Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:2055
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:299
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. Oktober 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätze. Einen Beitrag dazu leistet auch der Spezialist für Kundenmanagement, KundenProfi, im Auftrag von Yello.

"Guter Service für den Kunden lebt nicht zuletzt auch davon, dass dort, wo dieser Service geleistet wird, gute Arbeitsbedingungen und eine gute Arbeitsatmosphäre herrschen", erklärt Peter Franke. Als Dienstleister-Betreuer bei EnBW steuert er unter anderem auch die Dienstleistungen von KundenProfi für die Energiemarke Yello Strom.

"Wir arbeiten schon seit weit über zehn Jahren mit KundenProfi zusammen. Man merkt, dass das Unternehmen sehr viel für seine Mitarbeiter tut. Es gibt sehr wenig Fluktuation, und wir können uns drauf verlassen, dass die Teams, die unsere Kunden betreuen, gut geschult, freundlich, professionell und motiviert sind. Das wirkt sich natürlich ganz direkt auch auf die Qualität ihrer Arbeit für uns und die Zufriedenheit unserer Kunden aus."

Der Spezialist für Kundenmanagement nimmt im Auftrag von Yello Strom Anrufe, Briefe oder Mails der Kunden entgegen und bearbeitet sie. Dabei geht es häufig um die Änderung von Adressen, sonstiger Stammdaten oder das Erfassen von Zählerständen.

Expertise gefragt

Vor allem aber bei komplexeren Themen ist die Expertise der Bamberger Dienstleister gefragt. "Bei Vertragsberatungen oder wenn zum Beispiel Rechnungskorrekturen oder Zählerstandsprüfungen über mehrere Jahre hinweg vorzunehmen sind, dann braucht man sehr solides Spezialwissen. Schließlich müssen offene Fragen kompetent beantwortet und wasserdicht geklärt werden", erklärt Peter Franke. "Diese Kompetenz haben die Mitarbeiter bei KundenProfi zu hundert Prozent."

Neben der Pflege ihrer Bestandskunden hat für Yello Strom natürlich auch die Neukundengewinnung hohe Priorität. Peter Franke: "Wir fahren immer wieder Aktionen, aktuell bieten wir beispielsweise das iPad Air und das Samsung Galaxy Tab A in Verbindung mit unserem Tarif Yello Plus an. Solche Aktionen wickeln wir gemeinsam mit KundenProfi ab, denn die dortigen Mitarbeiter nehmen die Anrufe der potenziellen Kunden entgegen. Und sie müssen sowohl über den jeweiligen Tarif und die Vorgehensweise bei einem Anbieterwechsel kompetent Auskunft geben als auch die technischen Daten und sonstigen Produktmerkmale des Tablets genau kennen." Ist ein Kunde von den Informationen und Argumenten überzeugt, schreibt KundenProfi auch gleich den neuen Auftrag.

Die Zusammenarbeit mit seinem Bamberger Dienstleister lobt Peter Franke als ausgesprochen unkompliziert und in jeder Hinsicht professionell. "Wir setzen viele vertriebliche Themen gemeinsam um, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Was die Bamberger für unsere Kunden tun, ist wirklich hervorragend."

Übrigens: Unabhängige Testinstitute urteilen seit vielen Jahren immer wieder über die Leistungen und den Service der Yello Produkte. Das Ergebnis ist eine lange Reihe regelmäßiger Spitzenplätze. Jüngstes Beispiel: In der aktuellen Studie "Kundenlieblinge 2015" von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34/2015) landete Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wurde mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet.
Sachverstand ist unsere Muttersprache. Im Dschungel der Angebote und Konkurrenten bedarf es der Unterscheidung vom Wettbewerb. Und so wie sich die Kunden von KundenProfi durch ihre Produkt- und Markenphilosophie vom Wettbewerb unterscheiden, so wollen wir uns durch unseren Anspruch von unserem Wettbewerb unterscheiden.
KundenProfi setzt auf Klasse statt Masse, nach innen wie nach außen. Der Spezialist für professionelles, hochwertiges Kundenmanagement baut auf langfristige Kundenbeziehungen, mit seinen Auftraggebern und mit deren Kunden. Mit der Auswahl erstklassig ausgebildeter Mitarbeiter in seinen Service Centern bietet KundenProfi den Kunden seiner Auftraggeber genau die Beratung und die Betreuung an, die dessen Unternehmen erwartet wird. Mit exakt dem Kommunikationsstil, der zum Unternehmen, dessen Anspruch und Marktauftritt passt. Maßgeschneidert, kompetent und serviceorientiert - eben genau der Stoff, aus dem langfristige Kundenbeziehungen gemacht sind. KundenProfi ist ein Unternehmen der BI-LOG Group.
KundenProfi Gesellschaft für Kundenmanagement mbH
Heribert Trunk
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
+49 (0) 951 / 6050 ? 274
+49 (0) 951 / 6050 ? 195
http://www.kundenprofi.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätze. Einen Beitrag dazu leistet auch der Spezialist für Kundenmanagement, KundenProfi, im Auftrag von Yello.

"Guter Service für den Kunden lebt nicht zuletzt auch davon, dass dort, wo dieser Service geleistet wird, gute Arbeitsbedingungen und eine gute Arbeitsatmosphäre herrschen", erklärt Peter Franke. Als Dienstleister-Betreuer bei EnBW steuert er unter anderem auch die Dienstleistungen von KundenProfi für die Energiemarke Yello Strom.

"Wir arbeiten schon seit weit über zehn Jahren mit KundenProfi zusammen. Man merkt, dass das Unternehmen sehr viel für seine Mitarbeiter tut. Es gibt sehr wenig Fluktuation, und wir können uns drauf verlassen, dass die Teams, die unsere Kunden betreuen, gut geschult, freundlich, professionell und motiviert sind. Das wirkt sich natürlich ganz direkt auch auf die Qualität ihrer Arbeit für uns und die Zufriedenheit unserer Kunden aus."

Der Spezialist für Kundenmanagement nimmt im Auftrag von Yello Strom Anrufe, Briefe oder Mails der Kunden entgegen und bearbeitet sie. Dabei geht es häufig um die Änderung von Adressen, sonstiger Stammdaten oder das Erfassen von Zählerständen.

Expertise gefragt

Vor allem aber bei komplexeren Themen ist die Expertise der Bamberger Dienstleister gefragt. "Bei Vertragsberatungen oder wenn zum Beispiel Rechnungskorrekturen oder Zählerstandsprüfungen über mehrere Jahre hinweg vorzunehmen sind, dann braucht man sehr solides Spezialwissen. Schließlich müssen offene Fragen kompetent beantwortet und wasserdicht geklärt werden", erklärt Peter Franke. "Diese Kompetenz haben die Mitarbeiter bei KundenProfi zu hundert Prozent."

Neben der Pflege ihrer Bestandskunden hat für Yello Strom natürlich auch die Neukundengewinnung hohe Priorität. Peter Franke: "Wir fahren immer wieder Aktionen, aktuell bieten wir beispielsweise das iPad Air und das Samsung Galaxy Tab A in Verbindung mit unserem Tarif Yello Plus an. Solche Aktionen wickeln wir gemeinsam mit KundenProfi ab, denn die dortigen Mitarbeiter nehmen die Anrufe der potenziellen Kunden entgegen. Und sie müssen sowohl über den jeweiligen Tarif und die Vorgehensweise bei einem Anbieterwechsel kompetent Auskunft geben als auch die technischen Daten und sonstigen Produktmerkmale des Tablets genau kennen." Ist ein Kunde von den Informationen und Argumenten überzeugt, schreibt KundenProfi auch gleich den neuen Auftrag.

Die Zusammenarbeit mit seinem Bamberger Dienstleister lobt Peter Franke als ausgesprochen unkompliziert und in jeder Hinsicht professionell. "Wir setzen viele vertriebliche Themen gemeinsam um, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Was die Bamberger für unsere Kunden tun, ist wirklich hervorragend."

Übrigens: Unabhängige Testinstitute urteilen seit vielen Jahren immer wieder über die Leistungen und den Service der Yello Produkte. Das Ergebnis ist eine lange Reihe regelmäßiger Spitzenplätze. Jüngstes Beispiel: In der aktuellen Studie "Kundenlieblinge 2015" von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34/2015) landete Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wurde mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet.
Sachverstand ist unsere Muttersprache. Im Dschungel der Angebote und Konkurrenten bedarf es der Unterscheidung vom Wettbewerb. Und so wie sich die Kunden von KundenProfi durch ihre Produkt- und Markenphilosophie vom Wettbewerb unterscheiden, so wollen wir uns durch unseren Anspruch von unserem Wettbewerb unterscheiden.
KundenProfi setzt auf Klasse statt Masse, nach innen wie nach außen. Der Spezialist für professionelles, hochwertiges Kundenmanagement baut auf langfristige Kundenbeziehungen, mit seinen Auftraggebern und mit deren Kunden. Mit der Auswahl erstklassig ausgebildeter Mitarbeiter in seinen Service Centern bietet KundenProfi den Kunden seiner Auftraggeber genau die Beratung und die Betreuung an, die dessen Unternehmen erwartet wird. Mit exakt dem Kommunikationsstil, der zum Unternehmen, dessen Anspruch und Marktauftritt passt. Maßgeschneidert, kompetent und serviceorientiert - eben genau der Stoff, aus dem langfristige Kundenbeziehungen gemacht sind. KundenProfi ist ein Unternehmen der BI-LOG Group.
KundenProfi Gesellschaft für Kundenmanagement mbH
Heribert Trunk
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
+49 (0) 951 / 6050 ? 274
+49 (0) 951 / 6050 ? 195
http://www.kundenprofi.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

HP Spectre x360 15: Edles Ultrabook mit besonderer ...

HP Spectre x360 15: Edles Ultrabook mit besonderer  ...
Dell XPS 15 2-in-1 9575 im Test: Zweierkombi

Dell XPS 15 2-in-1 9575 im Test: Zweierkombi
Zusatz-Monitor für Notebooks: AOC I1601FWUX im Test

Zusatz-Monitor für Notebooks: AOC I1601FWUX im Test

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6997.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7007.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7009.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Searchmetrics-Partner TIE Kinetix erreicht ''Sapphire''-Status (Freie-PM.de, 01.12.2015)
Qualifizierung und Zertifizierung auf hohem Niveau: IT-Dienstleister erhält 4-Sterne-Zertifizierung

Berlin, 01. Dezember 2015__Erfolgreiches, gemeinsames und nachhaltiges Wachstum ist das erklärte Ziel von Searchmetrics und seinen Partnern. Über das neue Partnerprogramm von Searchmetrics profitieren zertifizierte Partner vom umfassenden Support- und Schulungsangebot sowie dem Beratungsangebot rund um Search und Content Performance. Zu den zertifizierten Partnern gehört nun auch TIE Kineti ...

 Searchmetrics Partnerprogramm: IIH Nordic nächster Partner mit Sapphire-Status (Freie-PM.de, 29.10.2015)
Führende Agentur für Onlinemarketing in Dänemark, Norwegen und Schweden intensiviert die Bindung zu Searchmetrics

Berlin, 29. Oktober 2015__ Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt mit IIH Nordic, einer dänischen Agentur für Onlinemarketing, einen weiteren Partner mit der begehrten Sapphire-Autorisierung im neuen Partnerprogramm von Searchmetrics. Dank dieser intensivierten Zusammenarbeit mit Search ...

 Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi (Freie-PM.de, 29.10.2015)
Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätz ...

 Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit ''Sapphire''-Status (Freie-PM.de, 08.10.2015)
Das neue Partnerprogramm von Searchmetrics ermöglicht Unternehmen eine unkomplizierte Fach-Zertifizierung ihrer Mitarbeiter und somit eine nachhaltige Sicherung des Unternehmenserfolgs durch fachliches Know-how.

Berlin, 08. Oktober 2015__ Intensive Beziehungen zwischen Agenturen und Unternehmen, Nachhaltigkeit und gemeinsame Marketingmaßnahmen sind die Eckpfeiler des neuen Partnerprogramms von Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Searc ...

 Cat® Rugged Smartphone Cases erobern Deutschland (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Cat Phones rüstet im Bereich Accessoires auf - und bietet für jeden das perfekte Zubehör!

München / Reading, 24.03.2015 - Cat Phones, einer der weltweit führenden Hersteller von robusten Handys und Zubehör, investiert in den Ausbau der Sparte Accessoires. Hierfür gibt es ein Portfolio an robusten Schutzhüllen für Smartphones und Tablets. Neben den Bestsellern iPhone 4/4s und 5/5s kann auch das neue iPhone 6 mit einer robusten Schutzhülle versehen werden. Des Weiteren umfasst die Produktse ...

 Software Advice zählt die Mobile BI App for iPad von Yellowfin zu den besten der Welt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mobile BI App für iPad von Apple des internationalen Business Intelligence (BI) und Analytics Software-Anbieters Yellowfin wurde von softwareadvice.com unter die sechs besten der Welt gereiht.

Das auf Business-IT spezialisierte Medienunternehmen ersuchte die bekanntesten BI-Anbieter der Welt, ihre beste iPad App Unser Interfaces (UI) einzureichen und bewerten zu lassen.

Michael Koploy, Herausgeber von softwareadvice.com erklärte, dass Yellowfin in die Auswahlliste d ...

 Verbatim präsentiert erstmals attraktive Schutz-hüllen für iPad, iPhone 5 und Kindle (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Folios für iPad 2 und die neuen Generationen mit integrier-ter, abnehmbarer Bluetooth?-Tastatur

Eschborn, 11. April 2013: Verbatim präsentiert ein Sortiment an hochwertigen Folio-Hüllen (http://www.verbatim.de/de_7/productc_folio-h%C3%BCllen_13433.html) für den optimalen Schutz. Die neuen Folios verleihen den Geräten durch ein trendiges Äußeres und exklusive Farben Individualität.

Besitzer eines iPads oder iPhone 5 von Apple sowie die Benutzer des Amazon Kindles, die auf der Suc ...

 Circle Unlimited verlinkt SAP-Daten mit aktuellen Informationsquellen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
cuLösung bereichert SAP-Daten um wertige weiterführende Non-SAP-Informationen

Hamburg, den 07.02.2013 - Die Circle Unlimited AG verlinkt SAP-Daten jetzt automatisch und direkt mit aktuellen Informationsquellen aus dem Inter- und Intranet beziehungsweise mit Web-2.0- und Enterprise-2.0-Anwendungen. Der Benutzer muss das SAP-System auf der Suche nach weiterführenden Informationen nun nicht mehr verlassen. Ziel von Circle Unlimited ist es, den SAP-Anwendern schnell und ohne Umwege wertvolle ...

 Wirtschaftlich und leistungsstark - der Multifunktionsdrucker HP Officejet Pro 8600 und seine Tintenpatronen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Er ist die ideale Lösung für alle, die sich hochwertige Drucktechnik zum erschwinglichen Preis wünschen: Der HP Officejet Pro 8600 ist ein All-in-One-Drucker mit zahlreichen beeindruckenden Details und speziell für die Bedürfnisse kleiner bis sehr kleiner Firmen entworfen. Für nur rund 150 Euro erhält der Käufer ein Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen mit Internetanbindung.

Mit ...

 Preiswert drucken in Profi-Qualität mit dem HP Officejet Pro 8100 und den Tintenpatronen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Er ist ein Profi: der Drucker HP Officejet Pro 8100. Seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und die mit ihm erzeugten Drucke in professioneller Qualität verschaffen auch Mikro- und Kleinunternehmen einen überzeugenden Auftritt. Der überaus günstige Preis des Druckers sowie seiner Tintenpatronen bedeutet selbst für Start-up-Unternehmen keine nennenswerte finanzielle Belastung.

Die Ausdrucke des Tintenstrahldruckers
Werbung bei Notebooks-123.de:





Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.