe der App können Grafiker die Schriften aus ihren privaten Schriftsammlungen auf ihren iOS-Geräten aktivieren und verwenden. Die App kann aus dem App Store® heruntergeladen werden und ermöglicht es den Benutzern von Suitcase ...

 COMPUTEX 2016: ADAM elements präsentiert neues Gesundheitsmanagement-System GoHealthy und den Lightning-Flash-Speicherstick iKlips DUO (PR-Gateway, 25.05.2016)
Taipeh, Taiwan, 24. Mai 2016 - ADAM elements, innovativer Hersteller smarter Lifestyle-Produkte, wird auf der COMPUTEX 2016 in Taipeh vor Ort sein. Zwischen 31. Mai und 4. Juni führt das Messeteam des Herstellers am Stand B0403 in der Halle 1 des World Trade Centers verschiedene aktuelle Produkte vor. Zu ihnen zählen unter anderem der neue iKlips DUO sowie die Gesundheitsmanagement-Geräte der GoHealthy-Serie für die ganze Familie.

GoHealthy - Gesundheitsmanagement für die ganze Familie < ...

 Plug-in für WordPress ermöglich 3D-Betrachtung von Modellen (PR-Gateway, 09.05.2016)
Für die dreidimensionale Darstellung von Inhalten im Internet steht durch Web 3D und die freie Verfügbarkeit von X3DOM eine Möglichkeit bereit, die plattformübergreifend, schnell und einfach funktioniert. Mithilfe eines Plug-ins für WordPress ist X3DOM auch für das populäre CMS für Blogs verfügbar und verbindet dabei mehrere Vorteile in einem einzigen Programm. Profiteure dieser neuen Methode sind sowohl Unternehmen als auch Privatanwender - und die Installation gelingt so einfach wie bei jedem ...

 Adam Elements startet iKlips DUO-Kampagne auf Indiegogo (PR-Gateway, 09.03.2016)
Taipeh, Taiwan, 09. März 2016 - Adam Elements, innovativer Hersteller smarter Lifestyle-Produkte, präsentiert auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo ab sofort den neuen iKlips DUO. Die innovative Speichererweiterung ist das Nachfolgemodell des iKlips der im vergangenen Jahr ebenfalls auf der Plattform gelauncht wurde. Das neue Modell optimiert die Handhabung des Lightning-USB-Sticks und macht es kinderleicht, Inhalte auch unterwegs zu verwalten. Der DUO ist nicht nur schneller und robuster, so ...

 ''Softwarehexe'' jetzt mit Händlerbereich für Wiederverkäufer (PR-Gateway, 11.02.2016)
Der Online-Shop für gebrauchte Software "Softwarehexe" hat jetzt einen abgeschlossenen Händlerbereich

Der renommierte Online-Shop Softwarehexe ist auf gebrauchte Software-Lizenzen spezialisiert. Zum Produktportfolio gehören beispielsweise Betriebssysteme, Antivirus-Programme und Office-Software. Durch strenge Qualitätskontrollen, langjährige Händlerbeziehungen und eine Null-Toleranz-Politik gegenüber unzuverlässigen Lieferanten, konn ...

 HP Inc. bringt neues superschlankes Business Notebook (PR-Gateway, 07.01.2016)
HP EliteBook Folio bietet kristallklares 4K-Display und macht Konferenztelefone überflüssig

Böblingen, 5. Januar 2016 - HP Inc. stellt mit dem HP EliteBook Folio das schlankeste und leichteste Notebook vor, das HP bis jetzt auf den Markt gebracht hat. Das Notebook konnte gegenüber seinem Vorgängermodell - dem preisgekrönten HP EliteBook 1020 - um 21 Prozent schlanker und 15 Prozent leichter gestaltet werden. Die Höhe beträgt dadurch lediglich 12,4 mm bei einem Gewicht von unter einem Kilo ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.